Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

waren heute wieder oben, war schön und nice zu fahren....
d.h. oben viel schnee, aber kaum eis, somit super kontrolle.
in den anliegern bodenfrost, daher lohnt es sich mit weniger luft vorn zu fahren, man rutsch deutlich weniger (sofern man gern das gewicht nach vorn verlagert)

liebe grüße
 
also wir waren ab der kappele
erste stück viel schnee so das man andauernt irgendwo in ne rille rutscht........
ja dan schnee geht aber zu fahren
die letzten zwei stücke sind richtig geil,so schneematsch einfach geil!
lohnt sich :daumen:
 
heute war es Berg auf an manchen stellen ganz schön hart zu strampeln. Der Schnee ist zum teil feucht und wird richtig zäh.
Auf dem Trail liegt im vor-der-kapelle Stück noch etwas schnee. Die strecke ist sehr gut fahrbar. Im Unteren Teil ist mehr Eis und ein wenig Matsch.
Alles in allem sehr gut zu fahren. Hatte heut auch glück mit dem Regen. punkt 14:35 hats angefangen :D
 
komme auch gerade vom breg, kann ich nur bestätigen, ist super zu fahren, teilweise griffig, im unteren teil ist schon mehr erde als schnee, aber immer dann wenn man nicht damit rechnet hauts einen hin, so wie bei mir heute!
 
ich kann in dem video weder flow noch style erkennen...tut mir schrecklich leid...für die bikes...:heul:
trotzdem schön dass motivierte leute am start sind...
 
salut zusammen, werde heute eine runde am rossi drehen falls sich jemand anschliessen möchte, werde wahrscheinlich gegen 15:45 an der juhe sein
 
Zurück
Oben Unten