Ist nich gar so weit von mir entfernt. Da kann man sich auch mal spontan treffenSo n Mist.
Hab den Junior am Montag bei mir und der hat erst vor 2 Tagen seinen Gips ab bekommen.
Noch nicht einsatzfähig
Schade!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nich gar so weit von mir entfernt. Da kann man sich auch mal spontan treffenSo n Mist.
Hab den Junior am Montag bei mir und der hat erst vor 2 Tagen seinen Gips ab bekommen.
Noch nicht einsatzfähig
Schade!
FeinIst nich gar so weit von mir entfernt. Da kann man sich auch mal spontan treffen![]()
Kann ich auch so bestätigen.Richtig in allen Punkten. Wenn man die 17km Tour fährt, dann hat man auch alle Abfahrten bis auf den "Kohlweg Trail" gefahren. Letzterer ist nur Teil der kurzen Bilstein-Runde. Nach einer Runde kann man sich aber ganz gut orientieren und kann dann die Lieblingsstellen einfach nochmal fahren.
Ich war erst dreimal dort, jeweils am Wochenende, und es war stets weit entfernt von stark frequentiert. Fühlt sich eher an wie eine MTB-Tour in der Natur als der große Rummel.