Tracks auf Teneriffa

Hallo, Dotkom,

Bin auch bald auf Teneriffa ab dem 6.12 und wollte fragen, wie da die Bedingungen im Moment so sind und ob du selber noch oft unterwegs bist?
Bin das erste mal da und könnte nen paar Tips brauchen:)

Freu mich auf ne Antwort Jojo

Hallo, Dotkom,

Bin auch bald auf Teneriffa ab dem 6.12 und wollte fragen, wie da die Bedingungen im Moment so sind und ob du selber noch oft unterwegs bist?
Bin das erste mal da und könnte nen paar Tips brauchen:)

Freu mich auf ne Antwort Jojo

YEEEESSSSSS.... ich bin voll da. Die Bedingungen...also gestern haben wir einen super Tour gezogen, wie es weitergeht...wir sind ja hier nicht auf dem Nordpol haha... nach der Waldbrand sind einige Trails nicht so schön. Das wird auch schon.
mfg
swotch.com

Ja Danke für die Antwort Monsterwade
werd mich gleich mal auf deiner Seite umschauen.
Und wenn ich fragen hab meld ich mich wieder:)

Bis bald Jojo

Hey Dotcom!
dir auch danke für die Infos. Wetter ist auf jeden Fall besser als in Deutschland:) Wo genau wohnst du nochmal auf der Insel?

So Bike ist dazugebucht und Fahrradkarton zum Verpacken hab ich jetzt auch.
Dann kann der Urlaub ja kommen.:daumen:

Moin!

Bin jetzt auf Teneriffa.
Werd mal mit dem Bus auf den Tide hochfahren und dann mal sehen was sich von da so ergibt. Ansonsten bin ich in Puerto de la cruez , also net ganz bei dir in der Ecke. Dann mal gutes wetter und schönes biken!!

bis denne Jojo

Moin!

Bin jetzt auf Teneriffa.
Werd mal mit dem Bus auf den Tide hochfahren und dann mal sehen was sich von da so ergibt. Ansonsten bin ich in Puerto de la cruez , also net ganz bei dir in der Ecke. Dann mal gutes wetter und schönes biken!!

bis denne Jojo

heißt es nicht Teide und Cruz? naja, egal. Auf jeden Fall eine beeindruckende Landschaft da oben!! und 3000 Höhenmeter sind nicht zu verachten!!
viel spaß da!

Zurück