Tourentreff Siebengebirge

@kalinka:
wäre auch freitag ab 16.30 bis 17.00 Uhr dabei für ne kleine oder größere Feierabendrunde zu haben, d.h. ich fahr auf alle Fälle.
Treffpunkt könnte an der Dollendorfer Fähre sein und von da aus direkt den Sülzberg (das ist der Weinberg) hoch und ab in die hügel über Heisterbach-stenzelberg-ölbergrundweg-ölberg-margarethenhöhe-löwenburg-breiberge/kofferberge oder über milchhäuschen und nachtigallental zurück.
Sebastian, ich schick Dir ne sms, ob ich 17:00 nach Dollendorf komme.
Ich beiß mich hier gerade fest...bis 16:00 weiß ich Bescheid.

Freitag muss ich erst den Hund nach Hause bringen, bespaßen
smilie_tier_116.gif
und beschmusen
smilie_tier_123.gif
, damit sie mir frei gibt...16:30 ist das früheste mit Hetzte.

Und Sonntag kann ich nicht, da hat meiner unvorhergesehen frei...
Samstag gerne früh z.B. 10:00, je später desto abbrech...will um 13:30 zu Hause sein!

Sorry, aber ich werde es heute (sehr wahrscheinlich) doch nicht schaffen. Schicke Dir per PN meine Handynr., da ich am Woende nur selten online bin. Falls Ihr / Du am Sa fahren solltet würde ich mich über eine kurze SMS freuen? Ja! :p
Sonntag ab ca. 11 Uhr bin ich auf jeden Fall (und bei jeden Wetter) im 7G und freue mich über Mitfahrer.
Vielleicht kann mir dann mal jemand die Abfahrt vom Ölberg zum Gut Buschhof zeigen... :confused:
Hoffe bis bald mal, Dirk

Freitag muss ich erst den Hund nach Hause bringen, bespaßen
smilie_tier_116.gif
und beschmusen
smilie_tier_123.gif
, damit sie mir frei gibt...16:30 ist das früheste mit Hetzte.
Und Sonntag kann ich nicht, da hat meiner unvorhergesehen frei...
Samstag gerne früh z.B. 10:00, je später desto abbrech...will um 13:30 zu Hause sein!

mmh ... hab ich wohl den falschen Fred für meine Antwort gewählt (MTB-Frauentreff)

Morgen um 11:00 Uhr ab Nachtigallental ???
Sonntag fahr ich mit Bernd und seiner Isolde ein Einsteigerründchen im 7GB. Magst Du mit Thorsten mitkommen? Uhrzeit steht noch nicht fest.

Zuletzt bearbeitet:
mmh ... hab ich wohl den falschen Fred für meine Antwort gewählt (MTB-Frauentreff)

Morgen um 11:00 Uhr ab Nachtigallental ???
Jepp! Werde da sein und kann 3-4 h.
Sonntag fahr ich mit Bernd und seiner Isolde ein Einsteigerründchen im 7GB. Magst Du mit Thorsten mitkommen? Uhrzeit steht noch nicht fest.
Wohl eher nicht, da das seit langem mal ein ganzer freier gemeinsamer Tag für uns wird

hola kalinka

bleibt es bei eurem treff um elf? ich müsste hier so um zwanzig nach zehn weg um pünktlich am treff zu sein.

lieben gruss chris

da es in poppelsdorf schon regnet, denke ich ihr werdet nicht fahren. ergo: ich komme nicht :-/

lieben gruss chris

Das Blätterdach hat den Regen anfangs gut abgehalten, für uns ging das heute vormittag noch, aber jetzt dauert der Regen schon etwas lange an:(

Hi,
wollte heute nachmittag zu einer Tour durchs 7G starten.

So ab 13.30 Uhr, Tempo langsam-mittel, Schwierigkeit mittel, Route nach Lust und Laune der Mitfahrer, aber eher traillastig :)

Plane danach, einen Biergarten irgendwo am Rhein anzulaufen...

Wer Interesse hat, bitte kurz melden, ok?

schönen gruß
sun909

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marco,
wir starten ab Oberkassel ;)

Magst du dich anschließen oder sind wir dir zu langsam :D

Ansonsten treffen wir dich bestimmt wieder auf Löwenburg oder so...

schönen Gruß
sun909

Zu langsam ... wohl eher zu schnell. Bin diesen Monat bislang kaum zum biken gekommen.

18:30 Uhr ab Ramadorf ist wahrscheinlich zu knapp, aber vielleicht sehen wir uns ja unterwegs.

Zu langsam ... wohl eher zu schnell. Bin diesen Monat bislang kaum zum biken gekommen.

18:30 Uhr ab Ramadorf ist wahrscheinlich zu knapp, aber vielleicht sehen wir uns ja unterwegs.

Hehe,
dann hast du ja (endlich...) mal unser Tempo :D

Wäre schön, wenn wir uns über den Weg laufen, anschließend steuern wir ja auch den Biergarten an.... :lol:

vielleicht bis später
Carsten

Hi,
WE ist besonders bei gutem Wetter schwierig, da im nördlichen Teil recht voll mit Touris, was immer wieder zu Schwierigkeiten führt...

Besser unter der Woche fahren oder ins südliche 7G ausweichen. FR-Touren fahren wir allerdings nicht, auch wenn wir versuchen, alle Trails mal mitzunehmen :)

grüße
sun909

Habe selten vor 17h Feierabend und reise aus Köln an, da ist ne Erkundung der Gegend per Bike unter der Woche schwierig. Meinetwegen schaue ich mir auch den Süden an, bräuchte nur Anschluss ...

Zurück