Tourentreff Siebengebirge

Meine weibliche Freundin Karin und mich suchen gerade nach Beatmung mit Luft wegen hoher Freude über die geschmacklich gute Beschreibung der Vorraussetzungen für die Technik um zu schaffen 100% die Ankunft :daumen:

Danke an Martin. That was a nice train from you

P.S.

....was sollen die ganzen Glückwünsche.
Mir war völlig klar, das unser kleiner Franzose die Sache schafft....

P.P.S.

...ich geh jetzt erst mal meine Schraubenfabrik und Schuhindustrien kontrollieren

Ich war diesen samstag nicht im Siebengebirge. Aber ein bißchen radeln war ich schon. Hab 'ne "kleine Tour" von Verbier nach Grimentz gemacht, nennt sich Grand Raid Cristalp. Start um 6h30 in Verbier, und nach 11h34, 121km und laut Ciclo etwas über 4800 Höhenmeter im Alpingelände kam ich auf Platz 663 erschöpft aber glücklich in Grimentz an.

Viele Grüße aus der Schweiz und bis bald auf der Löwenburg!

Guillaume

:anbet: :anbet: :anbet: TTL Held :anbet: :anbet: :anbet:
Du hast wieder allen gezeigt was wir draufhaben...:D

Dazu kann ich echt von Glück reden: ich war eben das Bike putzen, und ich habe dabei einen 1,5cm-Riß auf der Flanke des Hinterreifen (nobby) festgestellt... Glück gehabt!!!
Gruß
Guillaume

Dazu kann man nur eins sagen "RESPEKT" auch von mir herzlichen Glückwunsch :daumen: :daumen: :daumen:

Aber eins mußt du mir noch erklären wo ist der Nobby Nic auf deinem Bike :lol: :confused:

nobbynic1.jpg

Gruß Jörg

Na mit dem Bike wäre es für die 500 Höhenmeter Tragepassage zum Pas de Lona hoch schön praktisch gewesen. Im Rucksack drin und hoch!

ausführlicher Rennbericht mit Fotos ist in Arbeit, dürfte voraussichtlich heute abend fertig sein. Die Fotos sind schon bestellt.

Gruß
Guillaume

@ Monsterchen: werde morgen doch nicht fahren. Hab heute eine schöne Tour durch das südlich Siebengebirge mit Goodnight, Waschbaer und Red Devil gemacht, und morgen muß ich die regenerierung vorziehen... sorry.
Gruß
guillaume

hi marco, schön das du wieder ne tour eingestellt hast. freu mich schon drauf. di passt mir gut hab deshalb direkt für die woche drauf auch einen termin reingestellt

"Anschließende Einkehr in einer Lokalität am Königswinterer Rheinufer sehr wahrscheinlich." hmm hoffentlich nicht ins bundeshäuschen, die finden da irgendwie kein ende und der arme hund muss wieder solange im keller bleiben, gell thomas;-)

bis di gruss dirk

Hey Marco,
schon wieder eine neue:p
Was ist aus dem Trek geworden? denn offensichtlich hast Du alles was auf dem Trek war auf dem rocky montiert.
gruß
guillaume

Hi Guillaume,

der Rahmen fliegt jetzt bei mir im Keller rum und kommt demnächst in den Bikemarkt oder in die Bucht. Sind mittlerweile im Übrigen auch noch neue Felgen drauf, mein Tubeless-Experiment erkläre ich ebenfalls für gescheitert. Irgendwer Interesse an Mavic Crosstrail Felgen, wenig gefahren ? :D

Das Rocky ist gegenüber dem Trek wirklich um Klassen besser. (Für mich) bessere Geometrie, bessere Steifigkeit und das Ding fährt sich einfach nur gut.

Grüße
Marco

Hi Giom;
Suuuper Bericht, schön geschrieben, ich konnte mich richtig reinversetzen..:daumen:
Zu deinem Trainig vorher sage ich nichts...:D
Um so höher ist dein Ergebnis zu bewerten.. nochmals: TTL Held:anbet: :anbet: :anbet:
Da frage ich mich ja schon was 2008 noch kommt:lol:
Gruß Christof

1665 Guillaume schrieb:
Am Ende der Tour wagte ich mich auf den letzten Anstieg bzw. die letzten 100 Hm hoch zur Löwenburg. Nach nicht mal 20 m war ich am Ende und stieg vom Rad ab. Vor der Rückkehr warf ich schnell ein Blick nach oben und schwor „ich werde zurückkommen“.
Hey Guillaume,

wenn die Löwenburg gewußt hätte wie oft du zurück kommst:D ...dann hätte Sie dich schon beim ersten Mal rauf gelassen!;) :D :lol:

...aber, Hut ab, toller Bericht und eine beeindruckende Leistung!:) :daumen:

Boris:teufel:

Hallo zusammen,

hier ein paar Impressionen unserer heutigen Tour.

Die Teilnehmer/innen:

v.l.n.r. marco, katrin, markus, dirk, thomas, sylvia

Dirk mit Sun-Downer am Rodderberg

Komischer Typ der auch auf dem Roddeberg rumhing

Sylvia auf der Fähre

Noch ein kleines Video von einem der Tour-Highlights - dem Spielplatz. ;)

http://www.mnietz.de/spielplatz.avi

Danke an alle für die feine Runde und bis nächsten Dienstag :daumen:
Marco

hi marco, schön zu sehen das du nichts von deinen guide-qualitäten eingebüßt hast, hat sehr viel spass gemacht gestern.

@boris: denke wir sind so kurz nach 18 an der endstation strassenbahn

Zurück