SuperGauzy
Fernsehstar
Bischen Regen ist doch egal - jetzt wo der Wald durch die Blätter wieder "überdacht" ist, kommt der doch kaum unten an![]()
und das meiste geht eh vorbei!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bischen Regen ist doch egal - jetzt wo der Wald durch die Blätter wieder "überdacht" ist, kommt der doch kaum unten an![]()
und das meiste geht eh vorbei!![]()
@ bergschreck
wann kommt ihr in Aschloh vorbei?
Wollte hier um 9:00 weg (die Nachbarn kränzen gleich), sollte um 10:30 circa in der Ecke sein.
Wer kommt morgen zur Sonntagsrunde?
Sind um 10:30 Uhr am Eisernen Anton!
Grüße
Werner und DD
Ich und vermutlich auch Criscross nicht. Uns ist morgen das Wetter zu gut. Wir sind heute zum Luisenturm gefahren - bei ständig leichtem Regen hat es wenigstens nicht so gestaubt![]()
Bin noch langsamer als sonst gewesen- von daher, war alleine fahren nicht so verkehrt (und niemand musste auf den Dicken Mann warten).
Helden fahren doch starr-oder![]()
und heute nachmittag wird das RR ausgeführt.
BIKELOUNGE war auch mit Großem Tross unterwegs
...oder mit jägern die treibjagt betreiben oder mitten in der nacht losballern (auch wenn ich weiß, dass das zwecks regulation notwendig ist).
Haste dabei wenigstens deinen Job am Streusalzkasten des Steinbruchs erledigt?
hat jemand Erfahrung mit Bikelounge, haben die Heute auch auf unserer Tour getroffen? Lohnen sich die Kurse?
Ja und was machste jetzt damit?
Zur Arbeit fahren bestimmt nicht, oder?![]()
nee nee, dafür ist es mir zu schade, das gute Surly![]()
Ich werde dieses Jahr den BIKEPARK Kurs mitmachen.