Hey Spooky keine Lust auf Landeskrone heut oder machste lieber Alleinunterhalter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach wat seit ihr für schwartlappen!lernt erst marichtig biken!und dat nächste ma ohne stützstrümpfe, dann seit ihr etwas schneller Team 7Hills!!!
M.F.G
HULK 7 HILLER
Hi!
Ich bin die nächsten Tage in Bonn und möchte mit meiner Freundin das Siebengebirge ein bischen unsicher machen. Ich komme aus Hildesheim. Leider kennen wir uns da kaum aus, außer ein bischen um die Löwenburg rum. Hat jemand einen netten und leicht zu findenden Tourenvorschlag, oder gibt es da schöne ausgeschilderte Routen?
Danke und Gruß, Tobone
Hi!
Ich bin die nächsten Tage in Bonn und möchte mit meiner Freundin das Siebengebirge ein bischen unsicher machen. Ich komme aus Hildesheim. Leider kennen wir uns da kaum aus, außer ein bischen um die Löwenburg rum. Hat jemand einen netten und leicht zu findenden Tourenvorschlag, oder gibt es da schöne ausgeschilderte Routen?
Danke und Gruß, Tobone
Haaaallooo?????
Sach mal, was bist du denn fürn Freak ? Wenn du hier nicht innerhalb von einer Stunde eine Antwort kriegst hier schon die Welle machen![]()
Vergiss das Angebot von eben.![]()
Versuchs mal da http://www.siebengebirge.de/sg/pages/touren.php.
Ansonsten ist das Siebengebirge recht gut ausgeschildert.
VG Chris
Sach mal, was bist du denn fürn Freak ? Wenn du hier nicht innerhalb von einer Stunde eine Antwort kriegst hier schon die Welle machen![]()
Vergiss das Angebot von eben.![]()
Sorry war eigentlich nur spaß. Aber es soll ja Leute geben die das nicht verstehen. Wollte nur eine schöne Tour fahren.
Also mein Freund immer schön ERNST.
Trotzdem viel Spaß noch