Trailpimp vs Funn Wheels

m.baumann

kann nix
Registriert
3. August 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwickau
was sagt ihr die guten alten Trailpimps oder die Funn Wheels
 

Anhänge

  • LRS_funn.jpg
    LRS_funn.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 44
Jo, kann dir net sagen wie die Funn Wheels sind, hab aber die Trail Pimps.
Muss dir sagen, dass ich mir net vorstellen kann, wie behauptet, mit nem Platten und der Felge noch nen DH zuende zu fahrn.

Würde sagen, dass sich die Atomlab von den Double Tracks kaum unterscheiden, ausser im Aussehen.
Die Trailpimps sehn halt schon an bisserl porno aus.

Wie gesagt, kann die zu den Funn Wheels leider nix sagen.

Blub!
 
rass schrieb:
Klasse.... :o Da sind schon ein paar Unterschiede.

.. dann zähl mal bezüglich Fahrunterschied, Verarbeitung usw. an paar Unterschiede auf, interessiert bestimmt an paar Leuts

m.baumann schrieb:
was sagt ihr die guten alten Trailpimps oder die Funn Wheels

... was soll man denn auf die Frage antworten???

Wofür brauchst die Felgen, ist der Preis wichtig, bla. Musst schon genauer werden.

Blub!
 
Zurück
Oben Unten