Trails bauen...

klar kannst du das machen, wird dich ja kaum einer dran hindern. wenn du den ort des verbrechens geschickt wählst, wirst du sogar niemanden stören. solltest natürlich auch nur so bauen, dass du nicht den halben wald abholzt.
rechtlich ist das ganze ohne genehmigung natürlich strafbar und höchst verboten.

Jetzt les Dir den Beitrag von Punkt nochmal genau durch und dann gehste in Wald und baust Dir Deinen kleinen Kicker.

Bevor Du für dein Bauwerk bestraft wirst, isses viel wahrscheinlicher, dass es einfach jemand einreißt...

hab ich mich denn so undeutlich ausgedrückt?

edit: GEH IN DEN WALD UND NIMM DIE SCHAUFEL MIT

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder praktisch für Zwischendurch! Zudem haltbar und günstig:

army-klappspaten-02.jpg

Klappspaten, Klappsäge, Sichel, Handaxt, Hammer, Nägel. Komplette Trail-Building-Ausrüstung.

Du solltest drauf achten, dass der Kicker nicht zu auffällig ist, so wie bei uns mal. Da ham sie unseren Trail einfach mit nem Baumstamm blockiert, und wir ham uns gedacht, was soll's, bauen wir halt nen schönen Kicker. Prompt war der Baumstamm wieder weg und der weg wieder frei.

Achja, schau bitte, dass du kein riesen Loch aushebst, sowas ist auch gar nicht gern gesehen.

und erzähl deine trails nich jedem und nich immer überall so,
"lass morgen mal zu mir an meine strecke" am besten im bus wenn jeder es hören kann
und sonst wie oben beschrieben bauenbauenbauen allerdings keine bäume fällen oder northshore bauen
und wenn ns dann da wo ein sehr verlassenses waldstück ist, gibts meistens nich is klar, aber was soll man machen
grUß

zefix, i brauch auch so a schaufel! wäre jemand so fein und stellt den link dazu rein? wird endlich zeit die trails mal a bissl zu pimpen... :daumen: vielleicht einen schönen kicker über die baumstämme, die immer rein zufällig quer übern weg liegen...

*edit* trick 17: einfach auf 'grafik anzeigen' klicken und schon hat man den link. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
und erzähl deine trails nich jedem und nich immer überall so,
"lass morgen mal zu mir an meine strecke" am besten im bus wenn jeder es hören kann
und sonst wie oben beschrieben bauenbauenbauen allerdings keine bäume fällen oder northshore bauen
und wenn ns dann da wo ein sehr verlassenses waldstück ist, gibts meistens nich is klar, aber was soll man machen
grUß

dann nimm du dir das mal zu herzen, kollege.

zefix, i brauch auch so a schaufel! wäre jemand so fein und stellt den link dazu rein? wird endlich zeit die trails mal a bissl zu pimpen... :daumen: vielleicht einen schönen kicker über die baumstämme, die immer rein zufällig quer übern weg liegen...

*edit* trick 17: einfach auf 'grafik anzeigen' klicken und schon hat man den link. :lol:

also gehst einfach in nen army laden oder nen flohmarkt und kaufst dir da eine für 5-10 €.......
happy building :D

Zurück