skyline
EINzelGÄNGER
Aaaalso, meiner Meinung nach muss das Rad mit schwarzen Komponenten aufgebaut werden. Bis auf ein paar Ausnahmen, dazu komm ich aber noch.
Steuersatz: klar, King und ich geh mit Phaty d'accord, also nimm nen blauen.
Laufräder komplett aus dem Hause DT in schwarz. Allerdings mit blauen Nippeln, Alu hält, keine Angst.
Kurbel: schwarze Race Face Deus XC
Lenker: Mir an sich egal, schwarz sind die meisten...
Vorbau: den Thomson gibts auch in schwarz, also warum fragen?
Stütze: Thomson
Bremse: ich bin ein Freund von Scheibenbremse. Optisch und funktionell meiner Meinung nach einfach besser. Mein Vorschlag also entweder eine Marta in schwarz. (nicht wegen dem Gewicht, aber das Ding ist einfach sexy im Design) oder eine Hope Mono Mini mit folgender Modifikation:
Ich würde Hebel und Kolben blau machen, aber den Deckel schwarz lassen. Das ganze blau ist eh schon ziemlich grenzwertig in meinen Augen, aber bis zu diesem Punkt noch klasse.
Steuersatz: klar, King und ich geh mit Phaty d'accord, also nimm nen blauen.
Laufräder komplett aus dem Hause DT in schwarz. Allerdings mit blauen Nippeln, Alu hält, keine Angst.
Kurbel: schwarze Race Face Deus XC
Lenker: Mir an sich egal, schwarz sind die meisten...
Vorbau: den Thomson gibts auch in schwarz, also warum fragen?
Stütze: Thomson
Bremse: ich bin ein Freund von Scheibenbremse. Optisch und funktionell meiner Meinung nach einfach besser. Mein Vorschlag also entweder eine Marta in schwarz. (nicht wegen dem Gewicht, aber das Ding ist einfach sexy im Design) oder eine Hope Mono Mini mit folgender Modifikation:
Ich würde Hebel und Kolben blau machen, aber den Deckel schwarz lassen. Das ganze blau ist eh schon ziemlich grenzwertig in meinen Augen, aber bis zu diesem Punkt noch klasse.