Trailpark am Lindenberg in Ilmenau

"Unter anderem konnte wegen der stark beschädigten Straßen kein Transport von Waren auf die Bobhütte erfolgen."
Das habe ich doch schon im von mir verlinkten Artikel gelesen, beantwortet aber nicht meine Frage.

Ich bin neulich mit dem Auto die Waldstraße entlang gefahren, von da aus sieht man, dass der Forst ganz schön Rendezvous macht da oben. Von daher stellt sich mir die Frage, inwieweit die neue Strecke vom Forst beeinträchtigt wird.

Das habe ich doch schon im von mir verlinkten Artikel gelesen, beantwortet aber nicht meine Frage.

Ich bin neulich mit dem Auto die Waldstraße entlang gefahren, von da aus sieht man, dass der Forst ganz schön Rendezvous macht da oben. Von daher stellt sich mir die Frage, inwieweit die neue Strecke vom Forst beeinträchtigt wird.
Kann am Ende auch eine Schutzbehauptung sein, dass es da oben wirtschaftlich nicht läuft und man deswegen in die Stadt zieht. Touristischer Magnet wird wohl eher das Gasthaus am Kicklhahn sein.

Da die Stadt den Ausbau des Trailcenters nicht ausreichend vorantreibt haben wir eine Petition ins Leben gerufen. Bitte gebt eure Stimme und teilt es im Umkreis, damit es in Ilmenau wieder vorwärts geht.

openpetition.de/!mvpfl

Danke euch.

Zurück