Tourentreff Siebengebirge

OK, wie wärs mit Samstag, am Sonntag bin ich ja schon zum Laufen verabredet, gell Boris und Markus :winken:

Wenn dann noch Schnee liegt gerne im 7G, ansonsten auch gerne KF oder so.

VG
Marco

Sa morgen wäre bei mir ganz gut, so gegen 10:30 bei dir???
Können dann ja spontan entscheiden wo wir fahren.

Gruß

Thomas

Hi Thomas,

einmal die Seuche gehabt, kommt anschließend auch noch die 2te dazu:crash: :kotz: :streit: :spinner: :heul:

Ist ja zum Glück nicht das schönste Wetter:cool:

Muß mich auch noch etwas schonen, hoffe aber bald mal wieder mit Euch das Siebengebirge unsicher machen zu können:D ;)

Grüße

Boris

Hallo Boris!

Ich trau mich ja kaum dich zu fragen, aber wie wärs wenn du auch am Sa ins 7Gb kommst? Wir fahren bestimmt ganz langsam und bergab könnte geschoben werden.;)

Gruß

Thomas

Hallo Boris!

Ich trau mich ja kaum dich zu fragen, aber wie wärs wenn du auch am Sa ins 7Gb kommst? Wir fahren bestimmt ganz langsam und bergab könnte geschoben werden.;)

Gruß

Thomas

Hi Thomas,

trau mich ja kaum zu antworten;)

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, besonders wo ich letzte Woche mit Merlin mitgefahren bin und die B***berge ganz gut runtergekommen bin.
AAAAber, da ich wohl etwas zu schnell nach meiner Verletzung die Sache angegangen bin, haben sich meine alten Kniee(Knie´s) gemeldet und mich momentan zum Flachfahren gezwungen.:(

Daher, ich warte noch ein bisgen ab bis ich Euch wieder belästige.:D

Grüße.

Boris

Hi,

bin meist unter der Woche Dienstags bis Donnerstags in Bonn und suche Anschluß an Mountainbiker in der Gegend für 2-3h , ca. 30km, ca. 500HM.

Wer hat Lust nach der Arbeit sich trotz momentaner Kälte und früher Dunkelheit aufzuraffen? Erster Terminvorschlag: Start 14.02. ab ca. 18:00 Uhr im Raum Bonn.

Gruß

Peter

P.S.: Lampe(n) habe ich besorgt, allerdings sind die noch zu testen (HID Selbstbau und 1/3W Luxeons).

OK, sonst noch irgendwer Lust sich anzuschließen ?

Wie siehts aus ihr Zwerje und 7Uper.

Viele Grüße
Marco
Hei ho hei ho.... lala lala lala.... grundsätzlich hätte ich Lust.:D

müsste dass allerdings noch mit den Jr. Zwergen und dem Zwergenweibe abklären.:love:

Aber vielleicht kommt Steffi ja auch mit...
... hey Waschbaer wie sieht es mit Dir aus?

Wenn sich selbst ein grüner Frosch ins 7GB waagt!:rolleyes: :D

Gruß Boris

Hi Peter,

behalte einfach mal das LMB im Auge. Merlin hat zuletzt einige NRs im 7G angeboten. Oder, von Bonn aus auch recht gut zu erreichen die Touren vom Grünen Frosch von Alfter oder Röttgen aus. Ich glaube für nächsten Dienstag gibt es auch schon wieder einen Termin.

Grüße
Marco

Hi,

bin meist unter der Woche Dienstags bis Donnerstags in Bonn und suche Anschluß an Mountainbiker in der Gegend für 2-3h , ca. 30km, ca. 500HM.

Wer hat Lust nach der Arbeit sich trotz momentaner Kälte und früher Dunkelheit aufzuraffen? Erster Terminvorschlag: Start 14.02. ab ca. 18:00 Uhr im Raum Bonn.

Gruß

Peter

P.S.: Lampe(n) habe ich besorgt, allerdings sind die noch zu testen (HID Selbstbau und 1/3W Luxeons).

Hallo Marco,

bezüglich Joggen: Bin von Samstag bis Sonntag nachmittag im süddeutschen Raum unterwegs.
...würde aber doch gern etwas machen, wie wärs denn mit Sonntag früher abend?

Cheers:bier:

JÜRGEN JÜRGEN JÜRGEN

Hab gerade noch ein wenig in meinem Archiv geblättert und bin doch schon sehr traurig darüber, dass du deine wahre Teamzugehörigkeit verleugnest.
Immerhin hast du mit Helmut zusammen doch die revolutionäre TT-Woodfork entwickelt.

Und offensichtlicher kann man sein Team ja nun wirklich nicht darstellen :D

ygj.jpg

nix doppel... 3 fach, bitte !
fährt im siebengebirge, infiltriert die TTLer, und hält sich 200m von der Wahner Heide auf:cool:

Hey Giom!!!!

Ich glaub du mußt dir eine neue Trainingsstrecke suchen. Hab da jetzt folgende Beschilderung gesehen:

Gr_en_nderung_2006-08-10_0161.JPG

Besonders das mit der Gegenrichtung ist zu beachten!!!!!!!!!!!!:lol:
Also nur noch bergab da runter und nen neuen Uphill suchen:D ;) .

Gruß

Thomas

Na die SevenUp, ihr seid offensichtlich alle wieder aus dem winterschlaf raus. Was habt ihr da alle für Punkte eingetragen??? Hab meine Punkte heute eingetragen, gucke dann im Teamranking neugierig und... :heul:...:heul:...:heul:
Monsterchen, 5 Stunden...:heul:

Na ja, kann das sein dass Monsterchen heute auf der Löwenburg oder zumindest auf dem Rundgang. Ich dachte ich hätte die gelbe Jacke und das Helm von unten erkannt. Warst du das?

Gruß
Guillaume

Ich dachte ich hätte die gelbe Jacke und das Helm von unten erkannt. Warst du das?

Gruß
Guillaume

Da warst du dir aber oft unsicher und bist dann den Berg 10x wieder rauf gefahren...:lol:

Welches Doping haste eigentlich genommen, um heute 3000Hm zu fahren??:confused:
Wenn das mal nicht ins Gegenteil umschlägt - im Sommer kommst du wegen Oberschenkeln wie ein Bodybuilder auf kein Bike mehr...:D

Na die SevenUp, ihr seid offensichtlich alle wieder aus dem winterschlaf raus. Was habt ihr da alle für Punkte eingetragen??? Hab meine Punkte heute eingetragen, gucke dann im Teamranking neugierig und... :heul:...:heul:...:heul:
Monsterchen, 5 Stunden...:heul:

Na ja, kann das sein dass Monsterchen heute auf der Löwenburg oder zumindest auf dem Rundgang. Ich dachte ich hätte die gelbe Jacke und das Helm von unten erkannt. Warst du das?

Gruß
Guillaume

Hi Giom!

Nein ich war heute nicht an der Löwenburg, sondern auf der Domplatte.:daumen:
Auf dem Rückweg hatten wir dann bösen Gegenwind.:mad:

Gruß

Thomas

Zurück