trägerhose oder "normale" ??

Merida-cc-17 schrieb:
......ok : Ich post jetzt einfach mal den link , ...dann könnt ihr mir sagen ob ich diese Hose kaufen soll oder nicht.

Ihr könnt euch auch über den "Belüfteteten Rücken " usw äußern , ...hab nämlich keine ahnung ob des der Fall is.

Also , ...merci schonma im Vorraus

http://www.bike-o-bello.de/oxid.php...1f7fcd8086.47651714/MERIDA-MULTIVAN-kurze-TH/

Gruß matze

fuer 50 euro kannst du nicht wirklich viel von ner traegerhose erwartetn.

die tops sind folgende modelle:

http://www.bike-o-bello.de/oxid.php...17/cl/search/pgNr/1/cnid/-/sSearchParam/sugoi

und auch die von assos!

pearl izumi liegt auch immer vorne

vom preis her ist nalini noch gut.

loeffler bietet auch gute preis/leistung. ich mag deren hosen wegen dem nierenpolster nicht.

gonso ist eher im mittleren bereich anzusehen.

...Naja , mehr als 50 € geht ned (schüler, mit teurem hobby :lol: )

Ich wollte eben gerade diese , weil sie so ziemlich die einzigste ist die 100 % zu meinem Bike passt ...

Danke trotzdem

Matze

Merida-cc-17 schrieb:
...Naja , mehr als 50 € geht ned (schüler, mit teurem hobby :lol: )

Ich wollte eben gerade diese , weil sie so ziemlich die einzigste ist die 100 % zu meinem Bike passt ...

Danke trotzdem

Matze

dann lieber ne normale hose von nalini oder gonso. die sind vom preis her ok. oder auch loeffler. haben viele shops und haendler.

trikot holst fuer 7 euro eins vom aldi. da siehst und fuehlst du keinen unterschied zur 40-50 euro im preis. nur die hosen vom aldi sind schitt.

alpha-centauri schrieb:
dann lieber ne normale hose von nalini oder gonso. die sind vom preis her ok. oder auch loeffler. haben viele shops und haendler.

trikot holst fuer 7 euro eins vom aldi. da siehst und fuehlst du keinen unterschied zur 40-50 euro im preis. nur die hosen vom aldi sind schitt.

Hallo

ja die Aldi Shirt`s sind TOP hab ich selber und einen Unterschied merkst du nur im Geldbeutel :lol: :daumen:

wie wär die Hose von Bicycle (boc24.de) ist ein 6 Bahnen schnitt und zur zeit von 30 auf 19 euro runter gesetzt ich habe noch 25 gezahlt diese Hose hat ein Cool Pad von Du Pont,sauber verarbeitet nähte für einen Hobby Radler ist diese Hose echt TOP Art-Nr: 121881

MFG

ja die Aldi Shirt`s sind TOP hab ich selber und einen Unterschied merkst du nur im Geldbeutel :lol: :daumen:

wichtig bei dem aldi zeug ist den kassenzettel aufbewahren. sobald ich mir die sugoi geholt hab, werd ich die aldi shorts reklamieren. sie waren am anfang ok, jetzt kratzen sie wie sau.

jedoch: der aldi oberstoff ist robust wie sau. ein ableger auf kopfstein und 2 wochen zerrung und blaue flecken und kein MTB in der zeit hat die hose ohne kratzer ueberstanden. einzig das polster ist wirklich mistig.

...Naja , ich werd mir die Hose wohl trotzdem kaufen ... eben aus design gründen ...(klingt jetzt zwar dumm, iss aber so)

...ich frage mich ob die Hose wirklich soo schlecht sein kann, weil in der Beschreibung habe ich auch schon gelesen, dass das die original team-wear von Multivan Merida sei :rolleyes: ...kein plan ob des stimmt

Danke trotzdem für die Tipps !!!

Merida-cc-17 schrieb:
...Naja , mehr als 50 € geht ned
...Naja , ich werd mir die Hose wohl trotzdem kaufen ... eben aus design gründen ...(klingt jetzt zwar dumm, iss aber so)

hör auf mit dem quatsch!

jede schwarze hose (evtl. mit nem bisschen weiss) passt zu deinem rad.

Merida-cc-17 schrieb:

...ich

richtig so :daumen:

ich geh jetzt erstmal in die kantine. der fraß schmeckt zwar schei$$e, sie aber richtig gut aus. er passt heute farblich sogar zu meinen neuen schuhen. :love:

Zurück