trails in butzbach, langhein, badauheim und umgebung.

ich wollte mal fragen ob einer von euch gute trails im bereich butzbach, langhein, badauheim und umgebung kennt. ich fahre bis jetzt nämlich nur auf einen und das is der limes und der wierd auf dauer langweilig.....!
nun hoffe ich das einer von euch seine erfahrung mit mir teilen würde, und mir eventuel sagen könnte wo es gute trails gib. am besten nicht zu anspruchesvoll
denn ich bin noch ein relativer anfänger.^^:daumen:

ich wollte mal fragen ob einer von euch gute trails im bereich butzbach, langhein, badauheim und umgebung kennt. ich fahre bis jetzt nämlich nur auf einen und das is der limes und der wierd auf dauer langweilig.....!
nun hoffe ich das einer von euch seine erfahrung mit mir teilen würde, und mir eventuel sagen könnte wo es gute trails gib. am besten nicht zu anspruchesvoll
denn ich bin noch ein relativer anfänger.^^:daumen:

wieviele threads brauchst du? das wurde doch schon beantwortet: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=297766

:rolleyes:

aber nicht genau ich wollte noch mal ein paar genauere informationen haben das es dort noch andere trails gibt weiss ich auch! nur wo? das ist hier die frage ich die ich gern klären würde

und warum brauchst du dafür einen neuen thread? fragen dieser und ähnlicher art findest du einige in diesem lokalforum und auch antworten dazu. und wenn man stets die gleichen fragen beantworten soll, nervts nach ner zeit. in nauheim kannst du rund um den waldsportplatz und im stadtwald schauen, da gibt es einige trails, nieder mörlen ist auch ein tip. das ist alles leicht zu finden... rund um den winterstein wirst du auch fündig, zum bsp. vom tannenhof richtung forsthaus (immer dem gekippten u folgen)....

Zurück