Trail in Bielefeld - Teil 2

Stört wohl niemanden (Forstbehörde, Waldarbeiter, Stadt etc.) mehr!!
Letztes Jahr hat es über 3 Monate gedauert bis die Stadt etwas unternommen hat, auch die Jäger und Pächter scheinen es nicht zu sehen.
Und die fahren direkt daran vorbei. Verstehe nicht warum am Fernsehturm nicht endlich eine Schranke oder Pöll hinkommt (besser wäre eine Nachtkamera die bei Licht reagiert, so das man das Fahrzeug feststellen kann- Führerschein weg auf Lebenszeit und den gesamten Besitz requirieren um den Schaden zu bezahlen-solche .....menschen machen das ihr Leben lang).

Hängen wär zu gut für Sie - Verbrennen geradezu eine Belohnung!!!

Anhänge

• Müll 2.jpg
    Müll 2.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 64
  • Müll 1.jpg
    Müll 1.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 72
Fahre ich nächstes Mal da mit - ich hab doch 'n Zopf, solange ich nicht rede, merkt da bestimmt keine von den Frauen was...

;)

Das mit dem nicht reden, ist bei den Damen etwas schwierig.
Zitat von unterwegs "Ich konnte meine Wäsche schon im Garten aufhängen" oder "Der weiße Riese wäscht besser als Ariel Ultra"

Es war aber trotzdem (vielleicht auch deshalb) eine nette Runde bei tollem Wetter, abends wurde es denn aber arg kalt.
Otti

wird wohl Zeit für das erste Bikecamp "Bike & Wash":D

Und man bekommt endlich mal Tipps wie die Wäsche nicht nur sauber, sondern rein wird!

Die Gedanken die Ihr jetzt hegt, sprech Ich nicht aus :cool:

Stört wohl niemanden (Forstbehörde, Waldarbeiter, Stadt etc.) mehr!!
Letztes Jahr hat es über 3 Monate gedauert bis die Stadt etwas unternommen hat, auch die Jäger und Pächter scheinen es nicht zu sehen.
Und die fahren direkt daran vorbei. Verstehe nicht warum am Fernsehturm nicht endlich eine Schranke oder Pöll hinkommt (besser wäre eine Nachtkamera die bei Licht reagiert, so das man das Fahrzeug feststellen kann- Führerschein weg auf Lebenszeit und den gesamten Besitz requirieren um den Schaden zu bezahlen-solche .....menschen machen das ihr Leben lang).

Hängen wär zu gut für Sie - Verbrennen geradezu eine Belohnung!!!

Ist das direkt am Fernsehturm gewesen? Habs gestern auf meiner Tour garnicht gesehen.

Verstehe nicht warum am Fernsehturm nicht endlich eine Schranke oder Pöll hinkommt

'ne Anti-Fahrzeug-Mine würde ihren Zweck doch gut erfüllen:D

Manchmal findet man im Müll ja auch Hinweise auf den Täter. Vielleicht ein Brief oder eine unachtsam weggeworfene Rechnung? Da hatte ich vor Jahren mal Erfolg mit. Da ist dann auch die Rennleitung ziemlich flott hinter dem Schreibtisch hervorgesprungen:D

Hallo Jungs!
Oder besser "Echte Kerle"!?
Das ist ja interessant, dass die Mittwochs- Damenrunde so ein Gesprächsthema geworden ist hier im Forum! Ich hoffe , dass bei Euch keine Defizite in dieser Richtung bestehen.
Vielleicht sollten wir ein Startgeld für Kerle ( auch solche mit Zopf!!!) erheben? In diesem Startgeld wären dann natürlich wichtige, weibliche Gesprächsthemen und Tips für die perfekte Wäschepflege includiert.
Anmeldungen und Anregungen gerne an mich.

Otti, als Mechaniker der Truppe, bist du natürlich vom Startgeld befreit. Solltest du aber weiterhin Interna ausplaudern, droht der Ausschluß!

Schönes Wochenende!
DD

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Wie Ich vorher gesagt habe- Dieser Untermensch war noch2 mal da und hat den vorläufigen Rest seines Mülls hingeworfen. Diesmal die leeren Farbeimer etc, warscheinlich kommt diese Woche noch der Rest von Tapeten und allem!!

Hände und Füße absägen - was für ein menschlicher Abfall :mad:

Ein Umwelt-Schütze wäre gut- im Baum sitzen und jeden abschiessen der meint er müsse Bonbonpapier; Kippen und Müll abladen.

Wenn solche Leute Kinder haben, sollte man die auch noch wegnehmen, kann für die Kinder nur besser sein!

War natürlich klar, die Ecke wieder-wirkt immer!

WER ist mir vollkommen egal-Es ist bestimmt kein Tier oder Vieh gewesen, das hat mehr Verstand als "solch menschlich fehlgeleitet Wesen"(süssholzraspel im Hals stecken bleibt).

Ende der Zeile (soll der Wald sich doch selber helfen, hätte ja nein sagen können).

:kotz:

:rolleyes: (besser geht nicht)

So, Ich fahr jetzt den neuen Nachbar Müll besuchen, und schau ob Ihm was fehlt!

(trotzdem-Müllmethodenmenschen :mad::mad:tausend Flüche)

As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

...und wo siehst Du in meinem Beitrag - um den geht's dir doch, oder? - hier 'nen Vergleich (comparison), bitte? ich hoffe immerhin (noch), dass die von mir angesprochene Wortwahl des werten Kollegen Mishima auch von Dir als völlig unangemessen und indiskutabel angesehen wird...

@Mishima

...dass irgendwelche Vollpfosten ihren Müll im Wald 'entsorgen' passiert doch immer und immer wieder und lässt mich auch alles andere als kalt, aber derartig aggromäßig draufzukommen....? Ist bestimmt ungesund und hilft dem Wald auch nicht weiter. Anyway, fahr' am besten 'ne Runde zum Runterkommen, vielleicht kannst Du dann auch sehen, was ich an deinen Formulierungen so -ähem - unpassend finde.....

Gruß & gute Fahrt

Ich sage was mein Herz mir gibt und nenne Dinge so wie Ich es sehe.
Es gibt auch sogar Personen die eine Vergewaltigung von Kindern Missbrauch nennen-Das hört sich an als ob Ich mir mit der Kreditkarte von jemandem einen ..... geholt hätte (tut mir leid wegen der Wortwahl, aber anders geht es nun mal nicht).

Wer unmenschlich handelt, wird so behandelt (mein Gusto, muss nicht jedermans Sache sein)-und zwar im kleinen wie im großen.

Es gibt ganz einfache Regeln, dafür muss man nicht klug oder schön sein, um das zu begreifen. Aber das muss jeder für sich entscheiden!

Wir wollen die Sache aber jetzt nicht mehr politisieren!

Fakt ist das Ich den Tipp ja gerne genommen habe mit der Radrunde-aber den Müll da wieder zu sehen hat mir irgendwie nicht geholfen :rolleyes:

Schönste war gerade wieder 3 der Freunde Rehe neben mir gehabt:love:
Und die gilt es zu schützen und bewahren (wie alles andere auch dort).

Wer mich zitiert, hat mich falsch verstanden(fällt mir gerade nicht ein von wem)

Ich sage was mein Herz mir gibt und nenne Dinge so wie Ich es sehe.
Es gibt auch sogar Personen die eine Vergewaltigung von Kindern Missbrauch nennen-Das hört sich an als ob Ich mir mit der Kreditkarte von jemandem einen ..... geholt hätte (tut mir leid wegen der Wortwahl, aber anders geht es nun mal nicht). Tja, tut mir leid, dass es sich für dich so - ja, wie eigentlich? Ich jedenfalls kann Deine Auslassung nicht sinnvoll füllen, wird aber wohl was schlimmes sein - anhört...Ja, ich gehöre zu diesem Personenkreis, den es 'sogar' gibt, der es mit Begriffen ernst meint und nicht glaubt, dass es klug ist und/oder der Verständigung dient, immer so loszuplaudern, wie es das Herz einem eingibt...Im Falle des 'Missbrauchs' ist das leicht über einfachste Prinzipien der Mengenlehre [V. Teilmenge von M.] nachzuvollziehen....

Wer unmenschlich handelt, wird so behandelt (mein Gusto, muss nicht jedermans Sache sein)-und zwar im kleinen wie im großen. Unmenschliches Handeln = Müll im Wald verklappen? Mann, Mann, Deine Maßstäbe sind ein wenig in Unordnung geraten...

Es gibt ganz einfache Regeln, dafür muss man nicht klug oder schön sein, um das zu begreifen. Aber das muss jeder für sich entscheiden!

Wir wollen die Sache aber jetzt nicht mehr politisieren! Dass Du das nicht willst, ist ja man sonnenklar, haha. Die völlig unangemessene Verwendung von solchen Begriffen ist aber nun mal 'ne politische Frage...sonst hätte ich auch gar nicht so allergisch auf deine Aggro-Schiene reagiert, hehe, ich hätte gar nicht reagiert und mich schlicht kurz selbst geärgert, wenn ich an dem Haufen vorbeigefahren wär'....

Fakt ist das Ich den Tipp ja gerne genommen habe mit der Radrunde-aber den Müll da wieder zu sehen hat mir irgendwie nicht geholfen :rolleyes: und das tut mir ganz ironiefrei leid. Ich habe glücklicherweise kein Auto, so dass ich dir leider keine gemeinsame Aktion zum Entsorgen des Mülls anbieten kann, vielleicht erbarmt sich ja ein motorisierter Mitleser. Bei 'ner Vollzugsmeldung hier im Thread versprech' ich dann auch, für den Rest des Jahres immer die von irgendwelchen Pfeifen hinterlassenen Kippen an der Pausenbank meines Vertrauens mitzunehmen und zu entsorgen. :) Dafür is' im Rucksack sicher Platz....

Schönste war gerade wieder 3 der Freunde Rehe neben mir gehabt:love:
Und die gilt es zu schützen und bewahren (wie alles andere auch dort). Endlich mal voll einverstanden...aber über Strategien dürften wir uns wohl in diesem Leben nicht mehr einig werden, ahle Hasskappe....

Wer mich zitiert, hat mich falsch verstanden(fällt mir gerade nicht ein von wem)Hehe, das wär' schön, wenn man sich so aus der Affäre ziehen könnte...

ok, auch ich will kein (noch gößeres) Fass aufmachen, aber bitte bitte verschont mich und das Board auch im Zorn mit dem Gebrauch eines derart unangemessenen Vokabulars...und nun allen 'nen schönen Feierabend.

...und wo siehst Du in meinem Beitrag - um den geht's dir doch, oder? - hier 'nen Vergleich (comparison), bitte? ich hoffe immerhin (noch), dass die von mir angesprochene Wortwahl des werten Kollegen Mishima auch von Dir als völlig unangemessen und indiskutabel angesehen wird...

Na ja... ein genauer Vergleich ist das nicht, kommt meiner Meinung nach aber schon in diese Richtung, wenn man mit DEINER Wortwahl fortfahren würde.
Mir persönlich gefällt die Wortwahl von Mishima gar nicht so schlecht und für mich gehören solche Pfeifen die ihren Müll in den Wald schmeißen mal ordentlich durchgelassen.
Wenn mir einer seinen Müll über die Hecke in den Garten schmeißen würde, dann hätte der schneller ´nen Schlag am Hals als dass der Müll auf dem Boden gelandet wäre und im Prinzip ist´s im Wald nicht anders: Schlag an den Hals und dem A.... seinen Müll in den Hals stopfen. Überlegt der sich das nächste mal sein Fahrzeug anzuschmeißen und den Weg in den Wald zu wählen.

Was richtig ist, ist nicht immer populär-was popolär ist, nicht immer richtig!!

Wichtig und (mittlerweise) Richtig ist: Die Anständigen müssen den Kopf für die Deppen hinhalten-genau wie der Täter immer einen Fürsprecher findet, die Opfer (hier der Wald) immer alleine stehen.

Beispiele habe Ich leider ohne Ende.
Wie soll man "Humanoide" nennen die auf einem Kinderspielplatz Scherben hinterlassen, wie gestern alles kapputt schlagen und es spaßig finden, wenn 4-8 jährige sich die Hände aufschneiden (natürlich nicht die eigenen Geschwisterchen)und die Eltern sich nicht mal mehr trauen dort hin zugehen.
Und bitte- kein falsch Wort, sonst fühlen die sich bös behandelt.
UND da auch solche wieder ihren Fürsprecher gefunden haben, bleibt es eben so (und die sagen sich, geht doch, gehört uns).

Die Welt in der wir leben, schaffen wir uns selbst(und hinterlassen Sie unseren Kindern)!!

Ich gehe heute noch jeden Tag arbeiten, damit Typen die einen Bekannten von mir aus Spass totgeschlagen haben (zu fünft), resozialisiert werden können, und seine Eltern zahlen mit :mad:
Der Richter (Fürsprecher) nannte Sie "Gutbürgerliche Mitbewohner", wenn Er die Maschinen hätte abstellen müssen, hätte diese Justizhure bestimmt andere Formulierungen gefunden!!
Andere Beispiele lasse Ich hier mal!

Ich spreche leider aus Erfahrungen, nicht aus Freude am Streit!

Bezahlen/akzeptieren soll Ich alles - aber immer schön die Fresse halten!!

Wie so etwas endet, steht jeden Tag in den bunten Medien :kotz:

Ende des Themas!!!

[...] Mir persönlich gefällt die Wortwahl von Mishima gar nicht so schlecht und für mich gehören solche Pfeifen die ihren Müll in den Wald schmeißen mal ordentlich durchgelassen.
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Der Unterschied zwischen deinen mal kräftig durchzulassenden Pfeifen einerseits und Mishimas Untermensch andererseits ist dir aber schon klar, oder? Und nur um den ging es mir...

:

Ende des Themas!!!

...und göttergleich beendet unsere rhetorische V-Waffe die Auseinandersetzung, auf deren Kern er ja ohnehin in seinen zwei meiner Intervention folgenden Beiträgen mit keinem Wort eingegangen ist. Für den Einblick in deine Welt danke ich aber sehr & wünsche - auch allen anderen, die sich noch aufmachen werden, 's sieht ja so aus, als ob's im Teuto heuer noch richtig fies werden sollte - gute Fahrt und/oder 'nen schönen (Feier-)Abend

Herzlichsten Dank für die freudige Überraschung eben!
:love:
Egal wer´s gewesen ist (wäre Ich mit Auto gewesen, hätte Ich den Rest mitgenommen)!

Reden ist (vielleicht) Silber, die Tat war Gold!!

Der oder Die haben was Gut :daumen::daumen:

Hallo Fahrradfreaks!

Wir starten mit Euch eine MTB-Tour durch den Teutoburger Wald und das Nachts!
Viel spannender als eine Tagestour ist ein Nightride.
Schon oft waren wir allein auf den Wegen in heimischen Wäldern unterwegs, doch warum nicht mit mehreren Leuten?
Deshalb werden wir am 2. Juni 2010 den 1. PRIDE-NIGHT-RIDE ins Leben rufen.
Wir starten um ca. 22 Uhr am ZWEIRADWERK und da wir am 3. Juni einen Feiertag haben, lassen wir uns das Ende der Veranstaltung offen.
Wir bitten um unverbindliche Anmeldung Zwecks Einteilung der Gruppen und Planung der Strecken.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wir übernehmen keine Haftung für irgendwelche Schäden bei Unfällen oder anderen unvorhersehbaren Ereignissen!
Denkt bitte an eine ausreichende Beleuchtung, damit Ihr nicht im Dunkeln steht!!!
Bei Fragen dazu stehen wir Euch natürlich jederzeit zur Verfügung.
Bei Regen fällt die Veranstaltung sprichwörtlich ins Wasser.

Gruß aus Werther
André

Ich will ja hier nicht klugschei*en, aber ist den nachts radeln im Wald so Naturverträglich ???

Zitat aus dem DIMB Trail Rules

5. Nimm Rücksicht auf Tiere!
Weidetiere und alle anderen Tiere in Wald und Flur bedürfen besonderer Rücksichtnahme! Schließe Weidezäune, nachdem du sie passiert hast. Verlasse rechtzeitig zur Dämmerung den Wald, um die Tiere bei ihrer Nahrungsaufnahme nicht zu stören.

Ich meine, wenn einer mal nachts durch den Wald radelt, was solls.
Aber eine ganze Horde, im vollem Ornat, jeder mit 200W Lampen die die Nacht erhellen, durch den Wald brettern, ist vielleicht nicht so pfiffig.

Auf der einen Seite regt man sich auf, wenn jemand seine Müll im Wald lässt, auf der anderen Seite jagen wir die Tier aus dem Wald.

Otti

Zuletzt bearbeitet:
Zurück