Trails im Giebelwald

Hey Leute
Mir fehlen hier bei mir Trails!!:(
Ich wohne in Niederndorf und suche im Geibelwald richtung Niederfischbach-Freusburg-Mudersbach geile trails. Nur ich weiß nicht wo welche sind. Konntet ihr mir helfen? :confused::daumen::love:

L.G. Tim

Würde mich auch interessierenda ich aus Mudersbach komme.
Leider bin ich auch noch nicht fündig geworden und wenn mal was kommt und nach Trail ausschaut ist es nur verdammt kurz und wohl eher Zufall diesem begegnet zu sein :D

Ich besser nicht. Da kämen die Baumeister nicht so gut weg. Deren tolle Baumaßnahmen sorgen für Zoff und führen letztendlich zu Streckensperrungen und Verboten.

genausowenig wie Bäume fällen-----nur welcher Biker fällt sich bäume und legt die quer über den vorher gekrämmerten weg um diesen dann nicht fahrbar zu machen......????????

In dem Artikel, den ich gelesen habe, ging es um gefällte Bäume, Erdbewegungen eine Hütte. Bei gefällten Bäumen hört der Spass für die Haubergsgenossen auf, ist immerhin ihr Kapital. In unserer Gegend gibt es genug legale Wege, da muß man nix anlegen

Nein das hast du wirklich falsch verstanden. wer ist so dmlich und fällt büme auf seine eigenen trails.
Ich war da und habs mir angeschaut....da sieht es aus als hätte ne bombe eingeschlagen...aber nicht wegen dem trail um den es ging, sondern um die bäume die in mühseliger arbeit kleingesägt und auf den gesamten trail gelegt wurden....und das sowas von offensichtlich.
Erdbewegung? eine Hütte?

um gottes willen.
das war in freusburg .....
da waren nortshores....
hier am Giebelberg ging es um Pädchen nicht um was gebautes.
werde mal sehen, ob ich den Artikel finde

Vielleicht solltet ihr diesen Schwur auch im Giebelwald einführen:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BLTWEh7l5q8"]SIS - Schlaflos im Sattel 2010 - Der Schwur - YouTube[/nomedia]

Zurück