Tourentreff Siebengebirge

Zuletzt bearbeitet:
Im Winter Skifoahrn kann doch jede(r) :aetsch:
Ja,klar nee!
Habe übrigens ohne Rücksprache mit Dir und Torsten aus alter Gewohnheit für uns ein Doppel am Gardasee gebucht. Die 20,- Teuro die wir so sparen pro Tag können wir ja in Amaretto/Ramazotti/Pizza/Eis umsetzen.
Viel Spaß Euch beiden einzelnen! Verkühlt Euch nicht.
 
He Dirk, tolle Bilder! Damit ist Du für heute raus oder? Ich seh zu, dass ich gleichnochmal in den Wald komme, in Endenich siehts aus als wäre der Regen jetzt durch.

Samstag ab 10Uhr ist mir ein wenig früh. Sollte aber prinzipiell klappen. Ich plane dann Sonntag den Trip nach Wertheim.

Übrigends Dein Email-Postfach ist wohl voll. Ich krieg zumindest diese Antwort vom Server.
 
hallo zusammen,

also ich wäre samstag mit am start, gesetzt dem fall es wird nicht allzu traillastig (ich möchte mein hardtail noch im ganzen wieder nach brühl bringen) ;-)

an wieviel km + hm habt ihr denn so gedacht?
 
@ Andreas: ähm, danke da werd ich ja ganz verlegen.. ist aber aber so wie ede sagt: tz 10:daumen:

@Kettenfresser: normal ist bei Karin genau 1000hm .punkt. was jetzt weit und lang bedeutet:eek:..oh oh

@Karin: wo willst du um 10 uhr starten? soll ich licht mitbringen?:)

@ctgw: hab keine genaue strecke und daten im kopf, werden die üblich bekannten und leichten trails werden(also alles easy), ein und ausstiegspunkte gibts wie gewünscht, werde morgen was einstiegspunkte betrifft nochmal was schreiben

@helge: hab nur edge im moment, unglaublich nervend!! ja heute bin ich raus:D ungefähre uhrzeit sa? können ja schleifen einbauen..

@all:unverständlich genug?:D
 
huhu lissy,

fast 20 cm Neuschnee, haste doch die richtige Jahreszeit gewählt:p

bike and hike hört sich spannend an, berichte mal drüber..

viel spass und vg Dirk
 
Samstag 10 ramersdorf??
Könnten ja mal so ne kleine alle berge tour machen da kommen 40-50 km und gute 1400 hm zusammen. trails nur die leichten hört sich gut an.


den Treffpunkt würde ich gern nach Rückmeldung von Karin abstimmen. Bergtour hört sich gut an, können ja jeweils vom Rhein auf nen Berg und dann wieder ganz runter, hätte den Vorteil das wir schnell viele HM schrubben, Nachteil ist das das dann nicht immer die schönste Strecke ist, aber alle Berge :eek:


Wetter soll ja schön sch... werden , über lang sollten wir daher noch mal drüber reden:(

VG Dirk
 
@Kettenfresser: normal ist bei Karin genau 1000hm .punkt. was jetzt weit und lang bedeutet:eek:..oh oh
Genau so ist es. Licht ist wohl nicht nötig. Ich wollte nur sagen: ich will diesmal nicht um 14:00 Uhr zu Hund und Mann. Könnte also mit Euch rollen bis einer vom Rad kippt. Und wenn der Sven nicht dabei ist, werde ich das sein ;-)
den Treffpunkt würde ich gern nach Rückmeldung von Karin abstimmen.
Ramersdorf wäre ok. Komme eh mit dem Bussi, damit ich "Ausschlafen" kann. Also was für Euch am besten ist. Und das Wetter...
 
Wir (die sonntags runde) fährt meist ramersdorf-steinbruch-runter-klosterheisterbach-stenzelberg-Nonnenstromberg-petersberg-bittweg-nachtigallental-röhndorf-löwenburg-den berg zwischen löwenburg und ölberg 3xrauf und runter(je andere wege runter)-dann kann man noch den ölberg einbauen-rosenau-heisterbach-ramersdorf. Ist dann nicht nur hm rauf aber viele hm.
Und mit dem wetter gibt. doch schutzhütten.
markus
 
den berg zwischen löwenburg und ölberg 3xrauf , du meinst bestimmt den Lohrberg, aber doch nicht bis zum rhein runter, oder?.

hört sich schon mal gut an, meistens entscheiden wir dann nach lust und laune noch mal nen schlenker einzubauen:cool:


schutzhütte nur, wenn diese auch ne theke hat:D

Also halten wir fest: Treffpunkt Ramersdorf Parkpaltz U-Bushaltestelle 10 Uhr

VG Dirk

@Helge: schon ne ungefähre Uhrzeit?
 
Genau so ist es. Licht ist wohl nicht nötig. Ich wollte nur sagen: ich will diesmal nicht um 14:00 Uhr zu Hund und Mann. Könnte also mit Euch rollen bis einer vom Rad kippt. Und wenn der Sven nicht dabei ist, werde ich das sein ;-)

Ramersdorf wäre ok. Komme eh mit dem Bussi, damit ich "Ausschlafen" kann. Also was für Euch am besten ist. Und das Wetter...

Hmm das hört ich lange und intensiv an ... kann nur bis 15 Uhr ...daher werde ich mich ausklinken und meine Ecke unter die Räder nehmen .
Karin viel Spass ( und kipp nicht so schnell um ;) )
 
Zurück