.....Du hast keine Kinder gell, da kommst Du nicht auf solche Gedanken... ... sondern genießt deinen Schlaf.![]()
![]()
Gruß Boris![]()
warte noch etwas ab, unsere müssen wir mittlerweile am Wochenende um 12:00 aus dem Bett schmeißen!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Du hast keine Kinder gell, da kommst Du nicht auf solche Gedanken... ... sondern genießt deinen Schlaf.![]()
![]()
Gruß Boris![]()
warte noch etwas ab, unsere müssen wir mittlerweile am Wochenende um 12:00 aus dem Bett schmeißen!!![]()
![]()
Klar, wenn die erst um 7 Uhr morgens ausm Club kommen...![]()
Zu Deinem Gewicht: weniger essen, hilft mir derzeit auch.![]()
Ich glaube, ich werde wegen dem geringen Training momentan irgendwie automatisch schwerer, zumindest sagt das meine Waage!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja. Essen = der Sex des Alters!!![]()
![]()
Hey, dann hab ich ja doch noch Sex![]()
![]()
. Bin ich dann eigendlich pervers, wenn ich gerne Gyros esse
![]()
![]()
???
sagt meine waage auch ! 62,5 statt 61,5
(ohne bike)
Giom fährt deshalb nachts, weil da noch nicht viel Wind weht. Tagsüber würde er weggeblasen...![]()
Mannomann, 63kg hatte ich vor 20 Jahren auch...![]()
Naja, wenigstens habe ich mich wieder deutlich von der bösen 90 entfernt.![]()
Tut mir und Thomas aka Monsterchen einen Gefallen und tragt euch bei Interesse sobald wie möglich ein
Na da bin ich ja mal gespannt wer an dem Abend schneller istSchon wieder schneller als der grüne Fosch gewesen![]()
Na da bin ich ja mal gespannt wer an dem Abend schneller istIch glaube da hast du schlechte Karten gegen den Frosch
![]()
Wer wo mitfährt, mitfahren möchte, wird locker vor Ort entschieden.
Muß meine Kräfte sparen für Sonntag, ... will dir ja irgendwie folgen können mit deiner neuen RacefeileVom Bürofenster aus sieht das Wetter ganz schön aus... sind wir trotzdem heute abend mit Merlin nur zu 2 ? Erstaunlich.
Gruß
Guillaume
Muß meine Kräfte sparen für Sonntag, ... will dir ja irgendwie folgen können mit deiner neuen Racefeile![]()
Aber mal schauen, evtl. bin ich heute abend auch dabei![]()
Ja, ich sehe gerade das Thomas sich eingetragen hat ... Supiso gesehen...für heute abend habe ich heute morgen das radon ins auto gepackt... so hab ich 'ne ausrede wenn monsterchen wieder vorne zehen sollte![]()