Tracloc Hebel am Spark

Mein Trac lock hebel am Spark ist nach dem das Graue Plastikteil einmal gebrochen war und ich es geklebt hab nicht mehr voll zu blockieren.
Rastet in der zweiten einstellung nicht mehr ein.
Hat jemand Rat.

Gruss Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn er einfach nicht mehr einrastet bzw. nicht mehr weit genug zu spannen geht, dann dürfte dies ja mit Veränderung der Zugspannung zu beheben sein..

MfG

Bei mir hat sich nun auch der 2007 Tracloc Plastikhebel nach 2,5 Jahren verabschiedet. Mein Händler will 90€ für einen neuen Hebel. Meiner Meinung nach gehört solch ein Schrott nicht an >3000 Euro Räder. Deswegen hat Scott wohl auch ab dem Modelljahr 2008 den Hebel geändert. Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit Scott gemacht habt den Tracloc Plastikhebel gegen den Aluhebel auf Kulanz umzutauschen

Zum händler und auswechseln lassen. Wenn er ausplastik ist und sie ihn gewechselt haben auf metall wissen sie ja schon warum sie ihn geändert haben.
Ansonsten sorry, wenn man mal ein rad für 3000.- gekauft hat liegen auch mal reparaturen drin die halt 90.- euro sind oder????

Man kann eben nicht immer alles reklamieren nach einiger zeit. Wie lang ist deine garantie???? nur ein jahr??? Wenn ja...tja und sonst wie schon gesagt reklamieren beim händler oder gleich direckt bei scott.

direkt zum Händler und in zu Scott einschicken lassen.
Scott tauscht die im Regelfall aus ohne Eigenbeteiligung.

nur nicht vom Händler ins Boxhorn jagen lassen.

Zurück