hallo Red Devil, bist du am Sonntag auch in unkel bei der mtb-tour dabei?
Hey NeverSayNever,
aller voraussicht schon! Hab am Samstag nur ne Feier

CU

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo Red Devil, bist du am Sonntag auch in unkel bei der mtb-tour dabei?
Hallo Markus,
sorry habe länger nicht mehr ins Forum geschaut. Fahre mit den Kollegen jeden Donnerstag. Wenn du oder auch andere Lust habt, kommt vorbei 17:30h an der T-Mobile Haupteingang.
Grüßle
MS
oh ooooh... bin ich moren abend bzw. kurz vor dem Winterpokal allein mit 4 Siebengebirglern unterwegs
Das riecht nach einer Falle![]()
Na ja, ich riskiere es, das wird bestimmt eine nette Tour
Guillaume
...hallo boris, hast du´s am so geschafft, wenn ja wie wars?
Hab mich doch wieder für heute ausgetragen. Nachdem ich eben mit dem Moped durch das Schmelztal gefahren bin und die schlammigen Trails gesehen habe ist mir ein wenig die Lust vergangen.
Was ist nur aus dem TT geworden?
....scheinen sich diese Mitglieder zu fragen.
...das Schmelztal gefahren ...und die schlammigen Trails gesehen habe
Nachdem ich eben mit dem Moped durch das Schmelztal gefahren bin
@thomas: beim zorbas können wir ruhig öfter das abschlussbier trinken![]()
......wäre im nachhinein aber besser doch in der ersten Gruppe mitgefahren ...naja was solls! .........
...Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich die letzten 5 Jahre keinen Sport betreiben, deshalb ist meine Kondition im Keller. Zusätzlich wiege ich zur Zeit ca. 120 kg (hoffentlich bald weniger), was mir in den Bergen ganz schön zu schaffen macht...
ja wie jetz? ich dachte du hättest das Mopped aus ökologischen Gründen verkauft?!
oder hast du's "fast" verkauft und das Geld schon mal in 'nem neuen Rad investiert und dann"leider" keinen Käufer gefunden?![]()
Hallo,
ich hätte Interesse im südlichen Siebengebirge und am Wochenende leichte Touren zu fahren. Mein Tempo ist langsam und meine Kondition lässt zu wünschen übrig, denn ich fahre ja erst seit zwei Wochen wieder MTB.![]()
Finden sich noch Anfänger, Wiedereinsteiger (wie ich) oder geduldige Fortgeschrittene die mich mal mitnehmen würden? Komme aus Ockenfels und kann leider kein Rad mit dem Auto transportieren, muss also vor Ort losfahren.
Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich die letzten 5 Jahre keinen Sport betreiben, deshalb ist meine Kondition im Keller. Zusätzlich wiege ich zur Zeit ca. 120 kg (hoffentlich bald weniger), was mir in den Bergen ganz schön zu schaffen macht.
Fahrtechnisch geht es aber noch einigermassen, so das ich mich auf Trails schon noch einigermassen sicher fühle.
Vielen Dank schonmal!![]()
Ich glaube im 7-Gebirge am WE bei gutem Wetter MTB ist konfliktbehaftet.
Die meisten, die dort fahren sind fit und fahren in der Woche.
Trotzdem immer im Last Minute schauen!