Tourentreff Siebengebirge

hallo, ach wat war dat ne schöne herbstliche stimmung heute. rot goldenes laub, leichte nebelschwaden die durch den wald ziehen, na gut etwas regen war auch dabei. ok, mag etwas mehr regen gewesen sein. hat mir sehr viel spass gemacht mit netten leuten unterwegs gewesen zu sein und hab endlich auch mal mein mein team kennengelernt, naja das halbe zumindest. danke marco fürs tolle guiden, ist bei dem wetter kein leichter job. und der trail zum abschluss in friesdorf:love:

und dafür gibts dann auch noch punkte

gruss dirk

Sach ma, hab ich was an den Augen. War da nicht heute eine Tour im 7Gebirge ausgeschrieben.
Jetzt hab ich mich extra beeilt, mit dem Rennrad nach Hause zu kommen um dann das Rad zu wechseln und weiter Punkte zu machen.....jetzt seh ich im LMB garnixmehr.

Was ist da los?

Sach ma, hab ich was an den Augen.
Ja, ... ;)
War da nicht heute eine Tour im 7Gebirge ausgeschrieben.
Jetzt hab ich mich extra beeilt, mit dem Rennrad nach Hause zu kommen um dann das Rad zu wechseln und weiter Punkte zu machen.....jetzt seh ich im LMB garnixmehr.

Was ist da los?
Gestern war eine Tour von Merlin ausgeschrieben, heute hab ich nix gesehen.

Hallo Uwe,
sag mal was zu den Randdaten: km, hm, Geschwindigkeit :)

Gruß Manni

Puh, Manni, kann ich nicht genau sagen.
Ist ja eher eine offene Runde d.h. ich richte mich danach, was und wieviel gewünscht ist in der Gruppe. Man kann ja in den 7 Bergen nach Lust und Laune kombinieren.
Ausserdem besteht ja jederzeit die Möglichkeit zur Abfahrt und dann Rückfahrt am Rhein.
Dürfte also dann auch im Sinne deiner Reha sein :p

Von den Höhenmetern dürften es auch etwa so viele wie bei der Wellnessgruppe geben.

Hallo 7gebirgler,
ich hab ein termin im LMB, der auch berufstätige ermöglichen sollte mitzufahren und Punkte zu sammeln, also bis Dienstag
Gruß
Guillaume

Damit die anderen Mitfahrer auch die Fotos sehen.

Hier ein Video und auch das Zweite

PICT0002.JPG

PICT0005.JPG

PICT0007.JPG

PICT0013.JPG

PICT0015.JPG

PICT0016.JPG

PICT0019.JPG

PICT0020.JPG

PICT0023.JPG

PICT0027.JPG

PICT0035.JPG

PICT0038.JPG

PICT0040.JPG

PICT0041.JPG

PICT0043.JPG

Grüße
Klaus

Das "rekord" von heute morgen ist schon ein kurzer Bericht wert:

6 Rehe zeigten sich beim 2-stündigen Nightride heute früh im Siebengebirge: 4 Stück auf einmal zwischen Einsiedlertal und Mäckihütte, 1 Stück Nähe Margarettenhöhe, und zuletzt noch 1 direkt über dem Waldfriedhof von Röhndorf.

Glaubt mir, das ist gut für die Laune Jetzt kann der stressige Arbeitstag beginnen!

Gruß
Guillaume

PS @ Merlin: ich wäre heute abend gerne mitgekommen, aber ich werde voraussichtlich etwas länger im Büro arbeiten, aber nächste Woche wäre ich wieder dabei

Das "rekord" von heute morgen ist schon ein kurzer Bericht wert:

6 Rehe zeigten sich beim 2-stündigen Nightride heute früh im Siebengebirge: 4 Stück auf einmal zwischen Einsiedlertal und Mäckihütte, 1 Stück Nähe Margarettenhöhe, und zuletzt noch 1 direkt über dem Waldfriedhof von Röhndorf.

Glaubt mir, das ist gut für die Laune Jetzt kann der stressige Arbeitstag beginnen!

Gruß
Guillaume

Wann bist Du heute aufgestanden?:spinner: :eek: ;)
Hast Du wieder Albträume gehabt? (Dein Merlinrahmen ist doch aus massiven Stahl):lol: :lol:
Nach dem Motto: schnell ausprobieren und einen Uphill fahren!:lol: :D ;)

3h30 aufgestanden, das geht noch.
Und ich war eh mit dem alu-rahmen sprich mit dem radon unterwegs
doppelter volltreffer Frosch,
das war eine art probefahrt nach dem zusammenbau des radons.

Und warum ich so trainiere Boris? Ich werde es dir schon schwer machen wenn du wieder kommst:D :D :D

Zurück