Traditional Christmasride!

Schlechte Nachrichten :mad:
Bei mir schlägt am 24. die Verwandschaft im Großverband auf.:lol: Bisher konnte ich mich als Weihnachtsmuffel vor derartigen Aktionen drücken. Diesesmal wurde ich von meiner Regierung für UK erklärt. :( Und was sich meine Regierung in den Kopf setzt wird gemacht. Diskutieren zwecklos. Ich nehme also nicht teil.:heul: Ich könnt :kotz:.
Allen die können, wollen, dürfen wünsche ich viel Spaß. Zum Glück gibts ja 2013 wieder ein Weihnachten
Also bis dann
Kasebi

wie sieht die Straße hoch aus? fett Schnee? Kann man fahren?
Die Webcam macht nicht so viel Hoffnung.

Hätte auch Interesse, aber ich mag nicht mit dem Auto von EF nach Schierke fahren, um dann festzustellen, dass man nicht weit kommt.

Eigentlich ist der Weg doch immer gesplittet....:daumen:

medium_IMG_1189.JPG

Wann trifft denn das Hauptfeld ca. oben ein? Wollte auch mal ein Stück mitfahren, aber dann von zu Hause (Wernigerode) aus, die paar km mehr machen den Weihnachtsbraten auch nicht mehr fett^^, würde dann aber erst am Brockenbett dazu kommen. Dann kann ich mein Eintreffen halbwegs zeitlich planen, so gut das bei den Bodenverhältnissen eben möglich ist^^

Hallo Thorsten!

Schön, das wenigstens einer vom WP-Team mit oben war :daumen:

WEtter schien janicht so ganz optimal gewesen zu sein, aber zumindest nicht so kalt wie letztes Jahr - hoffentlich klappts bei mir in 2013 wieder

Frohes Weihnachten an alle :D

Hallo zusammen,

es war doch wieder herrlich! Ich hab´s geschafft und bin zufrieden und glücklich. In diesem Sinne allen ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Thorsten

Hat von den 30+ weiteren Teilnehmern jemand etwas anderes gemacht als die Brockenstraße hoch und runter zu bolzen?
Gruß BT

Na damit ist zumindest etwas Stimmung in der Tour. :daumen:

Mich würde interessieren ob jemand halbwegs im Gelände unterwegs war. Leider sind viele interessante Wege im Harz mittlerweile für Biker gesperrt. An die Verbote sollte man sich (speziell an Terminen wie dem TCR) zur Konfliktvermeidung besser halten. Damit bleibt nur die alte Bobbahn. Dort sind mir allerdings keine frischen Spuren aufgefallen.

Der Christmasride ist Kult, aber dieses Jahr war die Brockenstraße schneefrei und damit … langweilig. :confused:

Gruß BT

Zuletzt bearbeitet:
Zurück