Tourentreff Siebengebirge

Ja, danke an den Guide, der sich hat übereden lassen.
Dank frühem Ausstieg, hab ich es zur Wanderung pünktlich geschafft und war mal wieder froh um eine Ausrede ;-)

Hallo zusammen,

wo sind denn eigentlich die biergartenfotos, und erzähl mir ja keiner ihr habt erfolgreich den lockrufen widerstanden:D ehrlich gesagt hab ich genau das vermisst. natürlich auch das ein oder andere gelächter oder philosophieren.....

landschaftlich wars jedoch auch ganz schön, stetiger wechsel zwischen aussicht und eben keiner aussicht

hey so ne schöne bank wünsch ich mir aber auch im 7GB

zum Schluss wurde sogar das wetter schön

gruß Dirk

freu mich schon auf die laaaange wied, mit Biergarten:cool:

ach und wo ich die schönen Bilder von Team III in unseren heimischen Gefilden sehe, fällt mir ein das Team III -Land mir noch unbekannt ist.. könnte Team III ja ändern:D glaube der ein oder andere alpenx-Trainierer vom TT7GB wäre auch dabei

Hehe, was mich jetzt wieder zu der frage bringt, was machst du montags um 21:09 mit nem weizenglas vorm pc, du alter alkie?

oder gibts im bundeshäuschen jetzt internet an den tischen? :D

hey, wann sieht man dich denn mal wieder auf den touren?

gruß Dirk

Sach mal Freundschen was bist Du denn da für ne schöne Tour ganz alleine gefahren :confused:

Der Thomas war am Sonntag mit :lol::aetsch:

Biergartenfotos gibts leider dieses mal nicht :ka: war aber trotzdem schöööööööön :D

Team III Tour ist schon in Planung :daumen:

Schöne Tour :confused: ohne Thomas, Dich, mich ..... und Biergarten hat er da aber schwer was verpasst :D

Habt Ihr für die Team III Tour schon einen Termin angepeilt?

Welches wäre das:confused:? War doch immer schon jemand vorher da...:cool:

Schätzelein , wir fahren da wo auch Du fährst :teufel: und wir merken auch wenn Du aufm Trail nicht aufräumst

@Lissy da hast Du natürlich vollkommen recht !!!:love:.... nee Termin steht noch nicht :ka:

@joscho .... hab ich garnicht mitbekommen :) , da gibbet jedenfalls dann eins :daumen:

Die Bilder sehen nach Vulkanpark aus?

Bild 2 und 4 zeigen wohl den Hochsimmer bei Mayen/St Johann, aufgenommen aus der Nähe der Motocross Strecke bei Ettringen.

Sehr nette Bilder :daumen:, da muß ich auch mal wieder aufschlagen, schon ewig her, daß ich da mal mit analogem Papier-GPS von Mayen um den Laacher See nach gefahren bin.

Hallo zusammen,

@Lissy: "Schöne Tour ohne Thomas, Dich, mich ..... und Biergarten" ........ äähm kann ich evtl. die reihenfolge noch ändern, "1.Biergarten,und. .." dumdidum :D

@Energy, Handlampe: beides Treffer! an der motorcross-strecke bin ich tatsächlich direkt vorbei gekommen, wow gutes auge Energy! na gut hatte ja auch analoges-GPS:p das ganze war allerdings ein mix von Traumpfad, mal einfach gestrichelten linien auf der karte gefolgt und mal einfach nen versperrten weg gefolgt. die traumpfade sind ja mittlerweile eh total verbaut und bergauf nur noch bedingt fürs mtb geeignet... aber an die luxusvarianten der bänke könnt ich mich schon gewöhnen:love:

@Uwe: mit dem selbst nomminieren tu ich mich wirklich schwer, werd aber dieses mal ein zwei einreichen

@Team III: hoffe der termin klappt dann auch endlich mal bei mir:daumen: falls ihr nen vortester braucht, stell ich mich mal selbstlos zur verfügung:D und hey schöne bilder inkl. biergartenbeweisfotos

was mich zu marco und Iris bringt: zu wem gehören denn da die vielen leeren biergläser?:p

juchuuuu dat gibt ja ein ostern bei dem wetter:daumen:, und das geht so weiter: 2003 lässt grüßen! cu on trails

VG Dirk

anfängerin(dat kollegin) meets breiberge

Hallo, hat jemand am Mittwoch Lust auf eine 7GB-Tour (Lücke in der Arbeitswelle macht's möglich ...); Startzeit flexibel ab bzw. auch nach 16 Uhr (Ramersdorf)? Bernd.

Ich fahre am Mittwoch mit einem Kumpel zum ersten Mal nach Glüder. Bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude.
Euch ebenfalls viel Spaß auf Eurer Tour!

Zurück