Trailfans aus Tölz/Tegernsee

Ich würde am Wochenende was biken wollen. Hat wer Lust und Zeit? Wetter soll ja ganz gut werden.
Heut wars noch ganz schön nass auf der Wackersberger Seite, aber morgen solls ja auch so werden wie heut und dann gehts am SA bestimmt schon wieder ganz gut. Bin dann aber schon im Urlaub - Feeriden am Lago - ganz legal :cool:

MAN, beruhigt euch mal wieder, diskutiert das wenn privat per PM aus, aber nich hier im Fred, der is für was anderes gedacht und nicht für eure privaten Probleme

ich sehe keinen Grund, sich über ein Video aufzuregen, welches weder Ortsangaben besitzt, noch irgendwelche Merkmale an denen man erkennen könnte wo sich der Trail befindet

Falls bzw. wenn jemand am WE etwas unternimmt, bin ich gerne dafür zu haben

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe keinen Grund, sich über ein Video aufzuregen, welches weder Ortsangaben besitzt, noch irgendwelche Merkmale an denen man erkennen könnte wo sich der Trail befindet

Absolut richtig, über das Video von Marco Toniolo am Anfang dieses Threads hat sich ja auch niemand aufgeregt.
Ganz im Gegenteil: Da haben die üblichen Verdächtigen eher 'ne Schleimspur hinterlassen :D
(Und dass, obwohl dieser Trail verglichen mit dem neuen Video ungefähr Faktor 10 stärker von Wanderern genutzt wird).

@_mike_: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand der Trails liebt, sich von Sperrungen der Gemeinde abhalten lässt? Ich jedenfalls nicht.
Und wer so eine RIESENANGST um "seine" Trail hat, der sollte einfach da nicht mehr fahren. Denn mit dem Befahren fördert er schließlich die Chance, dass der Trail beschädigt wird (ja, auch DU hinterlässt Spuren) und letztendlich GESPERRT :heul:
Mir ist so eine angstgesteuerte Lebensweise jedenfalls fremd und solche "Bundes-Bedenkenträger" wie Du dividieren die Biker auseinander anstatt ihren Zusammenhalt zu fördern.

Ende der Durchsage,
Anselmo

jap also flow gibts da eh wenig,
ich hab auch nur 3 wanderer getroffen (die waren aber alle ziemlich abgeneigt, obwohl ich denen gegenüber generell überfreundlich bin, langsam vorbei fahre ...)

ich denke wenn man stoßzeiten meidet und am morgen oder abends fährt, kann nich viel passieren, dann stört man keinen der sich beschweren könnte. wenn man rücksichtsvoll fährt, dann sind kleinere reifenspuren auch sofort wieder plattgetrampelt. das is so mein rezept, hab somit selten probleme.

Naja sieht doch sowieso ziemlich lahm aus der Trail. :D

Glaub nicht, dass da viele von dem Video angelockt werden. ;)

Sowas von langweilig - fahre da seit Jahren nimmer :D

Am Sonntag fahren wir ne Runde auf der andern Bergeseite - von M aus und
wieder dahin zurück .... mit den Race-bikes zwar, aber mit den dickeren Pneus
Nehme an das interessiert hier niemand!? :lol:

schade dass ihr so spät startet

- ein gemeinsames sit-in auf ner hütte wäre fein geworden!

viel spass auf jeden fall! :daumen:

sorry ... hatte mich vertan ... morgen is hochalpin und sonntag lenggries.
sind wohl gegen 10:00 am bhf und statt hütten gibt's gipflkreuze ... hast pn deaktiviert?

Sowas von langweilig - fahre da seit Jahren nimmer :D

Sag ich doch - woanders is bestimmt viel schöner :D

Heut hab ich wieder zwei "Pros" getroffen, die ham vor der Abfahrt Ihren Reifendruck mit dem Digitalmanometer gecheckt....wie geil is das denn bitte!?
Da kam ich mir mit meiner ollen Daumen-Messmethode schon ganz schön Old School vor :p Aber trotz meiner offensichtlichen technischen Unterlegenheit, gemütlichen Tempo und Wanderer vorbeilassen hab ich nix mehr von denen gesehen, komisch auch.

Spass beisete: es ist immer noch etwas nass im Wald und Wurzel und Stufen noch nicht trocken - also pratisch Normalzustand dieses Jahr. Morgen wirds bestimmt super, viel Spaß Leute!

Ciao
PS: Fragt mich der eine: Der Trail ist ja eher flowig, oder? Sag ich: kommt drauf an wie gut man fährt....". Er wieder: "Na wir mögens eh lieber technisch". Was bitte machen die denn da :confused:

hm - 10:00? wer jetzt mit wem? ... Bei uns verhindern Knie-Probleme meines
Mitfahrers die Aktion meinerseits ... Für alleine hatte ich gestern zu viel.
Also wartet nicht auf uns - Wirkt aber eh alles sehr unverbindlich hier!?

Hallo zusammen,

ich möchte am morgigen Samstag eine Runde ab Lenggries drehen.
Starten wollte ich so um 10 Uhr. Und dann ca. 2-3 Stunden im
mittleren Tempo fahren. Wer hat Lust mit mir zu fahren?

Gruß

Andreas

Zurück