Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat Tourbeschreibung:
"Der erste Teil der Strecke der TransItalia 1 bis Fanano ist von Serac Joe noch nicht abgefahren worden, weist Pioniercharakter auf."

Interessant:cool:
so weit hatte ich bei der Buchung nicht gelesen. Hab nur die Bilder geguckt und nach km- und hm-Angaben geschaut. fand ich attraktiv

Interessant:cool:
so weit hatte ich bei der Buchung nicht gelesen. Hab nur die Bilder geguckt und nach km- und hm-Angaben geschaut. fand ich attraktiv

Die Strecke ist aber inzwischen mehrfach gefahren worden also werden Giom`s Extrarunden wohl wegfallen, die anderen werden schon dafür sorgen....:lol: :lol: :lol:
Fast wären wir ja zusammen gefahren aber aus Zeitgründen mache ich das:http://seracjoe.de/html/chur___g.html
Gruß Christof:bier:

ja, schade kollege. Das wäre lustig gewesen. Deine Tour sieht auch attraktiv aus. Nur warum die an dem Dienstag einen Ruhetag eingeplant haben verstehe ich nicht.
gruß
guillaume

ja, schade kollege. Das wäre lustig gewesen. Deine Tour sieht auch attraktiv aus. Nur warum die an dem Dienstag einen Ruhetag eingeplant haben verstehe ich nicht.
gruß
guillaume

Ich bin ganz froh das so ein Tag dabei ist:bier: , aber das kann schwieriger werden als erwartet. So was kenne ich von der letzten Tour..:lol:
Fährst du auch mit 8kg Rucksack?:D
Gruß Christof

lxf.jpg

....scheinen sich diese Mitglieder zu fragen.

lxf.jpg

....scheinen sich diese Mitglieder zu fragen.
Hi Uw,

also die Frage habe ich mir auch gestellt. Ruhig ist es geworden. Wie waren den die Alpen? Hoffe nicht zu verwässert.

Vielleicht klappt ja der nächste Termin bei mir am 16.09., es sein den, Du kannst diesen noch enmal schieben. ;-)

Obwohl, der Winter naht. :-(((

Grüße

Holger

das bild ist eine Fälschung !
Die beiden Bruda gleichzeitig so ruhig und nachdenklich, neee, das ist 'ne Fälschung!!!!
Aber gut gemacht:daumen:

Vierwaldstädter See?

Nee, Achensee

. Wie waren den die Alpen? Hoffe nicht zu verwässert.

War OK, Holger. Hatten zwar nicht immer das beste Wetter, aber hatten genügend Alternativprogramm.
So kann man z.B bei schlechtem Wetter herrlich durch eine Klamm laufen- Naß wird man eh, dafür ist aber keine Sau unterwegs

kf7.jpg

...nur mein Brüderchen tut mir ein wenig leid.
Karin und ich sind ja seid Sonntag wieder im Lande.
Thomas ist aber gerade auf dem Weg zum Gardasee, natürlich mit dem MTB. Und zur Zeit scheint das Wetter ja wirklich ziemlich übel zu sein, da unten...

War heute an meinem letzten Urlaubstag nochmal an der Mosel unterwegs und hab die ganze Strecke abgefahren. Reine Fahrzeit 7h30m.
2600hm 93km. Bin ein wenig müde.
War um 19 Uhr wieder daheim, allerdings ohne Panne und mit 2 kleinen Pausen. Mal sehen wie es bei der Tour läuft.

Es wäre schade um jeden Trail, den wir auslassen müssten. Einfach genial an der Mosel. Gerade im unteren Teil sind die Pfade völlig einsam.

Nee, Achensee

War OK, Holger. Hatten zwar nicht immer das beste Wetter, aber hatten genügend Alternativprogramm.
So kann man z.B bei schlechtem Wetter herrlich durch eine Klamm laufen- Naß wird man eh, dafür ist aber keine Sau unterwegs

kf7.jpg

Thomas ist aber gerade auf dem Weg zum Gardasee, natürlich mit dem MTB. Und zur Zeit scheint das Wetter ja wirklich ziemlich übel zu sein, da unten...

Dem Bild nach zu urteilen hast Du also deine Kamera doch noch bekommen?
Sieht klasse aus! :daumen:

Hallo Uwe,

wirst du die Moselrunde denn auch mal in einer "Lightversion" anbieten ?
Wie du weißt, scheue ich mich nicht vor körperlichen Qualen und bin auch so einiges gewöhnt, aber diese Eckdaten erschrecken mich ein wenig :eek:

Bietet deine Karin eigentlich mal Touren an ?!
Suche doch immer und dauernd nach bikenden Mädels, die ein bisschen was drauf haben:D

Hallo Uwe,

wirst du die Moselrunde denn auch mal in einer "Lightversion" anbieten ?
Wie du weißt, scheue ich mich nicht vor körperlichen Qualen und bin auch so einiges gewöhnt, aber diese Eckdaten erschrecken mich ein wenig :eek:

Puh, ist schwierig an der Mosel weil es dauernd rauf und runter geht und das meistens recht steil. Die Alternative direkt an der Mosel kann man ziemlich vergessen, da der Radweg zumeist an der Bundesstr. verläuft.
Die Tour kürzer machen würde heißen die netten Trails rund um Cochem auszulassen- währe ne Schande.
Hmm, die einzige Möglichkeit währe halt, du fährst so lange mit wie du Luft hast, fährst dann mal ne Etappe an der Mosel und wir fischen dich dann im nächsten Ort wieder auf usw...

Schade das sich jetzt so langsam alle wieder von der Moseltour abmelden.

Ich kann eigentlich nur sagen: Ist eine der schönsten Streckentouren, die ich bis jetzt so zusammengestellt habe.

Aber Hauptsache ist: Wir bekommen mind. 5 Personen für das WE Ticket zusammen. :)

ich wollte mit dem Auto bis Koblenz anreisen, EU-Rheinbach-dort auf die Autobahn. Würde gerne noch Menschen mitnehmen, is doch aus spritspartechnischen Gründen sinnvoller. In unser Auto passen bis zu 5 Leuten incl. Räder.
Christof, wir hatten da schon mal drüber gesprochen... Treffpunkt?

auf den autobahnen kenn ich mich ja z.zt. besser aus als im wald:
also uffpasse - der auf- und abfahrt rheinbach ist bis 30.09. gesperrt wegen baustelle.
musste entweder weiter bis meckenheim oder schon in heimerzheim drauf...

lg
Jörg

Hallo Uwe,

ich werde mich gleich anmelden.... Bin letze Woche mal zu Probe den Rheinhöhenweg von Köln nach Andernach gefahren....

Für 90 km und 2000 hm reicht die Fitness allemale, aber ob da noch mehr drin ist werden wir sehen...

Gruß Guido

Thomas ist aber gerade auf dem Weg zum Gardasee, natürlich mit dem MTB. Und zur Zeit scheint das Wetter ja wirklich ziemlich übel zu sein, da unten...[/QUOTE]

Warum? :confused:
Ich bin am Montag zurückgekommen und als "schlecht" kann man das ja nicht bezeichnen...:D :D :D (siehe Photoalbum "Chur - Gardasee")
Gruß Christof :bier:

Warum? :confused:
Ich bin am Montag zurückgekommen und als "schlecht" kann man das ja nicht bezeichnen...:D :D :D (siehe Photoalbum "Chur - Gardasee")

Abwarten,
Bericht folgt noch, sobald sich die Teilnehmer von den unmenschlichen Strapazen erholt haben ;)
Eins vorneweg, es war schlimmer als jede TT-Tour zuvor :daumen:

Gruß Manni

So, wegen der Anreise zur Moseltour am Sonntag: ich fahre in EU um 6:40 los, bin dann spätestens 7:00 in Rheinbach-Wormersdorf und lade potentielle Mitfahrer an dem Platz vor der Bäckerei ein (da kann man gut halten, geht die Straße dran vorbei L471/Wormersdorfer Str.)
bisher wollen Scottti und MasifCentralier (der aber noch nicht angemeldet ist) mitfahren, sind also noch zwei Autoplätze frei (wovon einer von Krampe im Prinzip vorgebucht ist). wenn wir die auch noch voll kriegen hätten wir ein komplettes WE-Ticket für die Bahnfahrt voll :D wir müssten so spätestens um 8:00 in Koblenz sein, so dass wir sicher den Zuch kriegen.
Ich freu mich schon, hoffe, gutes Wetter ist bestellt :cool:

So, wegen der Anreise zur Moseltour am Sonntag: ich fahre in EU um 6:40 los, bin dann spätestens 7:00 in Rheinbach-Wormersdorf und lade potentielle Mitfahrer an dem Platz vor der Bäckerei ein (da kann man gut halten, geht die Straße dran vorbei L471/Wormersdorfer Str.)
bisher wollen Scottti und MasifCentralier (der aber noch nicht angemeldet ist) mitfahren, sind also noch zwei Autoplätze frei (wovon einer von Krampe im Prinzip vorgebucht ist). wenn wir die auch noch voll kriegen hätten wir ein komplettes WE-Ticket für die Bahnfahrt voll :D wir müssten so spätestens um 8:00 in Koblenz sein, so dass wir sicher den Zuch kriegen.
Ich freu mich schon, hoffe, gutes Wetter ist bestellt :cool:

Hi Martin,
Ich fahre auf jeden Fall bei dir mit...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück