(Trail-)touren rund um den Bikepark: Empfehlungen rund um Steinach?

Alpacca

Geländegewölle
Hallo zusammen,

wir möchten Pfingsten nutzen, um in und um Steinach bisschen Spaß auf dem Rad zu haben. 1 Tag auf dem Downhiller im Bikepark ist gesetzt. Ansonsten würden wir aber auch gern 1-2 Touren in der Gegend drehen. Hat jemand Empfehlungen was man da machen kann oder zumindest einen Tipp was nicht? Natürlich immer gern traillastig, wenn vorhanden. Wer es nicht öffentlich möchte, dann gern auch per PN.

Ich freu mich auf Antworten! :-)

Im Prinzip macht ihr mit dem Rennsteig nix verkehrt. Problem ist natürlich, dass zu Pfingsten auch jede Menge Wanderer dort unterwegs sind. Ich war bisher zu wenig in dem Gebiet unterwegs, um wirkliche Schmankerl verraten zu können, aber vielleicht ist hier was Brauchbares dabei. Viel Spaß!

Danke, das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt. Dort kennen wir uns halt auch nicht aus. Daher die Frage. Den Rennsteig wollten wir aus genannten Gründen lieber meiden.

Wann wollt ihr denn eigtl die Touren fahren bzw. wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich mich mit Freundin anschließen, damit würd ich in der Ecke auch nochmal mehr kennenlernen.

Zurück