Bin gerade mit Criscross die Mittwochsrunde gefahren - wir beiden zu zweit bei schönstem Wetter.
ja gestern war ich auch unterwegs, schön langsam was fürs gemüt (keine angst ich werde nicht rostig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade mit Criscross die Mittwochsrunde gefahren - wir beiden zu zweit bei schönstem Wetter.
war ne schöne Runde in der Abendsonne !
Tja, da hatte Otti wohl mehr Glück mit seinen vielen Mädels.![]()
Fahre ich nächstes Mal da mit - ich hab doch 'n Zopf, solange ich nicht rede, merkt da bestimmt keine von den Frauen was...
![]()
...abends wurde es denn aber arg kalt.
Stört wohl niemanden (Forstbehörde, Waldarbeiter, Stadt etc.) mehr!!
Letztes Jahr hat es über 3 Monate gedauert bis die Stadt etwas unternommen hat, auch die Jäger und Pächter scheinen es nicht zu sehen.
Und die fahren direkt daran vorbei. Verstehe nicht warum am Fernsehturm nicht endlich eine Schranke oder Pöll hinkommt (besser wäre eine Nachtkamera die bei Licht reagiert, so das man das Fahrzeug feststellen kann- Führerschein weg auf Lebenszeit und den gesamten Besitz requirieren um den Schaden zu bezahlen-solche .....menschen machen das ihr Leben lang).
Hängen wär zu gut für Sie - Verbrennen geradezu eine Belohnung!!!
Zitat von unterwegs "Ich konnte meine Wäsche schon im Garten aufhängen"
Verstehe nicht warum am Fernsehturm nicht endlich eine Schranke oder Pöll hinkommt
(...) Dieser Untermensch war noch2 mal da und hat den vorläufigen Rest seines Mülls hingeworfen. (...)
As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.
Ich sage was mein Herz mir gibt und nenne Dinge so wie Ich es sehe.
Es gibt auch sogar Personen die eine Vergewaltigung von Kindern Missbrauch nennen-Das hört sich an als ob Ich mir mit der Kreditkarte von jemandem einen ..... geholt hätte (tut mir leid wegen der Wortwahl, aber anders geht es nun mal nicht). Tja, tut mir leid, dass es sich für dich so - ja, wie eigentlich? Ich jedenfalls kann Deine Auslassung nicht sinnvoll füllen, wird aber wohl was schlimmes sein - anhört...Ja, ich gehöre zu diesem Personenkreis, den es 'sogar' gibt, der es mit Begriffen ernst meint und nicht glaubt, dass es klug ist und/oder der Verständigung dient, immer so loszuplaudern, wie es das Herz einem eingibt...Im Falle des 'Missbrauchs' ist das leicht über einfachste Prinzipien der Mengenlehre [V. Teilmenge von M.] nachzuvollziehen....
Wer unmenschlich handelt, wird so behandelt (mein Gusto, muss nicht jedermans Sache sein)-und zwar im kleinen wie im großen. Unmenschliches Handeln = Müll im Wald verklappen? Mann, Mann, Deine Maßstäbe sind ein wenig in Unordnung geraten...
Es gibt ganz einfache Regeln, dafür muss man nicht klug oder schön sein, um das zu begreifen. Aber das muss jeder für sich entscheiden!
Wir wollen die Sache aber jetzt nicht mehr politisieren! Dass Du das nicht willst, ist ja man sonnenklar, haha. Die völlig unangemessene Verwendung von solchen Begriffen ist aber nun mal 'ne politische Frage...sonst hätte ich auch gar nicht so allergisch auf deine Aggro-Schiene reagiert, hehe, ich hätte gar nicht reagiert und mich schlicht kurz selbst geärgert, wenn ich an dem Haufen vorbeigefahren wär'....
Fakt ist das Ich den Tipp ja gerne genommen habe mit der Radrunde-aber den Müll da wieder zu sehen hat mir irgendwie nicht geholfenund das tut mir ganz ironiefrei leid. Ich habe glücklicherweise kein Auto, so dass ich dir leider keine gemeinsame Aktion zum Entsorgen des Mülls anbieten kann, vielleicht erbarmt sich ja ein motorisierter Mitleser. Bei 'ner Vollzugsmeldung hier im Thread versprech' ich dann auch, für den Rest des Jahres immer die von irgendwelchen Pfeifen hinterlassenen Kippen an der Pausenbank meines Vertrauens mitzunehmen und zu entsorgen.
Dafür is' im Rucksack sicher Platz....
Schönste war gerade wieder 3 der Freunde Rehe neben mir gehabt
Und die gilt es zu schützen und bewahren (wie alles andere auch dort). Endlich mal voll einverstanden...aber über Strategien dürften wir uns wohl in diesem Leben nicht mehr einig werden, ahle Hasskappe....
Wer mich zitiert, hat mich falsch verstanden(fällt mir gerade nicht ein von wem)Hehe, das wär' schön, wenn man sich so aus der Affäre ziehen könnte...
...und wo siehst Du in meinem Beitrag - um den geht's dir doch, oder? - hier 'nen Vergleich (comparison), bitte? ich hoffe immerhin (noch), dass die von mir angesprochene Wortwahl des werten Kollegen Mishima auch von Dir als völlig unangemessen und indiskutabel angesehen wird...
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Der Unterschied zwischen deinen mal kräftig durchzulassenden Pfeifen einerseits und Mishimas Untermensch andererseits ist dir aber schon klar, oder? Und nur um den ging es mir...[...] Mir persönlich gefällt die Wortwahl von Mishima gar nicht so schlecht und für mich gehören solche Pfeifen die ihren Müll in den Wald schmeißen mal ordentlich durchgelassen.
:
Ende des Themas!!!