Tourentreff Siebengebirge

Hallo Bernd,

Mensch morgen hätte bis heute 15 Uhr super gepasst, da wurde aber leider mein Urlaubstag gestrichen. Falls dein früher Nachmittag 18-20( oder 17-19 ab Hennef) beinhaltet könnte es allerdings noch klappen:)

Früher nachmittag Montags..Träum....

VG Dirk

Hallo Bernd,

Mensch morgen hätte bis heute 15 Uhr super gepasst, da wurde aber leider mein Urlaubstag gestrichen. Falls dein früher Nachmittag 18-20( oder 17-19 ab Hennef) beinhaltet könnte es allerdings noch klappen:)

VG Dirk

@ Dirk: 17-19 Uhr ab Hennef muß ich abklären, sieht aber nicht gut aus, schicke dir dann eine PN.

@ Markus: Montag würde ja gut passen, aber die aktuellen Wettervorausagen sind schlechter geworden ... laß uns Mointag telefonieren.

Hallo Bernd,

VG Dirk

Lieber Dirk, ich muß heute um 19 Uhr wieder zu Hause sein; bekommen wir da eine gemeinsame Tour hin? Dein Bernd.

P.S.: Ja, auf den Montagnachmittag freue ich mich auch; hoffentlich spielt das Wetter mit ...

Hallo Bernd,

VG Dirk

Lieber Dirk, habe jetzt 15:30 Uhr am Fähranleger Königswinter ausgemacht; vielleicht paßt es ja ein andermal ... Grüße Bernd.

Achtung auf dem Rheinsteig (Löwenburg -> Rhöndorf):

Da haben wohl ein paar Wandervögel einen Hindernisparcours angelegt. Da liegen auf der gesamten Strecke min. 30 Baumstämme quer auf den Wegen.

Hi,
du meinst die Breiberge?

Ist nett, dass die uns ein paar Sprungübungen bereiten :)

Danke für den Hinweis!

grüße
sun909

Ach ja, das Katz und Maus Spiel geht in die nächste Runde............frustriertes Volk muss halt beschäftigt werden !

Vllt einfach mal einen Leserbrief an den GA schreiben und die für uns Mountainbiker gefährliche Situation schildern.
Bei mir in Mittelhessen hat es ein paar Tage vor dem Dünsberg-MTB-Marathon einen 53-jährigem MTBler durch so eine Aktion schwer erwischt (Klick!).

Solche Hindernisse sind also alles andere als witzig !

so pünktlich zum wp-start hol ich mal den 7gb thread nach oben (obwohl der gemütlich..-thread natürlich auch passen würde, hmm da müssen wir uns noch einigen;)), das team ist ja grad fleissig punkten:daumen:

ich würde gern am do oder fr so ab 9 uhr ne längere aber jemötliche tour fahren, einer zeit und interesse? genaueres kann man ja dann abstimmen...

hoffentlich zeigt sich der herbst dann immer noch von seiner schönen seite...

Herbst_05.11.11_002_klein.jpg

Vg Dirk

Zurück