Tourentreff Siebengebirge

Na, habt ihr ein nettes Ründchen gedreht?!?!?!

Marco, hast du Lust und Zeit dem TEAM III, vlt. Lissy und mir und ??? am Sonntag das südliche 7GB zu zeigen???
Bei einem frühen Start so gegen 10:00 Uhr wäre ich auch dabei.
smilie_girl_292.gif

Hi!
Ich möcht demnächst mal ins 7G und hab bei frosthelm.de schon ein paar Hinweise gefunden. Habt ihr weitere Tipps oder gar GPS-Tracks für nette AM-Touren mit ca. 4-6h?

Gruss

Hi,
GPS Tracks und Geräte werden nicht gerne gesehen.

Das 7G ist ein recht sensibles Gebiet mit recht häufigen Konflikten mit Wanderern und Co... Insofern ist ein schöner Weg an einem Sonntag lieber zu meiden, sonst haben alle Seiten keinen Spaß daran.

Wenn es technischer sein soll, kannst du dich gerne bei uns im Treff der Dienstags-Gemütlichfahrer melden, wir nehmen dich dann mal mit und zeigen dir einiges :)

grüße
sun909

Hi,
Danke für die Info und das Angebot! Das könnte ich mal im Urlaub wahrnehmen da ich meist erst 17/18 Uhr zuhause bin.
Gruss

Iris und ich werden am Sonntag auf jeden Fall fahren, wann und wo steht aber noch nicht fest. Wann wollt ihr denn starten ?

Hi Ihr Zwei,
also 12 Uhr wäre super (sorry Karin, 10 Uhr ist mir zu früh!)

Ist der "übliche" Treffpunkt Eingang Nachtigallental geeignet fürs südliche 7Gebirge???

Ansonsten bitte ich um eine navitaugliche Adresse, Danke!

Dabei werden vermutlich sein:
Team III; Lissy, ich...

Ich kann leider nicht mitkommen, da ich am Sonntag im Rahmen meiner Arbeit, zu einer Kinderfreizeit ins Sauerland starte. Wünsche allen eine schöne und spaßige Tour!

Wann und wo startet der Dienstagstreff denn in der Regel? Dienstags arbeite ich immer bis 18:00 und könnte dann um 19:00 vor Ort sein.

Grüße,
Micha

Hi Micha,

die Dienstagsfahrer treffen sich (im Normalfall) immer Dienstags 18:30 in Ramersdorf am P+R Parkplatz. In letzter Zeit wurde aus dem Dienstagstreff auch gern mal ein Mittwoch oder Donnerstag. :)

Am besten schaust du hier rein, dort werden auch immer die Links zu den Touren im LMB gepostet:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=490484&page=33

Wenn du erst um 19:00 dazustoßen kannst, könnte man das sicher arrangieren. Wie reist du denn aus Köln an? Auto? Dann könnte man dich in der Nähe Königswinter aufgabeln (Nachtigallental oder so).

Grüße,
Christian

Cool, danke!

Ja, ich reise mit dem Auto an. Nachtigallental ist bekannt. Dann werde ich mich demnächst melden. Die Osterferien sind schon verplant, aber im Mai bin ich dann sicherlich mal mit von der Partie.

12:00 Uhr ist mir zwar auch ein bisserl zu spät, aber ok. Lass mal in Rhöndorf treffen, parken kann man dort in der Drachenfelsstraße, Treffen am Brunnen Ecke Löwenburgstraße.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=11620

@BikeMike - Auch der Tourentreff wird demnächst mal wieder öfter unter der Woche unterwegs. Einfach öfter mal hier reinschauen.

@All Nächsten Samstag steht ne laaaange Tagestour Richtung Wied auf dem Programm, wer will mit ?

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

war in letzter zeit sehr oft im südlichem, mich ziehts daher morgen eher wo anders hin, wird wohl eifel werden... mal schauen

da aber auch immer ein spätes aufstehen bei mir möglich ist, komm ich evtl doch um 12, falls das aufstehen nicht noch später wird:D

langes wiiiiiiieeeeeed bin ich immer für zu haben, weiss aber noch nicht, ob ich schon lang schaffe, aber ich kenn den rückweg ja...

so sonne da draussen, da müsste man ja eigentlich jetzt was biken gehen, hmm ok mach ich dann jetzt mal, tschüüüüüss

12:00 Uhr ist mir zwar auch ein bisserl zu spät, aber ok. Lass mal in Rhöndorf treffen, parken kann man dort in der Drachenfelsstraße, Treffen am Brunnen Ecke Löwenburgstraße.
Habe zwar heute übertrieben...hab mich mal angemeldet in der Hoffnung auf Regeneration bis morgen. Gut, auf dem AlpenX gibt es auch keine Regeneration:(
In Kasbach springe ich dann ab Richtung gelobtes Land.
@All Nächsten Samstag steht ne laaaange Tagestour Richtung Wied auf dem Programm, wer will mit ?
Ich bitte! Muss aber arbeiten. Startzeit?

Von mir auch vielen, vielen Dank für die schöne Tour :daumen:! Hat riesig viel Spaß gemacht!
War dann schnell weg, da meine Füße doch ein wenig kalt/nass waren :rolleyes:!
Viele Grüße Rebecca

Mensch Marco was kennst Du schöne Wege :daumen:

Super Wetter :)

Super Leute :love:

Super Laune :lol:

Danke für die super nette und schöne Tour :love:
@ultra2 schöne Fotos :D

liebe Grüße
Tazz :winken:

Zurück