Trails am Tiergarten fahrbar?

ich will keinen aufhalten und mit meiner kondition und meinem rad is das wohl der fall ausser ihr seid alle dhler mit 30 kg kisten (und selbst die sind schneller falls es sowas oldsqlisches heutzutage noch gibt).

werd mich morgen wenns nich sifft, ansonsten die tage auch bei schnee wieder an schmaussenbuck begeben und bisschen die natur geniessen :daumen:

bei interesse auf gemeinsames wandern und runterrutschen pm an mich ;)

nein, ich sitz schon den halben tag vor dem pc . bei dem mistwetter hab ich keinen bock zu fahren. gibt doch immer so hässliche braune streifen am hintern... vom schlamm, nicht was du denkst. ich heiss ja nicht dieter. aber nächstes wochenende fahren wir auf jeden fall. ( wenn wir nach dem weisswurschtfrühstück noch geradeaus schauen können )...

ich hab gehört dass er sich neulich bei der v a g nach einem gebrauchten omnibus umgeschaut hat, damit er endlich seine ganze family mit in urlaub nehmen kann.

den joe hat es ja letztes we ganz schön zerbröselt auf den rolltreppen. und das auch noch beim hochfahren. hat mehr nach auf dem rücken liegenden maikäfer ausgesehen als nach texas lightning. naja gut das im nix passiert ist. aber ich muss immer noch lachen wenn ich dran denke.

deshalb sollte man auch eine helmpflicht auf rolltreppen einführen. zumindest für texaner auf ghost northshore bikes, die auf den namen backflip joe hören.

war an Sonntag,

die Trails bei Zabo/Tiergarten sind frei!!

endlich wieder biken,. .ich habe es vermisst.

die DH-Strecke im Wald hab ich nicht angeschaut.

einzig bei den Dirt-Schanzen gabs plötzlich Eisplatten (aber wirklich nur da auf ca. 100 Metern)

die schlängelnden Trails (wenn ihr wisste welche ich meine) sind alle perfekt fahrbar ! :D

Greetz

dää Paul!

schaut ma im forum schwabach usw vorbei sind im mom viel am steinbruch bei worzeldorf am fahren! wer lust hat einfach melden sind morgen wieder dort zeit usw steht im forum!

lg sniper

Hi ... Leute ...

Da ich erst vor kurzem in diese Region gezogen bin, kenne ich mich nicht ganz so gut hier aus ...

Ich habe mal ein wenig in dem Thema gelesen und dort fält öfters der Name Dh + Tiergarten ... !

Es wäre echt super wenn mir einer von euch erklären könnte wo das wäre ?

Und wo es hier in der Region noch Freeride / Dh Strecken gibt .

Mfg Rene

Alles wunderbar befahrbar, bin jetzt die letzten 4 Wochenenden schon gefahren. Als Nutznieser muss auch mal ein Lob an die Shaper aussprechen, da wo es den (wie wir es nennen) Graben runtergeht, habt Ihr euch was nettes einfallen lassen. An den zugezogenen: Also wir starten meist vom Parkplatz am Löwensaal aus, der liegt links vom Haupteingang Tiergarten, ein Stück geteerte Strasse hoch. Von dort aus zum Aussichtsturm hoch, und dann halt ein wenig weiter umsehen, schwer zu beschreiben, da alles ein bisschen auseinanderliegt, aber es sind so gut wie immer Biker unterwegs, die Du fragen kannst.

Ach so, hab ganz übersehen, daß Du in Bamberg wohnst :). Auf jeden Fall ist der Tiergarten in Nürnberg gemeint. A3 Autobahnausfahrt Nürnberg Mögeldorf und dann ein Stückchen stadteinwärts, bis es links weg zum Tiergarten geht.

Zurück