Zwergenwerfer
Hobbyförster
................. oder wir fahren mal wieder "die Rampe" zur Löwenburg hoch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sebastian, ich schick Dir ne sms, ob ich 17:00 nach Dollendorf komme.@kalinka:
wäre auch freitag ab 16.30 bis 17.00 Uhr dabei für ne kleine oder größere Feierabendrunde zu haben, d.h. ich fahr auf alle Fälle.
Treffpunkt könnte an der Dollendorfer Fähre sein und von da aus direkt den Sülzberg (das ist der Weinberg) hoch und ab in die hügel über Heisterbach-stenzelberg-ölbergrundweg-ölberg-margarethenhöhe-löwenburg-breiberge/kofferberge oder über milchhäuschen und nachtigallental zurück.
Freitag muss ich erst den Hund nach Hause bringen, bespaßenund beschmusen
, damit sie mir frei gibt...16:30 ist das früheste mit Hetzte.![]()
Und Sonntag kann ich nicht, da hat meiner unvorhergesehen frei...
Samstag gerne früh z.B. 10:00, je später desto abbrech...will um 13:30 zu Hause sein!
Freitag muss ich erst den Hund nach Hause bringen, bespaßenund beschmusen
, damit sie mir frei gibt...16:30 ist das früheste mit Hetzte.![]()
Und Sonntag kann ich nicht, da hat meiner unvorhergesehen frei...
Samstag gerne früh z.B. 10:00, je später desto abbrech...will um 13:30 zu Hause sein!
Jepp! Werde da sein und kann 3-4 h.mmh ... hab ich wohl den falschen Fred für meine Antwort gewählt (MTB-Frauentreff)
Morgen um 11:00 Uhr ab Nachtigallental ???
Wohl eher nicht, da das seit langem mal ein ganzer freier gemeinsamer Tag für uns wirdSonntag fahr ich mit Bernd und seiner Isolde ein Einsteigerründchen im 7GB. Magst Du mit Thorsten mitkommen? Uhrzeit steht noch nicht fest.
da es in poppelsdorf schon regnet, denke ich ihr werdet nicht fahren. ergo: ich komme nicht :-/
lieben gruss chris
da es in poppelsdorf schon regnet, denke ich ihr werdet nicht fahren. ergo: ich komme nicht :-/
lieben gruss chris
Zu langsam ... wohl eher zu schnell. Bin diesen Monat bislang kaum zum biken gekommen.
18:30 Uhr ab Ramadorf ist wahrscheinlich zu knapp, aber vielleicht sehen wir uns ja unterwegs.
Hehe,
dann hast du ja (endlich...) mal unser Tempo
Wäre schön, wenn wir uns über den Weg laufen, anschließend steuern wir ja auch den Biergarten an....
vielleicht bis später
Carsten
Naja, wenn 7Gebirge dann Sa vormittags. (11:00) Torsten arbeitet erst ab 12:30...da könnte ich bis 13:30 biken und dann den Hund sitten. Ich klär das mal ab.