Tourentreff Siebengebirge

Hi,

also FR/SA Abend ist schon verplant, vielleicht könnte man aber So nach einer evtl. Tour dort einen Biergarten-Besuch machen :cool:

@Lissy: wenn ich nicht kurzfristig Urlaub nehmen "muss", dann bin ich auch auf jeden Fall dabei.

Da Karin am Sa nicht dabei ist wirds ja höhenmetertechnisch gemütlich.

Falls es nicht schüttet 11 Uhr? und ab wo?

Gruß Dirk

Hi,

also FR/SA Abend ist schon verplant, vielleicht könnte man aber So nach einer evtl. Tour dort einen Biergarten-Besuch machen :cool:

@Lissy: wenn ich nicht kurzfristig Urlaub nehmen "muss", dann bin ich auch auf jeden Fall dabei.

Da Karin am Sa nicht dabei ist wirds ja höhenmetertechnisch gemütlich.

Falls es nicht schüttet 11 Uhr? und ab wo?

Gruß Dirk

Hmm Samstag morgen 11 Uhr ?? Wenn es nicht so weit hoch hinaus geht und das Tempo Easy ist , könnte ich mir vorstellen dabei zu sein . Kann aber nur bis 15 Uhr :confused:

Ich warte noch auf einige Rückmeldungen für den 07.08. - - Hallo :winken: aufwachen.

Ja dann will ich doch auf jeden Fall noch ganz offiziell zusagen. Nichts kann mich aufhalten! Nicht das nachher zu wenig Alkohol da ist weil ich nicht fest zugesagt hatte.

Samstag hab ich auch Lust zu biken. 11 Uhr passt gut, egal wo. Ich muss dann 17:00 wieder zu Hause aufschlagen und mich fürs Schloßkonzert in Poppelsdorf zurechtpafümieren. Gildo Horn macht das am Sonntag wieder gut. Notfalls im strömenden Regen.

Und noch was. Es kann nicht mehr lange dauern bis Daniel rumfragt, wer an einem Mittwoch mal ne Tagestour in Rodalben mitmacht. Es steht noch nicht fest welcher Mittwoch, aber redet doch schon mal mit Eurem Chef über Wiedergutmachung. Würde mich freuen.

Gruß Helge
PS: Pudelarsch fliegt wieder.

Ja dann will ich doch auf jeden Fall noch ganz offiziell zusagen. Nichts kann mich aufhalten! Nicht das nachher zu wenig Alkohol da ist weil ich nicht fest zugesagt hatte.

Es kann nicht mehr lange dauern bis Daniel rumfragt, wer an einem Mittwoch mal ne Tagestour in Rodalben mitmacht. Es steht noch nicht fest welcher Mittwoch, aber redet doch schon mal mit Eurem Chef über Wiedergutmachung. Würde mich freuen.

Gruß Helge
PS: Pudelarsch fliegt wieder.

Rodalben - wenn wir früh genug Bescheid bekommen - vielleicht können wir auch mit.

Ach - und ich werde nur für Dich ein Faß bestellen. Was hättest denn gerne :cool: ?

Nabend,

Sa, 11:00 Uhr passt. Nachtigallental ?!

Habt ihr auch Bock am Sonntag eine Tour (Traumpfade) ab Bell (Nähe Laacher See) zu fahren ? Hätten noch einen Platz frei im Auto. Tour dürfte so um die 60km mit so um die 1.500hm haben.

Viele Grüße
Marco

Nabend,

Sa, 11:00 Uhr passt. Nachtigallental ?!Habt ihr auch Bock am Sonntag eine Tour (Traumpfade) ab Bell (Nähe Laacher See) zu fahren ? Hätten noch einen Platz frei im Auto. Tour dürfte so um die 60km mit so um die 1.500hm haben.

Viele Grüße
Marco

Gut Marco dann mach das mal fest , aber bitte easy fahren ja :anbet: und nicht viele HM ´s !

Sonntag kann ich nicht ! wären sowieso zuviel hm für mich :eek:

Nabend,

Sa, 11:00 Uhr passt. Nachtigallental ?!

Habt ihr auch Bock am Sonntag eine Tour (Traumpfade) ab Bell (Nähe Laacher See) zu fahren ? Hätten noch einen Platz frei im Auto. Tour dürfte so um die 60km mit so um die 1.500hm haben.

Viele Grüße
Marco

Ist das jetzt die Gegenveranstaltung zur TT-Tour am Sonntag???

TT Touren werden häufig überschätzt. Wir fahren am Sonntag keine 60km mit 1500 hm...

Das fahre ich ja auch nicht mit .

Aber wenn es mal eine langsame/leichte Tour von dir gibt , und ich Zeit habe komme ich gerne mal mit(wenn ich darf ? ) :daumen:

@Marco machst du ein LMB Eintrag ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt die Gegenveranstaltung zur TT-Tour am Sonntag???

Hmm, lass mal überlegen. Startort gut 20km entfernt, geplante Startzeit vor 11:00 Uhr, Tour geht weder an den See noch ins Brohltal, den See werden wir also nur aus der Ferne sehen (und das ist, zumindest Sonntags auch gut so), ... also NÖ.

Und selbst wenn es so wäre, aus bekannten Gründen fahre ich keine Touren des Herrn U. aus A. mit. Habe keine große Lust auf 5-6h anschweigen.

Du willst Sonntag mit Marco fahren? Und wer guidet dann Sonjas-Trail-Tour? Vergesslich, oder?:D

Spooky schrieb:
Sa, 11:00 Uhr passt. Nachtigallental ?!Habt ihr auch Bock am Sonntag eine Tour (Traumpfade) ab Bell (Nähe Laacher See) zu fahren ? Hätten noch einen Platz frei im Auto. Tour dürfte so um die 60km mit so um die 1.500hm haben.

Nööö Samstag fahre ich mit Marco . (EASY )

Sonntag fahre ich natürlich mit dir :love:

ABMAHNUNG...Du hast geschwitzt...das ist nicht das selbe wie gequält werden Ich denke, darauf antwortest Du am Sonntag mit Taten...gell?

Direkt ein Abmahnung :heul: reicht da nicht auch ein Ermahnung :anbet:

Habe auch geschwitzt und den :Kotz:-berg habe ich mich gequält und dann noch ein drauf ( mittleres Kettenblatt ) uff . War halt nicht mein Tag . :ka:

Gelobe für Sonntag besserung :o

Bin eben schon beim Start in Endenich nass geworden. Verschiebe und verkleinere meine Ambitionen für heute lieber auf den Nachmittag im Wald um die Ecke.

Helge

Zurück