SuperGauzy
Fernsehstar
Fahre gegen 12 Uhr vom Metalischen Toni Richtung Haus Ascheloh. Wenn jemand Bock hat, könnte man sich treffen und zusammen fahren. Schaue bis 11.30 Uhr noch mal hier rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wo?!Fahre gegen 12 Uhr vom Metalischen Toni Richtung Haus Ascheloh. Wenn jemand Bock hat, könnte man sich treffen und zusammen fahren. Schaue bis 11.30 Uhr noch mal hier rein.
Keine Ahnung wie das an der Ravensburg ist, aber Kalles Biketreff, die fahren dort bestimmt viel - vieleicht in dem Thread mal anmerken, ob die Erfahrungen haben.
Fazit: Warum dem Sack den Gefallen tun und 'seinen' Wald meiden?
BELAGERN- am besten ein BIKE Camp direkt vorm Tor!
Wegelagern, Zoll erheben etc.![]()
Gute Idee - es kann einem niemand verbieten, auf dem Hermannsweg Pause zu machen: direkt vor der Zufahrt zur Burg. Wenn da hunderte verschwitzter MTBler (*den* Anblick kann man doch den Kindern nicht zumuten!) herumlungern, wird sich das bei den Gästen herumsprechen und sie werden woanders essen gehen. 99% aller Gäste sind ja nur Wanderer-Attrappen und haben ihren PKW unten geparkt. Die können ja schnell woander hin fahren
![]()
Gute Idee - es kann einem niemand verbieten, auf dem Hermannsweg Pause zu machen: direkt vor der Zufahrt zur Burg. Wenn da hunderte verschwitzter MTBler (*den* Anblick kann man doch den Kindern nicht zumuten!) herumlungern, wird sich das bei den Gästen herumsprechen und sie werden woanders essen gehen. 99% aller Gäste sind ja nur Wanderer-Attrappen und haben ihren PKW unten geparkt. Die können ja schnell woander hin fahren
![]()
Die Frage ist, ob man hunderte von MTB'lern zusammen bekommt, um so ein Vorhaben mal durch zu starten!?
Die Idee finde ich gut, aber die Umsetzung wird wohl eher schwierig.
![]()
Nein kein Aufruf......
Wir treffen uns bestimmt zufällig da um 13 Uhr Sonntag den 2 August vor den Toren der Burg Ravensberg ... oder?!?
Also........ was nun?!
Also........ was nun?!
Steter Tropfen hölt den Stein! Wieso nur einmal mit 100 Leuten auftauchen? Man kann ja jeden Sonntag mit mehreren Radlern hin und wenn´s wöchentlich mehr werden, um so besser!Der von dir genannte Termin ist zu kurzfristig - es werden nicht allzu viele Leute kommen. Ausserdem sind Sommerferien und viele sind in Urlaub.
Besser geeignet wäre meiner Meinung nach Sonntag, 12. September um 15.00 Uhr. Das ist zwei Wochen nach Ende der Sommerferien, da sind alle wieder zuhause angekommen und die Ravensburg dürfte dann auch mehr Gäste zur Kaffeezeit erwarten.
Wer will denn Plakate für eine "Demo" machen und wer will die bezahlen? Was willste da draufschreiben und wo willste die aufhängen?Bis dahin kann man sich auch noch vorbereiten - evtl. Plakate für die "Demo" machen etc. Das wäre mein Vorschlag.
Moin
Jau ich würd sagen dann SONNTAG den 2 Augustus hier treffen...?
Moin
Jau ich würd sagen dann SONNTAG den 2 Augustus hier treffen...?
So zum warmmachen quasi..
Der NÄCHSTE Termin wäre dann 12 September...
Es gibt keinen Sonntag den 2. August, zumindest nicht in diesem Jahr!!!![]()
Also......
Ich klink mich mal ein...
ICH war letzte Woche mit drei anderen an dieser Burg Ravensberg und .....
Wir setzen uns TROCKEN UND SAUBER in eine ECKE im Biergarten.
Bedienung meint GANZ LEISE!! ......MTB ler sind hier nicht Willkommen
Wir .... hä.... wie jetzt.
Sie...... ja und in Radlerklamotten schon gar nicht
Wir..... ja und jetzt bekommen wir nix zu trinken oder wie (es waren über 30ig Grad).. das hätten wir gern SCHRIFTLICH
Sie weg.................
kommt wieder mit Chef (60ig Jahre) DER aber restauriert die Burg mit STIFTUNGSGELGERN aus einer GEIMEINNÜTZIGEN STIFTUNG!!!
Der.... Ich hab keine Zeit zu diskutieren ...haut ab jetzt
ICH.... wennse keine Zeit hast du Vogel geh wieder rein und lass uns in ruhe
ER wütend..... Das ist Hausfriedenbruch... wenn ihr nicht SOFOERT geht ruf ich die Polizei...
Ich .... das HOFFE ich doch... sonst ruf ICH SIE!!!
Meine Bekannten zogen LEIDER den Schwan...z ein und waren schon so gut wie weg.
Mir und einer MTB bekannten läst das aber keine Ruhe und ich möchte GERN etwas unternehmen um ihm WENIGSTEN einen DENKZETTEL zu verpassen.
Meine bekannte hat auch schon den WDR informiert ... der wird sich EVT melden,
er meinte noch. so.... kschhhh kschhhhh und jetzt ab hier!!!
und winkte so mit dem Arm..... ich hätt ihm dem am liebsten abgerissen dem Vogel!
mfg