Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal die in alpinen Regionen z.B. außerhalb von Bikeparks auch gerne mal den Uphill in ihrer Einsortierung des Schwierigkeitsgrades mit einbeziehenÖsterreich oder Frankreich muss man jetzt aber auch nicht zum Vergleich heranziehen, in Deutschland ist der Maßstab nunmal ein anderer
Österreich oder Frankreich muss man jetzt aber auch nicht zum Vergleich heranziehen, in Deutschland ist der Maßstab nunmal ein anderer
Du musst schon wissen wer da auf deinen Trails unterwegs ist, für einige sind die Trails dunkelschwarz im Trailpark.Bewertungsskalas beim Klettern oder Skifahren sind auch international. Da gibt es keinen deutschen "Muschipupu-Extrastandard". Die Trails im Harz sind international irgendwas zwischen blau und rot. Davon mal abgesehen ist auch der Baron am Klino nicht schwarz, sondern eher rot und der Rubin blau.
Bewertungsskalas beim Klettern oder Skifahren sind auch international. Da gibt es keinen deutschen "Muschipupu-Extrastandard". Die Trails im Harz sind international irgendwas zwischen blau und rot. Davon mal abgesehen ist auch der Baron am Klino nicht schwarz, sondern eher rot und der Rubin blau.
Skipisten sind definitiv von Land zu Land/Gegend zu Gegend unterschiedlich eingeordnet. Und Kletterouten auch. Von Halle zu Halle, von Gebiet zu Gebiet.Bewertungsskalas beim Klettern oder Skifahren sind auch international. Da gibt es keinen deutschen "Muschipupu-Extrastandard". Die Trails im Harz sind international irgendwas zwischen blau und rot. Davon mal abgesehen ist auch der Baron am Klino nicht schwarz, sondern eher rot und der Rubin blau.
Tänntal ist mit dem normalen Rad der angenehmere Aufstieg.Guten Abend..wenn ich in Darlingerode parke und zum wassertal möchte..besser tänntal oder hangweg-halberstädter Berg?..was fährt sich „Bio“ besser????
Tänntal fahre ich oft..allerdings immer zum Kammweg oder JTR…
So, war gestern kurz angebunden. Also wir reden hier auch nicht von ein bisschen einfacher sondern von einem Aufstieg den nie einer von uns Locals hoch fahren würde um zu den Trails zu gelangen. Wenn du ein wenig Abwechslung haben möchtest kann ich dir den Aufstieg über den Tonmühlenkopf hoch zum Wassertal empfehlen. Ein wenig anstrengender als Tänntal aber schön und kurzweilig.Ok danke..dann bleibe ich lieber auf der Straße, bevor ich mich nur quäle![]()
Genau soQuasi so??…
Naja der Waldbadtrail ist auch noch nicht so wirklich offiziell. Jedenfalls haben wir es noch nicht offiziell verkündet, da noch ein paar Dinge im Hintergrund fehlen damit wir es veröffentlichen können. Aber ja, fahrbar ist er und ist so auch ok.Das es mittlerweile einen weiteren Trail gibt, der offiziell wurde, ging an mir vorbei. Waldbad. Sehr hübsch!!!
Edit: Auf den Trails wurde stellenweise nochmal richtig viel Arbeit reingesteckt. Die Jumpline des Kammwegs hat mit dem überarbeiteten zweiten Sprung richtig gut dazugewonnen! Vielen Dank für die Möglichkeit als Besucher so geile Trails befahren zu können! Ich find‘s großartig!
Ach, sorry! Da dort schon ein Tor steht, dachte ich …Naja der Waldbadtrail ist auch noch nicht so wirklich offiziell. Jedenfalls haben wir es noch nicht offiziell verkündet, da noch ein paar Dinge im Hintergrund fehlen damit wir es veröffentlichen können. Aber ja, fahrbar ist er und ist so auch ok.
Alles gut. Steht ja auch kein Schild dran, dass fahren verboten ist.Ach, sorry! Da dort schon ein Tor steht, dachte ich …
Das stimmt so nicht ganz.Aber wir haben halt noch keine Wegweiser etc dort hin
Wieso?Das stimmt so nicht ganz.![]()