Hier noch die kurze Nachlese der Jubiläumstour von Freitag.
Am Start fanden sich diesmal 12 Biker/innen ein:
- blitzfitz
- Red Devil
- dom2111
- dropomat
- monsterchen
- gerdu
- melb
- bolt
- Waschbaer
- Handlampe
- Daywalker74
- Freti
Durchs Nachtigallental, vorbei an Hirschburg, Milchhäuschen und Nasseplatz gins es schnurstracks Richtung Löwenburger Hof.
Auf dem Weg dorthin war noch der extreme Aufstieg hoch zur Jungfernhardt zu meistern:
Dort wurden die mühsam erstrampelten Höhenmeter direkt wieder trailig vernichtet. Der Trail spuckte uns am Waldfriedhof wieder aus und getreu dem Motto: nach jedem Downhill folgt ein Uphill machten wir uns nun daran, das Höhenmeterkonto weiter aufzubessern.
Auf dem Weg vorbei am Ulanen-Denkmal in Richtung Jungfernhardt enstanden diese Aufnahmen:
An Margarethenhöhe und Ölberg vorbei ging es weiter in Richtung Gut Buschhofen über ein paar feine, eher unbekannte Trails erreichten wir schließlich den Stenzelberg.
Nun folgte der wohl spaßigste Teil der Tour, ein staubtrockener Pferdeweg führte uns talwärts und entließ uns erst wieder am Kloster Heisterbach auf einem der Hauptwege. Mann bin ich froh, das ich relativ weit vorne fahren konnte
Alles in Allem eine gelunge Veranstaltung, mit netten Mitfahren und trotz der Teilnahme von Uwe und Thomas pannenfrei

Zum Schluß hatte ich 38km und 880hm bei einem Schnitt von knapp 15km/h auf dem Tacho.
Wer noch mehr Fotos gucken möchte findet diese hier:
http://de.sevenload.com/alben/Ug35fXS
Danke an alle Mitfahren/innen und bis zum nächsten Mal
Marco