träumen erlaubt

Aaaalso, meiner Meinung nach muss das Rad mit schwarzen Komponenten aufgebaut werden. Bis auf ein paar Ausnahmen, dazu komm ich aber noch.

Steuersatz: klar, King und ich geh mit Phaty d'accord, also nimm nen blauen.

Laufräder komplett aus dem Hause DT in schwarz. Allerdings mit blauen Nippeln, Alu hält, keine Angst.

Kurbel: schwarze Race Face Deus XC

Lenker: Mir an sich egal, schwarz sind die meisten...

Vorbau: den Thomson gibts auch in schwarz, also warum fragen?

Stütze: Thomson

Bremse: ich bin ein Freund von Scheibenbremse. Optisch und funktionell meiner Meinung nach einfach besser. Mein Vorschlag also entweder eine Marta in schwarz. (nicht wegen dem Gewicht, aber das Ding ist einfach sexy im Design) oder eine Hope Mono Mini mit folgender Modifikation:

MtbReview.78575.1.jpg

MtbReview.78575.2.jpg

MtbReview.78575.3.jpg

Ich würde Hebel und Kolben blau machen, aber den Deckel schwarz lassen. Das ganze blau ist eh schon ziemlich grenzwertig in meinen Augen, aber bis zu diesem Punkt noch klasse.

@ gerolf, udn die anderen pinkies ;-)

ich kann euch beruhigen. aus sicherer hand weis ich, das es nie mehr eine neue auflage dieser farbe geben wird. und die 10 für europa sind alle an den MANN gebrahct. für Frau gab es ja leider keinen kleinen mehr ;-)

also seit entspannt.

P.S. bei eurer gemeinsamen ausfahrt, biete ich mich freiwillig als fotografin an ;-)

coffee

was haben hier denn alle gegen Neonfarbene Maguras??

ich finde die sowas von verschärft das sie schon wieder schön sind
:)

ein bekannter von mir hatte nen schweinchenrosanen GT SSP mit neon hs33 und blauen kevlar SDG sattel. der rest war schwarz. gewagt aber geil

Also wer sich über sowas aufregt, hat doch nicht alle Singlestar's am Baum hängen.
@Gerolf: lehn' Dich zurück und genieße das Leben. :D :D :D

Hat sich auch niemand aufgeregt, dachte nur wer ich würde das übelnehmen. Ist ja jetzt alles klargestellt.

Gerolf - lehnt sich zurück, genießt das Leben

Gut finde ich vor allem, das alle, die sich hier bisher zu Wort gemeldet haben ihr Surly anders aufbauen wollen, der eine macht alles schwarz, der andere silber, usw. Dann kommt es wenigstens wirklich nicht zu Verwechslungen. :D

danke an alle. bin immer noch unentschlossen, aber das wird sicher auch noch einige zeit dauern und dann aus dem bauch entschieden. über weitere anregungen freu ich mich auf alle fälle :daumen:

z.zt. tendier ich zur scheibenbremse, auch wenn ich eher beim eingang die v-brake bzw. magura bevorzuge, aber mir gefallen dann die ganzen aufnahmen für die scheibe nicht, wenn die so nutzlos rumhängen. in einer der mags soll im dezember ein test erscheinen. mal schau'n ...

bunt soll das rad nicht werden! blauer steuersatz? wär grenzwertig und werd ich daher mal testen.

auch wenn mir der chris king immer schon gefällt, der preis ist einfach happig. und probleme hatte ich mit einem steuersatz noch nie (es sei denn falscher einbau :rolleyes: ), deswegen werd ich da wohl eher sparen oder halt ein schnäppchen finden.

die anbauteile sollen primär silber oder schwarz sein. hatte mal ein richtig pervers rosamitweissemglitzereffekt rennrad (leider hat es im gegensatz zu mir einen entgegenkommenden autofahrer nicht überlebt :heul: ). vorbau war schwarz, sattelstütze und kurbel silber. vielleicht wär das ja auch was?

eieiei, da werd ich noch viel denken müssen.

und gerolf: der ausritt ist eine prima idee, sollten wir mal angehen, wenn unsere träume realisiert sind :)

@skyline
wo zum Teufel gibts die Hope Teile so ???

da tun sich ja ganz neue Welten auf...
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui

Bateman

Bateman schrieb:
@skyline
wo zum Teufel gibts die Hope Teile so ???

da tun sich ja ganz neue Welten auf...
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui

Bateman

Erik du mußt jetzt gaaaanz ruhig bleiben....... :D Denk an dein Herz, ich mein´s nur gut mit dir.

HoHo

@Nils: Das häte glaube ich alle nderen Pimps auch interessiert: :D

Wobei bei mir am SSP eine V-Brake verbaut sein muss. :)

Nöö, muss nicht. Mein nächstes hat ne schöne Formula :rolleyes: , wenn ich die mal luftfrei bekomm. Hat einer ein Kit, dass er mir leihen will?

Für alle Pimps, wie du es so schön sagst: Hier der Link ins Herstellerforum Unterabteilung Hope. In dem Thread steht alles, was ich über die bunten Dinger weiß, oder besser gesagt, da hab ich meine Infos her.

cheers, nils

qNils: muss nur bei mir so sein: Scheiben sind nun wirklich keine shclechte Erfindung. Wobei, wenn meiN rahmen ne ungenützte Aufnahme häötte... würde ich wahrscheinlich auch. ;)

Danke für den Link. :)

Hier muss einfach mehr Testosteron rein ... !
Wahrscheinlich kommt das von den ganzen Baby-Bildern in der letzten Zeit ... es ist an der Zeit, dass mal wieder gesoffen wird! Naja in 8 Wochen ist Cross-WM da wird es wieder puren Männerspass geben.

ich kann euch beruhigen. aus sicherer hand weis ich, das es nie mehr eine neue auflage dieser farbe geben wird. und die 10 für europa sind alle an den MANN gebracht.

eusa_whistle.gif

skyline schrieb:
Nöö, muss nicht. Mein nächstes hat ne schöne Formula :rolleyes: , wenn ich die mal luftfrei bekomm. Hat einer ein Kit, dass er mir leihen will?

Für alle Pimps, wie du es so schön sagst: Hier der Link ins Herstellerforum Unterabteilung Hope. In dem Thread steht alles, was ich über die bunten Dinger weiß, oder besser gesagt, da hab ich meine Infos her.

cheers, nils

du kommen nach nürnberg mit fahrrad und ich entlüften deine formula ;-))

coffee

Mhm, 500km Anfahrtsweg um zwei kleine Bremsen zu entlüften? Da kann ich mir besser von Cosmic ein in Gold gegossenes Set kaufen, kommt immer noch billiger. Aber wer weiß was bis zum nächsten Frühjahr noch anfällt, vielleicht kommt mir da noch der entscheidende Einfall. Oder halt ne Gelegenheit, bei der man sich in der Mitte treffen kann damit du meine Bremsen behandeln kannst.

Phaty? Mehr Testosteron? Wir reden hier von nem pinken Fahrrad! Wie soll das zusammen passen?

cheers, nils

orange. is doch ganz klar... alles orange was geht!

neee, ich würd auch weiß machen. oder blau. oder den rahmen in ner richtigen farbe lackieren ;)

Zurück