Tourvorschlag 11.2.2012

DerandereJan

Bonvivant du Palatinat
Registriert
5. August 2008
Reaktionspunkte
6.231
Ort
Neustadt
Moin in die Pfalz,

unsere Übernachtungsmöglichkeit ist gebucht... :)

Ich möchte mit Stephie zwei schöne Tage in der Pfalz verbringen und es wäre schön wenn sich von den üblichen Verdächtigen ein paar Mitfahrer einfinden! Tourvorschläge (gemütlichst bergauf/zackig bergab) werden gerne angenommen,
gutes Wetter ist bestellt!

Alla Hopp,

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ein kleiner Hinweis, wo denn die Übernachtung gebucht ist, möglich? So klein ist die Pfalz ja nun wieder nicht :D.
 
Da hast du natürlich Recht :D

Wir sind bei Neustadt. Die Touren sollten sich auch in dem Raum bewegen. Ich hoffe, der Vorlauf reicht dem lieben Flugrost um sich frei zu nehmen. Diesmal geht nix schief, ich hab das im Gefühl!

Tschakka!
 
Moin Rainer,

wir werden Samstag morgen nach Neustadt anreisen. Der liebe Flugrost hatte ja schon einige Ideechen angekündigt, ansonsten würde ich gerne Sa od So die Abfahrt vom Weinbiet zur Wolfsburg erkunden. Alles Weitere ist verhandelbar....

Grüße Jan
 
Guten Morgen in die Palz,

es reift ein Plan. Wir treffen uns Samstag um 11 Uhr am Blumenhändler unterhalb der Wolfsburg. Die Tourdauer wird sich zwischen 5-6 Std belaufen, wobei ein größerer Teil der Zeit für diverse Hüttenaufenthalte eingeplant ist. Das Ganze soll Spaß machen, auf Erfrierungen kann ich gerne verzichten! :)
Für die Highlights der Tour (oikehr wie Nunna) zeichnet der liebe Flugrost verantwortlich, wobei von technisch bis rasant alles dabei sein darf!
Wenn der Bikegott (und Sportimport) gnädig sind, steht einem ersten Pfalzbesuch meines kleinen Schwarzen also nichts im Wege, es soll gegen o°C und sonnig werden!

Mir freun uns,
alla hopp,
Jan

€: Wir sind Sonntag auch noch da...Wiederholungstäter gerne gesehen... ;)
 
Mein steifgefrorener Wetterfrosch meldet für den Samstag für das Weinbiet (oben) -7°C bis -9°C. Da wir schon Dienstag haben, spricht einiges für die Prognose. Erst am Sonntag soll es ein wenig wärmer werden, aber immer noch -6°C.

Wenn es bei mir passt, bin ich gern für einen Buckel mit dabei.
 
Ich muss leider für Samstag absagen :(. Ich habe seit Montag Probleme mit dem linken Knie. Ich hatte gedacht das wird schon über die Woche, es will aber nicht so richtig werden.:mad:

Schöne Aufahrt euch allen, Gruß rmfausi.
 
Auch von uns nochmal vielen, VIELEN Dank!
War ne super Runde, wenn auch echt kalt...
Dem lieben Flugrost winkt beim nächsten Treffen ne Dankesschorle für seine Engelsgeduld trotz gefühltem absoluten Nullpunkt!
Wir waren heute noch auf der Hoohen Loog, wo wir zufällig Jan84 und seine Jungs trafen...
Stephie und ich sind über die Kalmit und dann Weiß-Grün runter.... HAMMER Tip! Mein neuer Lieblingstrail! Das untere Drittel ist fast komplett vergletschert... :D wie das erst im Sommer abgehen muss...
Die Rückfahrt nach Riesenpizza bei Milano´s gestaltete sich in Jans Auto dann doch besser als im Zug :)

Wir freuen uns auf den nächsten Pfalzbesuch, mia fiele uns bei eisch sauwohl !
IMG_0116.JPG

IMG_0103.JPG

Grüße Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten