Trails am Bodensee

Gehrenberg hat die längsten Trails in der Region, abgesehen vom Schienerberg. Ist aber halt nur einer legal und der im Vergleich zu früher deutlich gekürzt und für mich nicht mehr so spannend. Gibt sonst nur recht kurze Sachen die relativ weit verstreut sind. Im Donautal und weiter nördlich über die alb gibts natürlich auch Trails, aber gehört halt nicht mehr zur Region.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe auch von viel Matsch aus was da an Regen runter kam. Werde frühstens am Wochenende bzw Anfang der nächsten Woche hochschauen wies ist.
 
Hallo Männer

Kurzes Feedback - kurzum es war eine total tolle Tour die mir richtig Spaß gemacht hat und ich das erste mal mein Bike so „richtig“ nutzen konnte. Bei uns zuhause ist es relativ Mau was das so angeht. Ich hab euch die Tour verlinkt die ich gefahren bin. Die Abfahrt beim Frauenberg ist allerdings ganz schön happig und für mich vom
Skill Level nur per „schieben“ machbar gewesen.

Ich hab die Tour aufgenommen mit meiner GoPro die dort auch zum ersten Mal im Einsatz war. Die ganze Tour war super fahrbar es gab keine Bäume (nur einer aber den konnte man umfahren) , Absperrungen und Hindernisse.

Samstagvormittag war auch ganz wenig los - vielleicht 2-3 mal Wanderer getroffen.



Vielen Dank euch :)



PS - Komoot und das Video verlinke ich die Tagen wenn ich Zeit hab.
 
Ich habe ja nix gegen die Schilder. Für jedes der > 40 Schilder sollte im Gegenzug aber ein legaler Trails ausgewiesen werden. Es wird leider nur eingeschränkt und nix als alternative getan.
 
Zurück
Oben Unten