Trail- und Steilufer-Nightride um Timmendorf

madbull

dööf
Registriert
28. September 2001
Reaktionspunkte
4
Ort
Hamburg Downtown
Am Donnerstag ist es schon wieder soweit: Nightride in und um Timmendorfer Strand.

Um 19:30 am Parkplatz Wiesenweg (P3) in Timmendorfer Strand geht's los (A1 Abfahrt Ratekau, rechts Richtung Timmendorf, noch vor dem Ortsschild rechts hoch auf die Umgehungsstraße Richtung Travemünde und dann auf der Straße die zweite links (direkt hinter der ersten Ampel). Rechts ist dann gleich der Parkplatz. P3 ist auch ausgeschildert.)

1460anfahrttimmendorf.jpg


Die Strecke, die ich ausgeklügelt habe, dürfte sich als Dauerbrenner erweisen, bietet sie doch alles, was das Herz eines Nachtritters begehrt. Zuerst geht es den kompletten ersten Teil der Timmendorfer Tagestour entlang, inklusive all der kleinen aber feinen Trail-Spezialitäten. Dann folgt ein Stück Asphalt und Schotter mit tollen Ausblicken bis Travemünde, wo dann die übliche (und deshalb nicht weniger tolle) Promenaden- und Steiluferpassage ansteht. Auf dem Ufer will ich diesmal mal versuchen, ein Foto zu schießen, um zu zeigen, wie schmal und kurvig und dicht an der Kante das Sahnestückchen dort ist... :eek:

Hier die Strecke:

1460Geplante_Nightridestrecke-med.jpg


Laut TOP50 sind das 46km, wir sollten also drei Stunden einrechnen. Es gibt aber einige Stücke, auf denen Teilnehmer mit kürzerleuchtender Funzel ebendiese auch ausschalten könnten.

Bleibt nur noch die Frage, wer diesmal das Bier mitbringt (Wink an Lupi, der ja wohl was ganz Besonderes und perfekt Passendes auf Lager hat... :D )

:bier:
 
bin dann natürlich auch dabei bei dieser Nachtfahrt.

Um das das Bier werde ich mich dann auch kümmern, wenngleich es doch aus flaschen getrunken wird und nicht aus Siphons.

:bier:
 
Original geschrieben von madbull
... wir sollten also drei Stunden einrechnen.
Jaja, und daraus werden dann wieder fünf! Dann bräuchte ich anschließend gar nicht mehr nach Hause fahren sondern kann gleich in den Job durchstarten. ;)
Danke, ohne mich! Entweder ihr startet früher oder Du bietest zukünftig eine kürzere Tour an.
Bei diesem "Dauerbrenner" werdet ihr mich unter diesen Bedingungen jedenfalls nicht sehen!

Trotzdem viel Spaß und trinkt für mich eins mit :bier:
Gruß,
Harry
 
Wünsche Euch viel Spaß und trinkt ein Bierchen für mich mit...

Christian denk dran: "Immer auf dem richtigen Weg bleiben"

Und vor allen Dingen paßt auf die Muchsluchse auf!!!!!

Grüße aus Stade
Anja
 
Original geschrieben von OBRADY
Wünsche Euch viel Spaß und trinkt ein Bierchen für mich mit...

Christian denk dran: "Immer auf dem richtigen Weg bleiben"

Und vor allen Dingen paßt auf die Muchsluchse auf!!!!!

Grüße aus Stade
Anja

Genau! Und passt auf Euren Luftdruck auf! 5 bar auf 2.35ern soll ja nich ganz so gut sein.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß,

Janus
 
Ok ,

das werden wir dann tun.Wieviel ich trinken werde weiß ich noch nicht, aber ich denke meik wird da gewissenhaft mitzählen.

Vielleicht reicht es ja dann für schmutzige Witze :D


Ansonsten bekommen wir ja noch Unterstützung aus München laut LMB.
 
Original geschrieben von Lupi
Wieviel ich trinken werde weiß ich noch nicht, ...
Also bitte die Herren, mehr als der Inhalt einer Herrenhandtasche wäre wohl nicht mehr nach Knigge, eben wegen der schmutzigen Witze. :lol:

Und aufgepaßt, wegen der Muchsluchse, die scheinen zu dieser Jahreszeit sehr aktiv zu sein, bin ich doch heute wieder von zwei Exemplaren angefallen worden. Die wollen sich vermutlich ein dickes Winterpolster anfressen :D

Viel Spaß euch drei, :bier:
Harry
 
Zurück
Oben Unten