Tourentreff Siebengebirge

Hab mal testweise den Wecker auf 8:00 gestellt. Geht nicht.Hoffe Ihr hattet trotzdem Spaß. Bin selber lieber zu einer unglaublich familienunfreundlichen Zeit gefahren.

Wir hatten Spass zumindest ,als ich nach einem Kaffee langsam wach geworden bin :o.

Wieso bist du denn schon wieder vor mir im WP ? Hast bestimmt einen deiner imaginären Freunde für dich fahren lassen.

Ich sollte auch mal ohne Licht fahren, braucht man bestimmt länger für die selbe Strecke.

Hurra der erste Schnee im 7GB ist da!!!

Wenn auch noch sehr sehr übersichtlich:D, aber hoffen wir mal das es wieder so einen tollen Winter gibt wie letztes Jahr. Dann gibts auch wieder bessere Fotos versprochen:lol: @Helge: Das übertrifft sogar noch dein Kühlschrank-Foto

Geht was am Sa?, könnte so ab 11 Uhr.

VG Dirk

Hurra der erste Schnee im 7GB ist da!!!

Wenn auch noch sehr sehr übersichtlich:D, aber hoffen wir mal das es wieder so einen tollen Winter gibt wie letztes Jahr. Dann gibts auch wieder bessere Fotos versprochen:lol: @Helge: Das übertrifft sogar noch dein Kühlschrank-Foto

Geht was am Sa?, könnte so ab 11 Uhr.

VG Dirk

Und während Du in deinem Garten eine Rauchen warst und Bilder gemacht hast war ich schon drin :D ..... in den 3 Flocken im 7G :eek:. War Geil => Nightride Bonn

Hi Daniel,

passt denn 11 Uhr Rado oder hast du ne andere Uhrzeit und Treffpunkt im Sinn? Strecke und Dauer können wir ja vor Ort entscheiden. Sonst noch wer?

VG Dirk

Bin wirklich raus, weil in Berlin zur New Model Army. Damit ich diese Woche überhaupt mal aufs Rad komme, fahr ich jetzt gleich noch ne Runde um den Ententeich.

@Dirk: Nagut, das Foto ist schwer zu schlagen. Generell ist das Niveau inzwischen sehr hoch geworden. Aber ich hab da noch ein paar (zu recht) unveröffentlichte Motive. Die gehe ich bei Gelegenheit mal durch.

Euch viel Spaß im Schnee,
Helge

Schnee ist ja schön und gut, aber die Temperaturen :heul:machen mir an den Fingern zu schaffen, naja muss ich durch, wird auch wieder wärmer.
Habt ihr einen Handschuh Tip für mich?

Ich plane jetzt mal um 11:00 Uhr in Ramersdorf zu sein. Bin ein paar Wochen nicht gefahren, kann also sein, dass ich früher wieder aussteige als geplant ;)

Hi,

ich bräuchte die beheizbare Sohle direkt mit. Nur bei dem Preis hätt ich auch schon ganz gern nen Erfahrungsbericht.
Als Direkt-Hilfe kann ich bei Handschuhen nur empfehlen, wenns von der Größe her möglich, auch das Zwiebelprinzip anzuwenden. Hab mir nen ganz dünnen Innenhandschuh für paar Eus gekauft und das hilft schon was weiter.

@Marco: dann klingel einfach mal durch, es lässt sich bestimmt eine 2. Anlaufstelle zum späteren Zeitpunkt einrichten.

@Daniel: Hab eh keinen genauen Plan, wollte aber wegen den Temperaturen zwischen durch ne Aufwärmpause einlegen. Früherer Ausstieg ist ja kein Prob du kennst dich ja aus.

Brrrrr ist das jetzt schon kalt draussen...

Echt lustig, wie man untrainiert den ganzen Tag auf dem Rad verbringen kann und erst beim zurück rollen am Rhein feststellt, wie defekt man doch eigentlich ist. Danke Dirk und Melanie für die Motivation. Hat stark gebockt :daumen:

wie ich sehe hat der Riegel gewirkt... hoffe du hast noch deine lebensnotwendigen Lebensmittel einkaufen können.

Was soll man großartig schreiben, da war alles dabei was ne WP-Tour ausmacht: Sonne, Schnee, eingefrorene Schaltwerke Umwerfer Zehen Finger, vereiste Trails, verwirrte Menschen die einem die Weiterfahrt untersagen, lustige Mitfahrer und viele Punkte

Mein Garten(aufs Rauchen haben wir aber heute verzichtet):

Ich konnts mir einfach nicht verkneifen und du hattest ja keine Chance auf Bestechung:D

Und dabei hatte ich nur gesagt: " Kannst du mal grad anhalten" Aber endlich mal eine Frau, die einem gehorcht:daumen:

@Marco: Hatte mein Handy mal wieder zu Hause vergessen, Daniel hatte mal probiert anzurufen, hat leider nicht geklappt. Schade!

Dann wünsch ich allen morgen einen schönen Sonn(en)tag

VG Dirk

Sehr geile Tour :daumen:. Schnee ist doch schon was feines. Wenn doch nur die Kälte dabei nicht wäre.....

Schön den Daniel mal wieder auf dem Rad gesehen zu haben.

@Dirk,
das gibt Rache!!! Nix mit Telefonnummern tauschen :mad:

Gruss,
Melanie, die jetzt den Schnee in Kommern suchen fährt :D

hmm hmm schon seltsam, wenn man die Bilder aus der Eifel sieht. Kennt man ja eigentlich nur umgekehrt, hier grün da weiß--..

und das ganze bei angenehmen Temperaturen

@Monsterchen: Wenn ihr morgen ins südliche fahrt, nehmt unbedingt den Grenzbach mit. Mit dem Schnee optisch toll und man hat trotz des Schnees richtig gut Grip

Viel Spaß

Gruß Dirk

Zurück