Trail-/Enduro Hardtail 27.5“ M

chorge

Rollert rum auf Stollen seit 1988
Vielleicht steht ja ein Verkauf an?! Meine Freundin bräuchte was taugliches bis 900€... vorzugsweise Stahl, aber kein Muss...

Ich würde mich der Suche anschließen, @chorge hat aber natürlich Vorkaufsrecht, weil er den Thread erstellt hat. - Mir würde Rahmen schon reichen: Größe M/27.5" (26" ginge auch - KEIN 29") - Gabelfederweg: 140mm-160mm

20210505_201532.jpg

Wäre Größe L, aber fällt recht kurz aus. Meld dich bei Interesse für Details.

Anhänge

• 20201218_141341.jpg
    20201218_141341.jpg
    393,2 KB · Aufrufe: 42
Ich suche noch...
Commencal ist ne geile Karre, kam aber doch kein Deal zu Stande. Eventuell jemand ein Nukeproof Scout oder Dartmoor im Angebot?

Hi...hab nen Ragley Blue Pig (2021) 27.5" Stahlrahmen abzugeben, falls auch nen Selbstaufbau für dich in Frage kommt. Falls Interesse besteht, schick ich dir gern Bilder.

Gruß, Stephan :)

Würde mich evtl wegen Nichtnutzung von einem Cotic BFE 26 Rahmen trennen. Ist die letzte Ausbaustufe mit 12x142 und in Größe M. Farbe chrom-silber. Alles weitere gerne per PN.
VGs Tom

Hi, ich hätte noch einen 2020 Dartmoor Hornet Rahmen. 27.5, Boost in M. Schwarz. Kein Jahr gefahren. Wenn Interesse besteht gerne PN, dann mach ich Bilder.
Gruß Fabi

Hi,

hätte eventuell ein Nordest Britango abzugeben in Größe M/L
Rahmen ist von 2019 und mir leider als Alltagsbike mit Starrgabel etwas zu lang. Ansonsten ein klasse Teil.

Bei Interesse gerne eine PN an mich :)

Greets M

Hi,

hätte eventuell ein Nordest Britango abzugeben in Größe M/L
Rahmen ist von 2019 und mir leider als Alltagsbike mit Starrgabel etwas zu lang. Ansonsten ein klasse Teil.

Bei Interesse gerne eine PN an mich :)

Greets M
die neue Version mit Reach 455mm? Dann ist es mir leider auch zu groß

Hier die grundlegenden Geo-Werte.
Mit Federgabel würde mir der Rahmen top passen, aber dadurch, dass ich Ihn mit Starrgabel fahre, wird die Sitzposition einfach zu gestreckt.
@zymnokxx vergleich mal die Oberrohrwerte. Die sind teilweise mittlerweile aufgrund der unterschiedlichen Sitzwinkel aussagekräftiger.
1625490023183.png

Greets M

Zurück