Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe im letzten Jahr das Biken für mich entdeckt. Ich gehe wenn ich Zeit habe mind. einmal am WE biken (meist hinter der Sparrenburg Richtung Sennestadt raus oder mach Süden richtung Werther. Leider fährt der Kumpel der mich mit dem MTB-Virus infiziert hat diese Woche für ein Semester ans andere Ende der Welt und ich habe irendwie keinen Bock alleine zu fahren. Hier also der "Aufruf", meldet euch einfach wenn ihr Bock hab mal ne Tour zusammen zu fahren. (Nächstes WE bin ich allerdings nicht da und in der Woche drauf fängt der Klausurenstress an aber spätestens am 14.07.06 habe ich auch wieder Zeit.) #

Hey!!

Wäre auch mal dabei, komm zwar nicht aus Bielefeld, aber mit dem Zug ists gut zu erreichen!!
Könnt ja mal Bescheid sagen, wenn ihr ne Tour startet :-)

Christina

Kresse schrieb:
Hey!!

Wäre auch mal dabei, komm zwar nicht aus Bielefeld, aber mit dem Zug ists gut zu erreichen!!
Könnt ja mal Bescheid sagen, wenn ihr ne Tour startet :-)

Christina
woher biste denn?
man kann ja paar leute sammeln und nen verteiler starten.

hier is auch einer der sich im teuto gut auskennt .. den haue ich auch an!

Moin!!

Komm aus Paderborn, fahren bei uns hier meist in der Egge rum, oder halt mal den Hermannsweg von Bielefeld nach PB zurück!! Kenn mich also abseits des H-WEgs so gar nicht aus!! Aber wenn ihr allemann aus BI kommt :-)

Kresse schrieb:
Moin!!

Komm aus Paderborn, fahren bei uns hier meist in der Egge rum, oder halt mal den Hermannsweg von Bielefeld nach PB zurück!! Kenn mich also abseits des H-WEgs so gar nicht aus!! Aber wenn ihr allemann aus BI kommt :-)
biste immer allein unterwegs oder mit ner truppe? bzw. wärst du dann bei ner tour allein?

Hallo zusammen,

schön das man auch mal was von den Ostwestfalen hört. :D

Also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich ggf. auch
mal mit anschließen, sofern es die Zeit zuläßt. Komme aus
Bielefeld-Vilsendorf und fahre auch des öfteren im Teuto.

Sonnige Grüße
Lars

Nix dagegen ;)

Wär schön wenn wa paar Leute haben!

Hier ne kleine Liste der Interessenten:

Canadan
Schorschi
P@rtisan
Kresse
Schnuppi

Hallo!

Ich würde mich auch an einer Tour über den Hermannsweg Richtung Detmold beteiligen. Selber komme ich aus Schlangen. Die Anreise nach Bielefeld erfolgt bei mir, so wie auch bei Kresse, mit dem Zug von Paderborn aus. Den H-Weg bin ich vor ein paar Wochen mal mit Kresse gefahren.
Mein Revier ist aber sonst auch ehr der Teuto und die Egge Zwischen DT und Willebadessen.

Der Ralf

Hey!!

Sind meist so mit zwei bis vier Mann unterwegs, kommt halt drauf an wer so Zeit hat! Ich wart momentan noch sehnlichst auf mein neues MTB :-)!!!!! Planmäßig solls Freitag kommen...mal schauen ob ichs denn auch in Empfang nehmen kann!!!!

@ P@rtisan

Na ja, ortskundig bin ich im Bielefelder Bereich nicht gerade - aber um den Hermannsweg zu fahren benötigt man keine besondere Ortskenntnis. Einfach von BI dem großen H bis nach Detmold zum Hermannsdenkmal hinauf folgen.

Am Freitag ab 14 Uhr könnte ich wohl. Da ich Sa und So arbeiten muss, ist´s dann eher schlecht.

Gar nicht so einfach alle leute unter einen Hut zu bekommen :p

könnte freitag auch ab 14uhr ... muss aber gegen 20uhr zu haus sein. hab nachtdienst!

kann man ja ne kleine tour erstmachen!

Komm auch aus Bielefeld und fahre auch im Teuto ( Ascheloh, Werther, Olderdissen.. Sparrenburg etc. wo man halt so hinkommt :D :D

Komme aus Bielefeld-Vilsendorf.

Wäre vlllt auch mit dabei !

Freitag ist bei mir schlecht, aber ich werde den Thread weiter
beobachten und mich dann ein anderes mal anschließen!

muss fr. leider auch absagen. hab da nen termin. was haben wir denn sonst für vorschläge? nächste woche?

Hallo, ich habe den Stein losgetreten und lange nicht geantwortet... Naja, ich finds super, dass es so ne grosse Resonanz gibt. Ich habe am 14.07. noch ne Klausr, bis dahin sieht es bei mir sehr duester aus. Aber was wuerdet ihr von einer Tour am 14. halten? Ich waere wohl ab 11 oder 12 Uhr bereit und wuerde als Treffpunkt entweder die Sparrenburg oder den Zoo vorschlagen (je nachdem wo es langgehen soll.

Ciao,
Daniel
PS.: Ich habe nur ne Amitastatur, deswegen die ganzen Typos:-)

Hey!!

Kann leider nur am Wochenende, da ich ja erst mit dem Zug nach Bielefeld fahren muss...!! Momentan is auch ungünstig ,warte immer noch aufs neue MTB, sollte eigentlich morgen kommen, wurd allerdings noch mal um ne Woche verschoben...shit verdammt!!!!!!!
Bei meinem Alten warte ich auf ein Ersatzteil für die Gabel...quasi auch unfahrbar!
Mal schauen obs nächste Woche eintrudelt :-)

Bis denne

Nochmal ich... ich habe euch (die sich hier gemeldet haben) ne mail geschickt, damit ihr nen konkreten Kontakt habt. Wäre cool, wenn wir für nächsten Freitag was organisieren könnten.

Hallo,

also ich werde am Freitag den 14.07. gegen 12.00 ne Tour im Teuto machen, entweder Richtung Werther raus oder hinter der Sparrenburg (Hermannsweg???). Es wäre super, wenn noch jemand mitkäme, ich fahre nicht gerne allein :-).

Ciao,

Daniel

Hi!

Da ich mich zur Gruppe der zu normalen Arbeitzeiten arbeitenden Bevölkerung zähle, kann ich nicht an der Tour teilnehmen. Freitag Mittag ist zu früh für mich - zumal ich ja auch erst noch nach BI kommen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück