Trail in Bielefeld - Teil 2

@adrian
Mir noch keine Termine angesehen wegen des Park angesehen, aber in Finale habe ich sofort wieder gewußt- Zuwenig Technik :rolleyes:

Muss mich erst mal wieder an die Temperaturen gewöhnen - trocken wäre schön hier!

Hoffe ihr bekommt trockenes Wetter - BIKEPARK im Regen :mad:

Ich hoffte auf dicke Nachtrunde, aber es regnet schon wieder - PEST!!

Noch ist MAI - und Wochenende-also erst einmal heute und morgen trocken-wäre schön!!

Dann hoffen wir weiter :D

...heute hat's immerhin gepasst :D

Wer ist mir denn da heut am Haus Ascheloh auf einem Cannondale Scalpel mit Helmkamera entgegengekommen? :daumen:

Typen die sowas machen, müssen sich doch hier rumtreiben :D

@SG

Wenn alles klappt werde Ich ja schon im Teuto sein.
Welchen Weg fahrt ihr zum Haus Ascheloh - das man sich dort trifft, für die, welche nicht nach Borgholzhausen fahren?

:confused:

Bis zum Haus Ascheloh bleiben wir auf der Straße und fahren die Osningstr. von Werther Richtung Halle, also über den neu angelegten Fahrradweg.

Das sieht ja ganz gut aus :D für morgen

Wenn es so weiter aufwärts geht, haben wir abends über 20° :cool:

Aber Aber-wer wird den traurig sein!!

wenn um 22:00 Feierabend ist kommst du später dazu-wir starten ja auch erst um 22:00, sind bestimmt kaum vor 22:45-23:00 am Funkturm :rolleyes:

Ansonsten: Donnerstagsnacht, Freitagsnacht & Samstagsnacht = MÖGLICHKEITEN :D

Donahr mit uns :daumen:

Guten Morgen zusammen,

ich fahre am Samstag mit ein paar Freunden in den Kletterpark am Hermannsdenkmal.
Während die die Affen spielen wollte ich mein Enduro artgerecht ausführen.

Kann mir jemand ein paar Tipps für Trails rund um das Denkmal geben? Tourlänge sollte ca. 2 Stunden sein. Gern auch per PN wenn ihr diese nicht öffentlich preisgeben wollt (kann ich nur zu gut verstehen).

Ach ja, keine Angst, ich bin kein Rowdie!

Beste Grüße!

@alle

wegen heute abend - letztes Aktualisierung zum Nightride bis 20:00 (ob stattfindet)-nicht das man alleine steht im Wald oder am Radwerk

Aber Aber-wer wird den traurig sein!!

wenn um 22:00 Feierabend ist kommst du später dazu-wir starten ja auch erst um 22:00, sind bestimmt kaum vor 22:45-23:00 am Funkturm :rolleyes:

Ansonsten: Donnerstagsnacht, Freitagsnacht & Samstagsnacht = MÖGLICHKEITEN :D

Donahr mit uns :daumen:

Moin
Also ich werde es WAHRSCHEINLICH nicht schaffen.....:heul::heul:
Macht BITTE ein Bild für mich ja.....:love::daumen:
Danke.
Wünsch euch VIEL SPAß.....

Ich ahne es schon- Ich und SG fahren beide alleine los und verpassen uns auch noch :lol:

Hier wird es jedenfalls richtig schön warm, kaum Mond heute :love:

@gooni11

Mache dann Bild "Dicker Mann im Dunkeln" für dich :daumen:

:daumen::daumen:Ich starte so um 21:15 - bin um 22:15 am Turm und fahr von dort aus Richtung Ascheloh (Steinhagener Seite)-bin mal gespannt ob Ich jemanden treffe :confused:

Aber das Wetter lohnt sich

Ich werde hier bis 22 Uhr warten (evtl. die obligatorische Viertelstd. länger) und dann beim Haus Ascheloh (also ca. 15 min. später) in den Wald biegen.
Wenn man nicht irgendwo ohne Licht im Wald liegt, fährt man sich sicher über´n Weg.

Wie wäre es denn, wenn wir am Sonntag einmal nicht die immer ewig gleiche abgelutschte Strecke zum Schopketal fahren, sondern mal den Teuto in die andere Richtung abgrasen?

Vorschlag: Treff um 10.00 Uhr Haller Weg/Ecke am Lauksberg - das ist dort wo der der Radweg oberhalb des Ostwestfalendamms nach Quelle abzweigt.

Von dort könnten wir eine schöne Runde Richtung Amshausen/Ascheloh fahren. Kaum Hermannsweg, sondern ein paar schöne kuschelige Trails.

Bitte nur die melden, die mitfahren wollen - sonst wird der Thread vor lauter "da kann ich leider nicht"-Meldungen unübersichtlich:aetsch:

Back from 1. Pride-Night-Ride!

Schön war´s, wenn auch nicht wirklich viele Teilnehmer. Mishima wie erwartet auf dem Weg zum Peter auf´m Berge getroffen und ´ne kleine Runde durch den nächtlichen Forst gedreht. Kamera hatte ich nicht mit, also nix mit Bild "Dicker Mann im Dunkeln". ;)

War für mich ne schöne Runde, 3 Std, kurz nach 0:00 zuhaus.
Gute Temperatur und Sternenklar-einzigen die uns über den Weg liefen, war eine Gruppe Damen und Herren um die 50-60 Jahre, bald 20 an der Zahl auf dem Hermansweg-soviel zum Thema Nightride:D
Der Nightwalk scheint die wesentlich größere Lobby zu haben:lol:
Gab großes Hallo- kein neg. Wort, nur tolle Sache, tolles Licht, wie weit wollt ihr :D

Wenigstens haben SG und Ich uns nicht übersehen :daumen: der Anfang

Werd heute erst mal im Teuto laufen und heute abend wieder mit dem Rad rein - trailen :D

Zurück