Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Lust & Zeit, Freitag (und/oder Montag) ab dem früheren nachmittag für 2-3 Stunden ins 7GB zu fahren?
Hier ist der richtige Fred, für solche Fragen. Glückwunsch![]()
Hallo Bernd,
Mensch morgen hätte bis heute 15 Uhr super gepasst, da wurde aber leider mein Urlaubstag gestrichen. Falls dein früher Nachmittag 18-20( oder 17-19 ab Hennef) beinhaltet könnte es allerdings noch klappen![]()
Früher nachmittag Montags..Träum....
VG Dirk
Hallo Bernd,
Mensch morgen hätte bis heute 15 Uhr super gepasst, da wurde aber leider mein Urlaubstag gestrichen. Falls dein früher Nachmittag 18-20( oder 17-19 ab Hennef) beinhaltet könnte es allerdings noch klappen![]()
VG Dirk
Hallo Bernd,
VG Dirk
Bernd moin
also freitag leider nicht. wollte samstag gegen ...egal wann habe zeit. montag ging ab 14:30 bei mir.
vielen Dank für die Offenheit gegenüber jemandem, der bis Mitte August Dienstagabends nicht kann, aber für diejenigen, die dort auch fahren, Mitfahrangebote macht![]()
Du weißt aber schon das wir nicht so schnell sind wie ihr oder?
klar, weiß ich ....... Klartext: Dein understatement in allen Ehren, aber das nehme ich dir so nicht ab, und außerdem sind unsere Angaben ja eh`nur posing und showing off; komm`doch am Montag mit ...
Okay, dann bis Mitte August an einem Dienstagabend ...Ne lass mal, ich glaube nicht das meine Kids da so von angetan wären.![]()
WochenenddienstHat dann nu einer lust morgen im laufe des tages?
Hat dann nu einer lust morgen im laufe des tages?