Andreas-MTB
Hennef
Klasse!! Dirk hat wie immer die schönsten Bilder!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VG Dirk
p.s.: am Sa ab 10 Uhr was längeres langsames im 7GB?
Klasse!! Dirk hat wie immer die schönsten Bilder!![]()
![]()
skifoahrn...FALSCHE JAHRESZEIT!!!da bin ich auf dem Weg ins Stubaital: Biken, hiken, skifoahrn ....
![]()
p.s.: am Sa ab 10 Uhr was längeres langsames im 7GB?
skifoahrn...FALSCHE JAHRESZEIT!!!
Trotzdem viel Spaß!
Ja,klar nee!Im Winter Skifoahrn kann doch jede(r)![]()
da bin ich auf dem Weg ins Stubaital: Biken, hiken, skifoahrn ....
![]()
skifoahrn...FALSCHE JAHRESZEIT!!!
Trotzdem viel Spaß!
Ja, gerne. Lang, weit und hoch, bitte. Mal sehen, ob Sonja sich auch zu 10:00 Uhr übereden läßt?!?
Samstag 10 ramersdorf??
Könnten ja mal so ne kleine alle berge tour machen da kommen 40-50 km und gute 1400 hm zusammen. trails nur die leichten hört sich gut an.
Genau so ist es. Licht ist wohl nicht nötig. Ich wollte nur sagen: ich will diesmal nicht um 14:00 Uhr zu Hund und Mann. Könnte also mit Euch rollen bis einer vom Rad kippt. Und wenn der Sven nicht dabei ist, werde ich das sein ;-)@Kettenfresser: normal ist bei Karin genau 1000hm .punkt. was jetzt weit und lang bedeutet..oh oh
Ramersdorf wäre ok. Komme eh mit dem Bussi, damit ich "Ausschlafen" kann. Also was für Euch am besten ist. Und das Wetter...den Treffpunkt würde ich gern nach Rückmeldung von Karin abstimmen.
Genau so ist es. Licht ist wohl nicht nötig. Ich wollte nur sagen: ich will diesmal nicht um 14:00 Uhr zu Hund und Mann. Könnte also mit Euch rollen bis einer vom Rad kippt. Und wenn der Sven nicht dabei ist, werde ich das sein ;-)
Ramersdorf wäre ok. Komme eh mit dem Bussi, damit ich "Ausschlafen" kann. Also was für Euch am besten ist. Und das Wetter...
@Helge: schon ne ungefähre Uhrzeit?