Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, auch ich wollt mich für die geile Tour am 01.07. bei allen Organisatoren bedanken. War das erste mal für mich, aber bestimmt nich dat letzte.....

Streckenauswahl - vor allem die vielzahl der Singletrails war einfach genial.
Das anschließende Grillen, echt klasse!!!!

Viele Grüße
Robert

Obwohl ich noch nicht mit den heiligen Weihen einer Mitgliedschaft in einem tt-Teams gesegnet worden bin wohne ich mit Abstand am naechsten an der Nahmensgebenden Ruine und wuerde gern mal unter der Woche mit dir die Voreifel unsicher machen. Wie waers mit nach den Schulferien?
Gruss
Sebastian

Schon interessant, wieviele Leute doch übrig bleiben, wenn ich mal ne schnelle Tour ankündige. :o

Trotzdem war es gestern eine feine Tour....und auf giom kann sich doch immer verlassen wenn es um hohes Tempo und lange Distanzen geht.

So sind wir also zu dritt los um mal wieder ein wenig im oberen Ahrtal zu exploren.
Mensch, gerade zwischen Denn-Ahr- und Kesselingertal gibt es ja richtig schöne Fleckchen. War ja teilweise wie Urlaub im teilweise unbekannten einsamsten Gebieten zu fahren, auch wenn mal 200 Höhenmeter umsonst gefahren wurden um an zwar tollen aber sackgassigen Aussichtspunkten zu Enden.

Sehr schöne Gegend, welche ich dann auch mal weiter Richtung Nürburgring erkunden werde.

Ansonsten haben wir sämtliche am Wege befindlichen Tankstellen entflüssigt um über die Runden zu kommen.
Ich glaube, soviel habe ich noch nie auf 72 km getrunken.
Da wir aber immer genug Reserven hatten fand ich es persönlich trotz der Hitze erträglich zumal uns auch immer wieder ein nettes Lüftchen entgegenbließ.

Danke an meine beiden Mitfahrer: Giom und Bruda Thomas. Hat wirklich Spass gemacht.

Höhenrunde ums untere Ahrtal

guck mal Uwe !!:eek: Da war ich gestern mit den Jungs .............
Ich hätte Dich doch mitgenommen :lol:
Tankstellen gabs bei uns ....äääähhmmmm ................... eine :confused:
wo zum Henker seit ihr hergefahren , ich wäre fast verdurstet :heul:

Aber super schön wars bei uns auch :daumen: und ein Wind wehte auch :D

Grüße ich :winken:

Die Runde war echt erste Sahne.Landschaftlich ein Hochgenus.
Aber mein Körper hat sich heute auf seine weise für das anstrengende WE bedankt. Die Arbeit ging heute so gut wie nichts. War nur schlapp und abgespannt.
Aber woran mag das gelegen haben:confused:
Zuviel Staub von den Vorderleuten geschluckt?Zuviel Ozon????zuviele Sterne gesehen, wo eigentlich die Sonne hätte scheinen sollen:lol:
Das "Rennen" am Samstag mit Scottti???

Tja, bald können wir auf ein neues Mitglied zählen. Nicht war Giom:D

Höhenrunde ums untere Ahrtal

guck mal Uwe !!:eek: Da war ich gestern mit den Jungs .............

Wo kann ich gucken, Renate??

Gibt es Bilder? Hätten wir uns beinahe über den Haufen gefahren?
Obwohl, ihr wart ja scheinbar doch woanders unterwegs.

Bei uns waren es auch nur 2 Tankstellen. Allerdings lagen die jeweils genau zum richtigen Zeitpunkt.

Wo kann ich gucken, Renate??

Wenn ich da gerade mal für dat tazz einspringen darf? Wir sind im wesentlichen diese Tour gefahren;
http://gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.7581/

Hätten wir uns beinahe über den Haufen gefahren?
Unwahrscheinlich. Wir waren meist so was von langsam unterwegs, da hätte die Zeit zum ausweichen wohl immer gereicht :)

Obwohl, ihr wart ja scheinbar doch woanders unterwegs.
Vielleicht habt ihr uns im Schatten liegend einfach übersehen :) Und uns war ja sowieso schwarz vor Augen. Na ja, nicht allen. Unsere Bergziege ist eindeutig saharatauglich.

Bei uns waren es auch nur 2 Tankstellen. Allerdings lagen die jeweils genau zum richtigen Zeitpunkt.
Wenn wir überhaupt noch mal bei so einem Wetter fahren, dann planen wir die Tour nach den Tankstellen. So viel Flüssigkeit habe ich noch nie an einem Tag in mich reingekippt.

Ciao...
joerg

Wenn ich da gerade mal für dat tazz einspringen darf? Wir sind im wesentlichen diese Tour gefahren;
http://gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.7581/

Danke Jörg

Na, dann hätten wir uns ja wirklich beinahe getroffen. Z.b. im Bereich des Steiner Berges. Wir haben die Asphaltstrecke die ihr wohl hinunter gefahren seid bei unsere Auffahrt gekreuzt.

Dann wäre es sicher zum Unfall gekommen: Die Einen halb verdurstet in der Abfahrt, die Anderen mit Sternen vor den Augen in der Auffahrt.

Aber vielleicht habt ihr ja auch eine andere Abfahrt gewählt, wäre eigentlich ne Schande den Steiner Berg über den Asphalt wieder runter zu fahren, da wirklich JEDE ander Abfahrt schöner ist.....und es gibt da ne ganze Menge.

Annsonsten Respekt vor der Leistung. Da habt ihr ja ganz schön was abgespult .

Hi Uwe,

Aber vielleicht habt ihr ja auch eine andere Abfahrt gewählt, wäre eigentlich ne Schande den Steiner Berg über den Asphalt wieder runter zu fahren, da wirklich JEDE ander Abfahrt schöner ist.....und es gibt da ne ganze Menge.

Schande, oh Schande. Wir sind Asphalt gefahren - und da ging es uns eigentlich noch ganz gut. So richtig begonnen abzubauen haben wir zwei, Rallef natürlich nicht, so ab Kreuzberg. Aber da sind meine Erinnerung nur noch verschwommen.

Also, ich sehe schon - es muss eine Best of Tankstellen rund um Ahrweiler von Euch geben :D Dann lernen wir vielleicht nicht nur noch die andere Tanke kennen, sondern auch ein paar nette Trails :) Übrigens, unsere Tanke war bei Ahrbrück. Wo die Eure(n)?

Ciao...
Joerg

Das nächste TT Projekt ist in Vorbereitung:

Der Moselhöhenweg von Bullay nach Koblenz mit einigen Extras.

93 km ; 2300 hm

Sieht auf der Karte ganz schön lecka aus. Mein Brüderchen und ich werden die Strecke am nächsten WE mal abfahren.

Hi Uwe,

klingt interessant. Mal sehen, ob der Termin bei mir irgendwie klappt. Bahn von Koblenz nach Bullay klappt ganz gut. Muss nur noch Auto -> Koblenz zeitlich reinpassen.

Grüße

Holger

Das nächste TT Projekt ist in Vorbereitung:

Der Moselhöhenweg von Bullay nach Koblenz mit einigen Extras.

93 km ; 2300 hm

Sieht auf der Karte ganz schön lecka aus. Mein Brüderchen und ich werden die Strecke am nächsten WE mal abfahren.

Super,
Sag bitte bescheid wann, damit ich die Bluttransfusion rechtzeitig durchführen kann :cool:
:D

ha, wir haben den amateur mtbler gefunden, der für rasmussen fährt. :D

nix da! ich habe schon offen gestellt, wo ich mich in den nächsten wochen befinden werde:

hallo Chistof,
cooles bild! in 2 wochen geht's für mich auch los. Erst 2 Wochen in der Schweiz bzw. im Wallis, und dann mitte September nach Italien von der Adria- zur Mittelmeeküste übers Apennin, eine woche. Freue mich schon total drauf. Aus so Urlaub kommt man bestimmt etwas fitter als vorher... cool!
Gruß
Guillaume

Ich sage es ganz offen dass ich in Italien sein werde, und nicht in Mexico!
bei Dr Ferrarri, na und?

Da im 7Gebirge nicht mehr wirklich viel los ist (ausser das unser Franzose Furchen in die Wege zur Löwenburg zieht) hab ich für nächsten Mittwoch mal wieder ne Feierabendrunde reingestellt.
Wir sollten fahren, solange wir noch dürfen.

Termin

Hab mich mal eingetragen, im 7GB war ich schon ein halbes Jahr nicht mehr. Gehe ich recht in der Annahme, daß wir am Ende mit Licht fahren? Ich pack vorsichtshalber mal meine 5W Powerlampe ein...:D

PS: sind Gioms Spurrillen schon in den Topo-Karten verzeichnet?:cool:

PS: sind Gioms Spurrillen schon in den Topo-Karten verzeichnet?:cool:

In den 25000er Karten noch nicht, aber zoom in Google Earth mal ganz nah ran…
:lol:

habt ihr richtig geguckt? :D

Guillaumeh_tte.jpg

Habe mich für Mittwoch auch mal angemeldet.
Es wird aber zeitlich eng bei mir. 2 Kollegen sind im Urlaub und da ist es mit pünktlich feierabend so eine Sache...

Gruß
Udo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück