Trailfans aus Tölz/Tegernsee

@martin82

So gehts mir auch, werd auch unter der Woche Zeit haben und gern mit dir die Trails unsicher machen! Ich will definitiv meine Fahrtechnik verbessern.
Ab August bin ich dabei...

Gruß Zetsche

Servus,
a do hans, im Intanet. Komm aus Wackersberg und tät mich schon a mal anschließen, eher gemütlich rauf aber fix runter. Hab meistens unter der Woche Zeit, oder Abends a mal auf nen kurzen Stich auf den Blomberg. Wie schauts heute aus? 16:00h PP Blomberg? dann stehen die, entschuldigung, "Münchner" schon auf der B472/B13 .

Gruß Gerrit

Ciao Marco,

che bell giardino!

Komme zwar auch aus dem Münchener Norden. Ab August hätte ich sicher mal auch unter der Woche Zeit. Bin vorher noch am Lago.

Grüße, Alessandro

Also heute ging was mit FREERIDERIN, kurze Blombergtour, unifarben braun zum Abschluss, sehr lustig. Fürs nächste häng ma noch nen Biergarten dran, dann fahren vielleicht noch mehr mit?

Sers, epic

muss So arbeiten:mad:, aber am Mo abend oder Di ganztags, über mittfahrer tät ich mich freuen, biergarten natürlich möglich.

gruß epic

@schlaffe wade: da wär das nächste mal.

Der "inderau" und ich wollen diesen Sonntag auch auf jedenfall irgendwas unter die Räder nehmen, vorzugsweise trailiges bergab!
Sind gegenüber neue Touren sehr aufgeschlossen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde am Sonntag was auf den Forstwegen unternehmen.
Trailtouren und ähnliche Veranstaltungen unterlasse ich wg. der Nässe.
Konrad

Hi locals,

kann jemand was zum aktuellen Zustand der Trails im Bereich Tegernsee/Schliersee/Spitzing sagen, nach dem Dauerregen letzen Tage ...

der Zustand ist größtenteils eigentlich ganz gut, nur im Wald ist es meistens ziemlich nass / rutschig, und oft leider auch ziemlich ausgewaschen
nur die Wanderwege und Forststraßen sind auch nach dem Regen noch sehr gut befahrbar

ja-sonntag ist gut-würd gern den trail von marco's video fahren !
greets harry

Wochenende = Wanderer = Stress! Besonders an diesem Spot. Und wenn da noch mehr Leut runterdüsen würds mich nicht wundern, wenn auch da bald gegn uns Biker mobil gemacht wird.....leider.

Ausserdem haben in anderen Bundesländern bereits die Ferien begonnen haben, da wirds bis September eh eng werden auf den bekannten Wegen.....noch dazu wenn Sie hier schön gepostet werden.

Wir sind heut schön im Sonne/Regen-Mix auf allerfeinsten Trails gefahren.....man darf halt im Moment keine Angst vor dreckigem Material und nassen Wurzeln/Steinen haben, dann geht fast alles was auch im trockenen fahrbar ist. Wanderer waren keine zu sehen bei dem Wetter, aber dafür hat der Almbauer ne Hochzeit gefeiert.....war echt schon auf Stress eingestellt als ich da 30 Lederhosen gesehen hab, aber wegen allgemeiner Trunkenheit auf der Gegenseite haben sie uns kaum beachtet :p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

bin aus Lenggries und kann im Moment auch unter der Woche tagsüber.
Jede Art von Weg bergauf eher langsam, runter gern auch schneller.
Geht das was?

Tschau

Hi,
ich komme aus Bad Wiessee und da ich dieses Jahr mein Abi gemacht hab, hab ich zurzeit eigentlich fast immer Zeit zum Radeln!
Wenn jemand Lust hat einfach eine Pm schreiben, vielleicht geht ja mal was zam!?

Gruß
Tobi

kurze zwischenfrage, da das jahresende bevorsteht :p:
ist jemand diesen trail gefahren ? mit marco ?
habe 2 x pn geschickt, nie resonanz bekommen. schade.....

wie dem auch sei: rutscht gut ummi, dann eben in 2010 ! :D

Zurück