Trail in Bielefeld - Teil 2

@ bergschreck

wann kommt ihr in Aschloh vorbei?
Wollte hier um 9:00 weg (die Nachbarn kränzen gleich:rolleyes:), sollte um 10:30 circa in der Ecke sein.

@bergschreck

Ist nicht schlimm - bin gestern auch erst um 11:00 in Aschloh gewesen. Gute 3 Std gefahren, mit Leichtem Regen und Schleicher im HR .

Bin noch langsamer als sonst gewesen- von daher :rolleyes:, war alleine fahren nicht so verkehrt (und niemand musste auf den Dicken Mann warten).

Mir dann zuhaus den GIRO angeschaut (trocken mit Kuchen auf dem Sofa)-Wahnsinn!!

Ich schwindel ja dauernd, aber nie das Ich schnell, geschweige den schlank bin/war :heul:

Und zur Zeit nur mit dem Canyon Enduro unterwegs, das ist so schlank wie Ich :D

Helden fahren doch starr-oder :rolleyes:

Heute war aber schön zu fahren, bis auf den Rückweg mit dem Gegenwind.

BIKELOUNGE war auch mit Großem Tross unterwegs

Schnelle Racefeilen sind gerade auf Eurosport:daumen:

...oder mit jägern die treibjagt betreiben oder mitten in der nacht losballern (auch wenn ich weiß, dass das zwecks regulation notwendig ist).

Einspruch, euer Ehren.

Die Grünröcke haben eine Wissenschaft daraus gemacht, um ihr Bedürfnis zu töten vor dem Rest der Menschheit zu rechtfertigen.

Wenn irgendwo eine Naturkatastrophe in menschenleerer Gegend war, findet die Natur auch von Selbst das Gleichgewicht wieder ohne dass dort Jäger abgesetzt werden, die herumballernderweise glauben eingreifen zu müssen.

Die grösste Störung des natürlichen Gleichgewichts ist der Mensch. Und da wird viel weniger reguliert. Solange Strassen durch Naturschutzgebiete führen, wissen wir, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen dort gemacht-man lernt immer etwas (subjektive Ansicht).

Vorteil: Alles direkt vor der Tür, Kosten vollkommen ok und man lernt auf den Trails, die man auch fährt.
2 ter Kurs wird angerechnet (was will man mehr).

Und evt. lernt man Leute aus dem selben Grünen Bereich kennen.

Ich werde dieses Jahr den BIKEPARK Kurs mitmachen.

@stingray

lass Dir einen schenken :rolleyes:

zitat:
Fühl mich nicht als Held. Ich will einfach nur ein wartungsarmes Rad.

Ich will für alle Fälle eins :lol: -ach ja , und Held sein will Ich auch noch!

Heute haben die Leute auch ihre Hunde dann angeleint-bei 14-16 MTB die einem den Berg runter entgegen kommen, sinken die Chancen der Hunde signifikant- UND die Bikelounge scheint den Wettergott auf ihrer Seite zu haben (haben meist immer Gutes Wetter)-egal wie es die Tage vorher war.

hat jemand Erfahrung mit Bikelounge, haben die Heute auch auf unserer Tour getroffen? Lohnen sich die Kurse?

Ich hatte letzte Jahr Advanced I gemacht und es hat mir wirklich was gebracht. Und es macht auch einfach Spass mit einer Gruppe den ganzen Tag im Wald zu üben. Mache am 29. Mail Advanced II und freue mich schon darauf.

Zurück