Trailcenter Rabenberg, Strecken der Enduro-DM

Registriert
21. September 2016
Reaktionspunkte
37
Vor zwei Wochen waren ja im Trailcenter Rabenberg die deutschen Enduromeisterschaften. Diese wurden wohl auf extra angelegten Trails durchgeführt.
Weiß jemand, ob die seitdem auch bei einem normalen Besuch des Trailcenters befahrbar sind?
Hab denen eine Mail geschrieben, bislang aber keine Antwort erhalten.
 
Ich war die Woche nach der Meisterschaft dort.
Und es sah mir schwer danach aus, als wären die viel auf den Strecken des Trailcenters gefahren. (BlackRaven Trail zumindest war sehr zerbombt und kaputt gebremst)
Es waren teilweise noch die Schildchen und Markierungen auf den Verbindungswegen sichtbar.
Wenn du in der Gegend bist, fahr mal nach Klinovec rüber. Lohnt sich.
 
Danke für den tipp
War das wochenende da und man könnte die Wege teilweise erkennen als Abkürzungen der normalen trails. Ausgeschildert/für neue trails genutzt wurde da aber nichts.
 
Zurück
Oben Unten