Trails im Deister: Jasper Jauch bei "Nordtour" im NDR Fernsehen [Video]

Den Winter verbrachte Jasper Jauch noch auf La Palma, jetzt ist der Downhill- und Enduro-Profi wieder zurück in seiner Heimatstadt Hannover - verbringt neben seiner Ausbildung aber die meiste Zeit im Trailparadies Deister. Der 23-jährige gibt als Trainer seine Fahrtricks weiter - die Sendung Nordtour vom NDR hat ihn bei einer seiner beliebten Trainingseinheiten begleitet.


→ Den vollständigen Artikel "Trails im Deister: Jasper Jauch bei "Nordtour" im NDR Fernsehen [Video]" im Newsbereich lesen


 
hab das video meiner dame gezeigt da sie jetz auf meinem Kona Cowan angefangen hat mit fahren. sie war überrascht das da auch "ältere" mädels mitfahren. gefällt mir sehr, war mal ein sehr positiver bericht.
 
schöner bericht, das rückt das mtb fahren wieder ins richtige licht. jasper macht da einen echt guten job.

ich muss auch sagen, respekt an die damen. wenn man sich ganzen sportlich und dynamisch aussehenden jungen männer anguckt, die mit ihren mtbs auf dem forstweg runterfahren, ist das schon beeindruckend.
 
Zurück
Oben Unten