TRA- Time to ride

Nicht ganz neu, aber super.
Ich möchte aber an dieser Stelle einmal allen Fahreren meinen Respekt aussprechen, die sich in Natur-Abschnitten so koordiniert verhalten, alles punktgenau und energiesparend fahren und es dazu so einfach aussehen lassen. Vielleicht liegt es an der jahrelangen Erfahrung, der antrainierten Kondition oder einfach nur dem Ehrgeiz-ich schaffe es jedenfalls nicht. Selbiges gilt für verwinkelte Sektionen. Mangels passender Spots ist das auch schwierig.
Ich als blöder Stadt-Fahrer sehe sowas immer wieder und bin dabei so arg aufgeschmissen, wenn es soetwas zu fahren gilt. Schade, dass ist etwas, was es zu trainieren gilt, denn es hilft beim Trialen immer und überall weiter. Ein Stück Neid ist natürlich auch dabei :)

Also, an alle: weiterso! Ich werde demnächst dann wohl auch viel mehr Zeit auf den wenigen Naturspots hier verbringen.

Wollte ich nur mal gesagt haben, fiel mir nur gerade so ein als ich die netten Kombination en von ihm bewunderte. ;)

Martin

Nicht ganz neu, aber super.
Ich möchte aber an dieser Stelle einmal allen Fahreren meinen Respekt aussprechen, die sich in Natur-Abschnitten so koordiniert verhalten, alles punktgenau und energiesparend fahren und es dazu so einfach aussehen lassen. Vielleicht liegt es an der jahrelangen Erfahrung, der antrainierten Kondition oder einfach nur dem Ehrgeiz-ich schaffe es jedenfalls nicht. Selbiges gilt für verwinkelte Sektionen...bla bla...blubb

Martin

Wie siehts eigentlich aus namensvetter? bist du heute in Bad Honnef mit uns fahren? bin gespannt...kann dir evtl erste einblicke ins neue Raab Video gewähren also kommen lohnt sich, ;) Wir haben auch bestimmt irgendwo Natur spots :D

gruß

martin

Mit Bad Honnef halten wir denke ich mal für nächsten Samstag fest, eventuell melden sich bis dahin noch einige Leute mehr, die mitkommen. Soll ja ordentlich was gefahren werden bei euch im Dorf ;)
Heute stehen erstmal Pflichten an, und dann noch die kleine Session in Köln, wenn Du mal in Ruhrpott Thread guckst.

Du kannst dich ja auch hier rüberschwingen.

Wie sieht es mit einer kleinen Session kommendendes Wochenende bei euch aus in Bad Honnef?

Freue mich auf jedenfall mal rüberzukommen und das nächste Wochenende ist komplett unverplant;)

Viel zu viele Martins auf einem Haufen,

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück