Tourentreff Siebengebirge

Da warst du dir aber oft unsicher und bist dann den Berg 10x wieder rauf gefahren...:lol:

Welches Doping haste eigentlich genommen, um heute 3000Hm zu fahren??:confused:
Wenn das mal nicht ins Gegenteil umschlägt - im Sommer kommst du wegen Oberschenkeln wie ein Bodybuilder auf kein Bike mehr...:D

Hallo Guillaume,

ruf mich doch mal an. Ich könnte einen Termin für dich noch für nächste Woche bei Prof. Gotthilf in der psychiatrischen Abteilung der Siebengebirgsklinik organisieren. :D

Ciao,
Ralf

Hi,

bin am 27.-28.03. in Bad Honnef. Würde gerne mein Bike mitbringen. Kann ich direkt von Honnef aus starten?

Vllt. könnte man mal zusammen 'ne Runde drehen.

Hi,
neue Leute sind immer willkommen, wie lang möchtest du fahren?...melde dich einfach kurzfristig nochmal (evtl. per eMail).

Bis denne:daumen:
mailto: [email protected]

wieso schifft? also von mir aus könnts bis sonntag so bleiben:

live aus dem 7gb:

cam1-640.jpg

oder als link http://www.loewenburger-hof.de/webcam/cam1-640.html

gruss dirk

ACHTUNG !!!!

Ich bin heute als Person in der regional tätigen DIMB IG angeschrieben worden. Ein Architekturbüro aus Hamburg erarbeitet im Auftrag des VVS ein Erholungslenkungs- und Wegenutzungskonzept für das Naturschutzgebiet und den Naturpark Siebengebirge auszuarbeiten und wir als DIMB IG sind gefragt worden, daran mitzuwirken. Hat ggf jemand von euch Interesse, sich daran mit zu beteiligen? Bis Mitte April gilt es einen Fragenkatalog auszufüllen und ensprechende Ideen mit einzubringen. Anfang Mai folgt dann wohl ein Workshop. Wir werden wohl jeden brauchen, der sich zu diesem Thema mit einbringt oder auch nur informieren mag und Ideen äussert. Beim nächsten Biker-Stammtisch am 30.3. in Bornheim Sechtem werde ich ensprechende Infos mitbringen.

Diskussion hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=204340&page=3

Wegen der Tour am Sonntag - es ist ja schon recht früh, so um 10 Uhr morgens (mitten in der Nacht!) aufm Bike zu sitzen. :o
Alle Teilnehmer sollten sich aber nochmal klar machen, daß an diesem Tag auch die Sommerzeit eingeführt wird, was den Start nochmals 1h nach vorne legt...:cool:
Mal sehen, wenn ich wach werde, komm ich vorbei, ansonsten schau ich MotoGP und fahr vielleicht danach um 4 ein Ründchen...

Ups, ich seh grad, daß ab heut 17Uhr bis morgen 20Uhr die A3 zwischen Leverkusen und Heumar gesperrt ist, damit hat sich dann meine beabsichtigte Teilnahme erledigt :mad:
Also doch auspennen, MotoGP schauen und dann in den um 1h verlängerten Abend radeln...:cool:
Dem immer größer werdenden Rest wünsch ich viel Spaß und eine pannenfreie Tour!:daumen:

Hallo,

ich bin die morgige Strecke heute nochmal mit ein paar Auserwählten :D komplett abgefahren. Von daher mein Tipp für morgen: Zieht die gaaaaanz groben Stollen auf, es könnte an der ein oder anderen Stelle ein wenig matschig sein.

Noch was anderes: ich fände es schön, wenn morgen noch jemand eine Digicam mitbringen könnte, Danke !!!

Viele Grüße und bis morgen,
Marco

hi leitz,
das wird mir
a. zu voll (19 mitfahrer/innen!) und
b. das argument meines teamkollegen enrgy betr. startzeit ist ein schlagendes, insbesondere, da ich die hoffnung hatte, den junior mitzubringen. den werde ich um diese zeit aber sicher nicht auf rad bekommen. wir fahren dann hier ab EU.
lg, bis ein anderes mal :winken:, martin

Hallo,

ich bin die morgige Strecke heute nochmal mit ein paar Auserwählten :D komplett abgefahren. Von daher mein Tipp für morgen: Zieht die gaaaaanz groben Stollen auf, es könnte an der ein oder anderen Stelle ein wenig matschig sein.

Noch was anderes: ich fände es schön, wenn morgen noch jemand eine Digicam mitbringen könnte, Danke !!!

Viele Grüße und bis morgen,
Marco

Wieso?
War doch Frühlingshaft trocken und wie geschaffen für den Racing Ralph ..:)
Grüsse Christof

Zurück