JazzyBlue Addicted 2 Downhill Registriert 23. Januar 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Heidelberg->Mannheim->Rheinau Süd 24. Januar 2006 #1 Servus, Finde leider nix passendes mit der Suchfunktion! Aber haben die Trailpimp-Felgen ne Bremsflanke?!?!?!?!Will die Teile nach möglichkeit mit ner Hs33 fahren! Belehrt mich mal!
Servus, Finde leider nix passendes mit der Suchfunktion! Aber haben die Trailpimp-Felgen ne Bremsflanke?!?!?!?!Will die Teile nach möglichkeit mit ner Hs33 fahren! Belehrt mich mal!
Anzeige Re: Trailpimp-> Bremsflanke Ja oder nein!! Schau mal hier:Trailpimp-> Bremsflanke Ja oder nein!! .
JazzyBlue Addicted 2 Downhill Registriert 23. Januar 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Heidelberg->Mannheim->Rheinau Süd 30. Januar 2006 #2 Morsche, sagt mal........weiss das niemand?!?!?!?!!?
crossie 4K Forum-Team MTB-News.de Registriert 20. Mai 2002 Reaktionspunkte 82 Ort im Schwarzwald 30. Januar 2006 #3 ja haben sie. kannste problemlos mit ner HS33 fahrn. wird halt nach ner zeit silbern und sieht nich mehr so toll aus. aber egal cheers
ja haben sie. kannste problemlos mit ner HS33 fahrn. wird halt nach ner zeit silbern und sieht nich mehr so toll aus. aber egal cheers
JazzyBlue Addicted 2 Downhill Registriert 23. Januar 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Heidelberg->Mannheim->Rheinau Süd 31. Januar 2006 #4 YO mann!!!! Thx, so stell ich mir des vor mit qualifizierten Anworten!!