Schon interessant, wieviele Leute doch übrig bleiben, wenn ich mal ne schnelle Tour ankündige.
Trotzdem war es gestern eine feine Tour....und auf giom kann sich doch immer verlassen wenn es um hohes Tempo und lange Distanzen geht.
So sind wir also zu dritt los um mal wieder ein wenig im oberen Ahrtal zu exploren.
Mensch, gerade zwischen Denn-Ahr- und Kesselingertal gibt es ja richtig schöne Fleckchen. War ja teilweise wie Urlaub im teilweise unbekannten einsamsten Gebieten zu fahren, auch wenn mal 200 Höhenmeter umsonst gefahren wurden um an zwar tollen aber sackgassigen Aussichtspunkten zu Enden.
Sehr schöne Gegend, welche ich dann auch mal weiter Richtung Nürburgring erkunden werde.
Ansonsten haben wir sämtliche am Wege befindlichen Tankstellen entflüssigt um über die Runden zu kommen.
Ich glaube, soviel habe ich noch nie auf 72 km getrunken.
Da wir aber immer genug Reserven hatten fand ich es persönlich trotz der Hitze erträglich zumal uns auch immer wieder ein nettes Lüftchen entgegenbließ.
Danke an meine beiden Mitfahrer: Giom und Bruda Thomas. Hat wirklich Spass gemacht.