Trail Transalp Tirol

ATw

Registriert
25. April 2012
Reaktionspunkte
1.172
Ort
Donauwörth/Allgäu
Bike der Woche
Bike der Woche
Tach miteinander!

Bin dieses Jahr mit zwei Freunden eine Transalp gefahren und hab mir gedacht, dass unsere Eindrücke und Erfahrungen auch andere Interessieren könnten.

Wir sind folgende Route gefahren:
http://www.transalp.info/2008/trailtransalp/index.php

Video gibt es hier: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zSWZpeUvuus"]Trail Transalp Tirol - YouTube[/nomedia]

Bilder bei Facebook:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151138240051963.492439.664451962&type=1

Einen kleinen Tourbericht zu den jeweilgen Tagen und Etappen werd ich die Tage einstellen.

432172_10151138253751963_1562385156_n.jpg


Beste Grüße
Andy
 
eine der schönsten Touren überhaupt. Habe ich 2009 auch gemacht. Bericht bei mir auf der Homepage
 
Den habe ich auch gesehen. Der Weg von der Karalm zum Pinnisjoch wird neu gemacht. Könnte Ende 2013 sogar fertig geworden sein.
Da kann man dann auch einen Kinderwagen schieben, heißt: Hoch könnte man fahren mit Wumms. Ist aber sicher spaßfrei. Runter in Richtung Karalm wird es ein S0 Trail.
 
Danke, habe mich mal durchgeklickt. Einige klasse Bilder. Das Ende war aber nicht Meran/Spronser Joch, denn da kann ich die Bilder nicht mehr richtig zuordnen, tippe aber auf Eisjöchl.
Der Minibagger scheint auch nicht der vom Pinnisjoch zu sein.
 
Die Bilder sind in der falschen Reihenfolge. Ganz zum Schluss haben wir auch keine Bilder mehr gemacht. Vielleicht vermisst du deshalb ein paar Stellen etc. Sind aber in meran angekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten